Gästebuch Kurze Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Gästebuch" wurde erstellt von ja2911, 19. November 2017.

  1. Hallo zusammen,

    ich habe mich jetzt mal hier angemeldet, stiller Mitleser bin ich schon eine Weile. Dabei wird es wohl weitgehend auch bleiben, ich bin klassischer Silvesterzündler und nutze das Forum hauptsächlich um mich über die stetig wachsende Flut an Neuheiten zu informieren und verschiedene Meinungen dazu zu lesen. Dennoch will ich mich anstandshalber kurz vorstellen, ich bin 25 Jahre alt und wohne im Harz, verbringe "unseren" Tag aber meist in Südwestdeutschland, wo auch meine Heimat liegt.
    Vom Feuerwerk war ich schon als Kind begeistert, Silvester war immer ein wichtiges Highlight des Jahres. Diese kindliche Freude ist mir zum Glück bis heute erhalten geblieben, hoffentlich bleibt das auch noch viele Jahre so. Derzeit wird es jedenfalls Jahr für Jahr mehr, langsam aber sicher werde ich für bescheuert erklärt (dabei sind die Mengen noch sehr überschaubar im Vergleich zu dem, was ich bei vielen hier sehe ;) ). Zum Glück habe ich aber auch ein paar Leute die mitziehen und Verständnis für ausgedehnte Spaziergänge mit schwerem Gepäck am Silvesternachmittag haben...:)

    Vielleicht liest man sich ja,
    Grüße aus dem Harz
    ja2911
     
    MTFireworks und swener gefällt das.
  2. Wilkommen im Forum :)

    Du brauchst Dir da keine Sorgen machen :D
    Überschaubar muss es nicht sein, solange die Miete teurer als das Feuerwerk bleibt ist alles in Ordnung :D
     
    PyroMaestro gefällt das.
  3. Herzlich Willkommen
     
  4. Willkommen hier im Forum und viel Spaß
     
  5. Herzlich Willkommen!
    Der Krankheitsverlauf ist bei allen gleich. Jetzt bist du endgültig verloren! :D
     
    PyroMaestro, torekk, TIE Fighter und 2 anderen gefällt das.
  6. Willkommen im Forum!
    Das geht mir genauso, meine Frau schüttelt nur noch den Kopf und den Name Funke kann sie nicht mehr hören :D

    Viel Spaß im Forum!
     
    sheriff-lobo gefällt das.
  7. Hallo und Willkommen.

    Das wichtigste gleich zuerst, was andere über Feuerwerk denken oder sagen, muß Dir am Ar..h vorbeigehen.
     

  8. Das tut es, keine Sorge! Was ich mit meiner Zeit und meinem Geld mache ist nur meine Sache :D

    Euch allen vielen Dank für die freundliche Aufnahme und die netten Willkommensworte!
     
  9. Herzlich Willkommen und viel Spaß
     
  10. Dann mache ich da etwas falsch :p
     
    Chemiculus gefällt das.
  11. Hilft nur Eins: Teurere Wohnung suchen ;)
     
  12. Das stimmt :p
    Irgendwann bleibe ich aber auf den Kosten sitzen :rolleyes:
     
  13. Grüß Gott ( Süddütsch);)

    Alles GUTE wünsch ich dir im Forum!
    Auf das du hier fündig wirst....

    Beste Grüße
     
    Chemiculus gefällt das.
  14. Auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Verrückten :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden