Besucher Xplode Double Deck Red

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Alex2666, 14. November 2017.

  1. Moin,
    Viele von euch kennen ja bereits die Neuheit Double Deck Red von Xplode. Jemand hatte ja Schonmal im forum die zweite Batterie der Sorte erwähnt, die Double Deck Purple. Gestern ist auf Youtube das erste Video dazu erschienen. In den Shops gibt es diese nicht. Hat jemand dazu genauere Infos wo sie bleibt?

    Gruß Alex
     
  2. Dürfte doch die Toschpyro 48 sein. Wurde leider nicht gezündet (bzw. hat nicht funktioniert) beim Vorschießen.
    Toschpyro - Toschpyro
     
  3. Genau, Toschy hat sich die umlabeln lassen.
    In der deutschen Xplode Liste für 2017 ist sie noch nicht drin, aber dennoch in geringer Stückzahl zu bekommen.

    Beim Heron Vorschießen im Oktober war auch Stephan Busch von Xplode vor Ort und hat seine Artikel präsentiert.
    Die Purple auf unseren Wunsch auch, aber an einer anderen Stelle als wir zu dem Zeitpunkt waren.
    Evtl hat jemand anderes die Cam draufgehalten.
     
  4. Danke für die Antworten. Muss ich wohl vielleicht doch noch bei toschpyro bestellen ^^
     
  5. Slush und Onkelz21 gefällt das.
  6. Hab mir 2 bestellt von xplod gibt' aber auch von toschy umgelabelt bin gespannt wie sie so ist die Videos begeistern echt.
     
  7. Wenn ich die Batterien an den Verkaufstagen sehe, wird diese auf jeden Fall mitgenommen. Die ist wirklich richtig gut. Hatte ich vorher gar nicht so auf dem Schirm. Ich hoffe ja, dass ein Sonderpostenmarkt sie anbieten wird. :D
     
  8. Bei toschy gab es eine für den Sonderpreis 29.99 €
     
  9. #9 PyroChannel26, 22. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2017
    Gut das sie bei Postenhandel nur 18,88 kostet ;)
    Ist jetzt auch bei mir dabei, war Gestern wirklich top!
     
  10. Das ist ein echtes Schnäppchen ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden