Handhabung & Technik Lagermöglichkeit Garage

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von device_null, 3. Dezember 2017.

  1. Gut, das ist natürlich den örtlichen Gegebenheiten geschuldet und lässt sich so pauschal wohl nicht beantworten.
    Ich in meinen persönlichen Überlegungen bin jetzt von einer einzelnen Garage auf meinem eigenen Grundstück ausgegangen ohne weitere angrenzende Garagen (ganz davon abgesehen dass ich nicht vorhabe etwas zu lagern, da im Regelfall nichts übrig ist nach dem 01.01., mich interessiert die Thematik nur)
     
  2. #27 Captain Knallerbse, 4. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2017

    Jo, kein Ding. Wir sind ja hier um uns auszutauschen. Ich wollte meine Darstellung diesmal nur etwas spaßiger wiedergeben, sonst kommt es wieder zu ernst rüber.:confused:

    Bei einer einzelnen Garage bin ich mir nicht sicher, wenn diese jedoch an ein bewohntes Haus grenzt, wird es auch schon wieder diskutabel, aber das weiß ich nicht.:confused:
     
    Slush gefällt das.
  3. Ich sehe das rein pragmatisch: Sollte das Zeug in der - in meinem Fall freistehenden - Garage "hochgehen", sind im schlimmsten Fall das Auto und ein paar Kleinigkeiten hinüber. Sollte das gleiche hingegen im Keller passieren, kommen im schlimmsten Fall Menschen zu Schaden. Da weiß ich aber, was mir - unabhängig von irgendwelchen Verordnungen - lieber ist... :rolleyes:
     
    Slush und ferl gefällt das.
  4. Ich habe meine Reste in einer Blockhütte. Die nutze ich auch als Standort für meinen PC (Büro würde ich jetzt nicht dazu sagen :) )
    Die ist, außer wenn ich am Rechner sitze nicht beheizt. Hab noch keine Probleme festgestellt. Du wirst die Sachen ja sicher nicht einfach so auf den Boden legen, sondern in einem Schrank oder Regal aufbewahren. Würde mir um die Artikel da keine Sorgen machen.
     
  5. Benzin im Tank des Autos, aus dem wenn der Tankdeckel nicht dicht ist oder durch die Tankentlüftung Gase entweichen könnten?:(
     
    Captain Knallerbse gefällt das.

  6. Du kommst leider zu spät.;):p
     
  7. Ich bewahre mein Feuerwerk in einem Geräteschuppen auf,hat der gute Herr vom Ordnungsamt auch
    so abgenickt.
     
  8. Das reicht für Kat.3?
     
  9. Genau,nach der Begutachtung bekam ich das OK.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden