2017 Feuerwerk-Prospekt & Werbe Termine 2017

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Paul Panzer, 27. November 2017.

  1. Genau diesen Beitrag von Lidl meinte ich ein paar Beiträge weiter oben ;)
     
  2. Interessant, Gibt es dieses Jahr Garkein Video Von Lidl Selber?o_O
     
  3. Das kommt bestimmt noch.
     
  4. Stimmt, das Video letzten Jahres war ziemlich geil! :cool:
     
    ArisingPage gefällt das.

  5. Jap das Heft und nächste woche Sontag wird es online sein
     
  6. Wie siehts aus mit Postenbörse, Thomas Philipps und Rofu Kinderland?
     
  7. Wo Rofu bleibt frage ich mich auch, weiß da jemand was?
     
  8. Habe die genannten Märkte kontaktiert. Kam bisher noch nichts zurück. Werde darum nochmals einen Versuch starten :)
     
    borstenwisch gefällt das.
  9. Jo wurde erst vor kurzem im Prospekte Thread gepostet!! Aber ohne Preise
     
  10. Was soll uns denn beim Postenhandel noch großartig überraschen?
    Ich meine, wir kennen ja alle Artikel samt Preise durch die Vorbestellungsliste :eek:
     
  11. Denke ab dem Wochenende dürfte es dann tatsächlich losgehen mit Prospekten...ich meine Vorbestelllisten schön und gut, aber es gibt doch nichts besseres als die eigentlichen Prospekte und das wühlen darin...vergleichen...was hole ich wo....wie plane ich die Tour...wer macht wann auf...einfach herrlich
     
  12. Norma dürfte auch bald kommen denk ich...
     
  13. Nun, im ersten Jahr 2014 habe ich damals dieses Thema erst am 9. Dezember eröffnet und die Prospekte trudelten erst später ein.

    Mir fiel daraufhin eine Wandlung auf, unter Anderem das einige Prospekte viel früher erschienen und so legte ich die Jahre darauf den Thread immer früher online.

    Was sich auch spürbar bemerkbar machte :

    Die Prospekte kamen tatsächlich dann früher und ich denke das wird sich dieses Jahr nicht ändern.

    Meistens war das Aldi Prospekt auf meinem Geburtstag (am 13.12.) online, oder lag in einer meiner Filiale aus. Letztes Jahr habe ich das Norma Prospekt per E Mail bekommen, und das auch schön sehr früh.

    Es ist echt eine schöne Feststellung
     
    Deyyor gefällt das.
  14. Letztes Jahr kam es am 10.12 - Also ja, sollte vielleicht noch diese Woche da sein :D
     
  15. Wann kommt denn endlich was von Rossmann? Von Lidl und beiden Aldis ist ja schon alles durchgesickert, nur von Rossmann hat man noch gar keine Infos. Wie soll man denn da planen? :(


    ;)
     
    Megaknall und _bsvag_ gefällt das.
  16. Ach, Da wird sich Zu letztem Jahr nicht Viel ändern. :)
     
  17. Ganz heiß würde mich mal das Jawoll Prospekt interessieren :cool:
     
    _bsvag_ gefällt das.
  18. Hat einer Infos zum Toom ? Ich will mir da wieder die Dragon Rockets von Weco holen. Sind schöne sehr leise Schüttraketen.
     
  19. Neben Jawoll warte ich besonders auf das Krümet bzw. Schauen und Kaufen Prospekt. Solange die noch nicht da sind ... hat man auch noch Prospekte Fieber :rolleyes:.
    Wo ist das Rossmann Prospekt :D
     
  20. Nun ist die Woche der Wahrheit gekommen. Für einige sicherlich auch ein bisschen Erleichterung wenn bald die Prospekte veröffentlicht werden. Es sind hoffendlich einige Neuheiten dabei die uns einfach nicht los lassen.
     
  21. Jaaa, diese Woche sollte einiges an Prospekten erscheinen! Endlich, ich freu mich drauf! :D
     
    xomas, _bsvag_, Wibias und 6 anderen gefällt das.
  22. Ich bin sehr auf die Postenbörse gespannt. Das Angebot war die letzten Jahre immer super!
    Am besten war aber, dass es vor Ort immer noch viel mehr gab, wie im Prospekt angegeben war.
     
  23. Ich habe mal diesen Thread erstellt, da ich gestern mal bei der Postenbörse, per E-Mail, nachgefragt habe, wann das diesjährige Prospekt erscheint. Und ich konnte folgende Antwort ergattern!:p
     

    Anhänge:

    Wibias gefällt das.
  24. sauber, eigenen Namen schwärzen und den anderen stehen lassen o_O
     
  25. Hallo,

    hier mal ein kurzes Udate zu unseren Eröffnungsterminen am 28.12.2017.

    am 28.12. eröffnen alle Filialen schon ab 6:59 Uhr zum Feuerwerksverkauf.

    Es gibt 3 Ausnahmen:

    Markt Oberhausen 0:01 Uhr

    Markt Dorsten 0:01 Uhr

    Markt Plaidt 8:00 Uhr

    Folgende SB-Waren Märkte machen auch keine Feuerwerkswerbung und eröffnen demnach normal ab 8 Uhr

    Hirschau

    Nittenau

    Willmering

    Mitterteich

    Schwandorf2

    Viele Grüße Martina vom SpB Team
     
    xomas, _bsvag_, Excalibur75 und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden