2017 Feuerwerk-Prospekt & Werbe Termine 2017

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Paul Panzer, 27. November 2017.

  1. In unserem Aldi liegt das gesamte Prospekt aus, dazu eine Bestelliste und in einer Vitrine am Eingang ist ein Teil des Feuerwerksortiments schon ausgestellt! Vor dem 1. Advent, das bricht alle Rekorde.
     
    _bsvag_ gefällt das.
  2. Fotos?
     
    AUDI 11 gefällt das.
  3. Den Beweis würde ich gerne sehen...
     
  4. Wo ist den der Aldi?
     
  5. Warum ist der Prospekt dann noch nicht hier eingestellt?
     
  6. das bezweifle ich zeig her :D
     
    _bsvag_ gefällt das.
  7. Update: Sonderpreis Baumarkt
    [​IMG]
     
    xomas und Wibias gefällt das.
  8. Naja das ist dann das Richtige Prospekt und nicht die vorbestellvariante. Aber warum sollen sich beide Prospekte dann unterscheiden?
     
  9. Danke für die Mühe.

    Mich würde Kodi interessieren, die hatten ganz nette Sachen.
     
  10. Schau in den ersten Beitrag, dort steht Kodi bereits in der Auflistung.
     
  11. Da wird ganz schön Zurückhaltung geübt. Jeder Händler schreibt fast das selbe und dann bringen sie die Prospekte wieder viel früher raus als erwartet. Hoffendlich kommen mehr Neuheiten in die Discounter als in den vergangen Jahren.
     
    NorthFireworks und xomas gefällt das.
  12. Was ist eigentlich mit Lidl dieses Jahr?
    Letztes Jahr extrem gehyped und n riesen Aufriss drum gemacht...
    Und bisher tote Hose!
    Korrigiert mich,wenn ich was verpasst habe.
     
  13. Immer mit der Ruhe, mit großer Wahrscheinlichkeit Mitte Dezember, wie letztes Jahr.
     
  14. Habe ich übersehen ^^
     
  15. Bin auch gespannt, was sich LIDL dieses Jahr für die Vorstellung ausgedacht hat, sind ja die letzten Jahre ihren ganz eigenen Weg gegangen, was sehr unterhaltsam war.
    Würde mir wünschen, das mehrere Läden sich auf diese kreative Schiene bewegen würden aber ist ja "bloß Feuerwerk" und außer uns würde der Normalo sowas gar nicht verstehen.
     
    Knallbiest gefällt das.
  16. Die Jessica arbeitet nicht mehr bei Lidl. Keine Ahnung, wer das jetzt macht, werden wir sehen.

    Ich habe weitere Rückmeldungen erhalten. Wie immer, heute Abend, zu finden in diesem Thema.
     
  17. Gibt's das video von lidl noch irgendwo?
     
  18. Lass mich das für dich googeln

    ...und dann auf dem kanal schauen
     

  19. Nein das wurde gelöscht auf dem offiziellen Kanal von LIDL .. Warscheinlich, weil es nicht mehr aktuell ist. War schon im Sommer so
     
  20. Es wurde nicht gelöscht, es ist nur nicht mehr öffentlich gelistet. ;)
    Über den Link im 2016er Lidl Thread kann man sich das Video noch anschauen.
     
  21. Ich weiß nicht, ob es hier reingehört, aber im neuen Hornbach Prospekt von heute ist ein kleines Vorschaubild
    für den Feuerwerksverkauf mit diversen alten Keller Artikeln noch mit dem ziemlich alten Pinselstrich-Logo.
    Hat höchstwahrscheinlich nichts zu beudeuten, ist aber ganz interessant :)
     
  22. Und...gefunden?
     
  23. Falls ihr einen Action(neuer discounter) in der Nähe habt dieser wird auch wahrscheinlich feuerwerk anbieten
     

    Anhänge:

    PyroFan1992 und drangduewel gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden