Welchen Pyro-YouTuber findet ihr am besten? (oder schlechtesten)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Firework - Freak, 8. November 2017.

Schlagworte:
  1. Habt ihr ein Pyro-YouTuber den ihr gerne schaut oder auch nicht?
     
  2. PaintingTheNightSky einer der besten.
     
  3. Ich schaue sehr gern die Videos von Highspeed. Ich finde, dass er am normalsten und am smartesten rüberkommt. Bei ihm merkt man einfach die Leidenschaft und trotzdem bleibt er auf dem Teppich und quatscht nicht dauernd Unsinn. Dazu noch seine Musik. Das alles gefällt mir richtig gut.

    Auch Pyroextrem gefällt mir, weil er den Zuschauer wirklich an sehr viel teilhaben lässt, ebenfalls recht erwachsen wirkt und viele Videos einfach Spitze sind (Tagfeuerwerk mit Drohne aufgenommen usw.). Da steckt ebenfalls viel Herzblut drin.

    Mit den vielen verpickelten, zappeligen Teenypyros kann ich hingegen wenig anfangen. Und auch mit Planetfirework kann ich eher weniger anfangen. Ich mag es ja auch etwas rustikal. Aber da ist mit halt vieles zu asozial. Wer will schon sehen, wie seine Kumpels beim Silvester-Einkauf im Kaufland ins Waschbecken kacken...!?

    Grüße Lobo
     
  4. PyroExtrem
    Der Größte (auch auf Facebook + Instagram), sehr nett, freundlich und vernünftig - anders, als sein Nick vermuten lässt :D Sein Videos haben zusätzlich gute Qualität.
     

  5. du hast mir die Worte aus dem Mund genommen;) Planet finde ich auch zu asozial. Highspeedfireworks immer schön ruhig gute Videos/Raps ( heute ein neues Video)
     
    pyro böller! und haase62 gefällt das.
  6. PyroMotte find ich vom Videoaufbau/Präsentation her sehr ansprechend.

    Wen ich von der Art her gar nicht mag ist PyroManager ... diese jugendliche Ausdrucksweise und dann die Thumbnails auf denen er mit dicken Brummern posiert als hätte er den krassesten Shit allerzeiten am Start find ich eher belustigend als unterhaltsam.
     
    pyro böller!, Mannermau, CeBee und 10 anderen gefällt das.
  7. ja das stimmt aber er hat nicht am meisten Abos. Die hat der Manager :Mr Pyro Manager
     
    BinEinKnaller gefällt das.
  8. hat aber 105.000 Abos und er ist bestimmt erst 22?!
     
    BinEinKnaller gefällt das.
  9. @widofnir a.k.a Swisspyro71, geht er als "Youtuber" durch? Die Alpenkulisse und der so entstehende Sound sind einfach unschlagbar :D
     
  10. Ich habe schon ein paar Favoriten die ich recht sympatisch finde.

    Am schlechtesten finde ich diesen Youtuber mit über 100.000 Abonenten. Wer dummheiten mit Feuerwerk anstellt wie mit Rölis auf Zielscheiben schießen usw. oder dumme Pranks mit Böllern macht, dem sollte man einfach das Feuerwerk komplett verbieten.
     
    LazoonPyro, pyro böller!, CeBee und 8 anderen gefällt das.
  11. wieder Mrpyromanager
     
  12. stimmt den wollte ich auch noch empfehlen, aber auf Anhieb in der ewig langen Aboliste nicht gefunden. Auch qualitativ schöne Videos.
     
  13. Ich finde auch Highspeed am angenehmsten.
     
    pyro böller! gefällt das.
  14. Ich mag den Silvester2K. Liegt vielleicht auch daran, dass er der Erste war, den ich auf YouTube wahrgenommen habe.
    Trotzdem mag ich ihn und seine Videos immer noch bis heute. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
     
  15. ich sehe grad Pyro-Berlin betrachtet dieses Thema. Er muss mal sagen: mich selber:D
     
    DieEngel gefällt das.
  16. Ich für meinen Teil hasse auch diesen gewissen Manager. :eek:
    FireworksandBalloons und PyroFreakHD sind meine Lieblinge... Der Highspeed ist aber natürlich auch ganz vorne dabei :)
     
    LazoonPyro, pyro böller!, B!zzY und 3 anderen gefällt das.
  17. Hallo Freaks und herzlich wilkommen zu einem neuen Video von Pyro Freak HD.Heute stelle ich euch die...
    :D
    Fireworks and balloons ist TOP!
     
    B!zzY und _bsvag_ gefällt das.
  18. Das "Freaks" aber bitte deutsch aussprechen ;)
    Hallo Friieks
     
    CeBee und Firework - Freak gefällt das.
  19. Highspeedfireworks LEGENDE!
     
    pyro böller! und dj felix gefällt das.
  20. #20 Kalko, 8. November 2017
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2017
    Highspeed schon immer der Beste YTuber
    Aber auch Planet Fireworks, PyroExtrem und Ofti sind sehr Sehenswert

    Ps: ClrGroup Sind auch Mega geil die Beiden
     
    CeBee, Vapnatak und dj felix gefällt das.
  21. ick hab allein 16 Pyros ein ABO gegeben
     
    Fireworksfreak gefällt das.
  22. D
    Naja wall du es bist... :D

    Natürlich mich selbst;)

    Aber Meine sind ganz klar Dock, Planet, Dennys Pyro und Highspeedfireworks natürlich nicht zu vergessen unseren Knalltraumafeuerwerk:cool:
     
    Rot weiss Erfurt und PyroTux gefällt das.
  23. natürlich Knalltrauma und Highspeed die Berliner Legenden
     
  24. PIKE, philit und V3nom gefällt das.
  25. PyroExtrem ist auch einer meiner "Lieblinge", sehr sympatisch und nett, zu den Videos, da muss ich nichts zu sagen oder?! ;)

    PyroFreakHD
    ist mit seiner Art einfach klasse, ist daher auch ganz oben mit dabei.

    Pyroknaller
    Auch ganz vorne mit dabei, die Raritäten sind nicht zu verachten, Videos sind relativ simpel aber klasse!

    Highspeed
    und einige weitere sind auch klasse, habe jetzt aber keine Lust einen Roman zuschreiben ;)

    Wen ich nicht mag?
    Der schon genannte "Pranker :rolleyes:" (absolut nicht mein Ding), Ballons (komme ich einfach nicht mit klar, Videos hochwertig, aber die Art), Planet (Videos i.O, aber die Art manchmal etwas daneben), sämtliche Idioten die mit Feuerwerk Unsinn anstellen bzw. Polenböller in DE zünden.
     
    CeBee, leski, Hammer und einer weiteren Person gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden