Handhabung & Technik Thread zur Einkaufsnacht?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Firework - Freak, 9. Dezember 2017.

?

Thread zur Einkaufsnacht ??

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. Dezember 2017
  1. Ja, finde ich eine gute Idee

    32 Stimme(n)
    71,1%
  2. Nein, kommt nicht gut an

    4 Stimme(n)
    8,9%
  3. würde eh nicht dabei sein

    9 Stimme(n)
    20,0%
  4. Mein Verbesserungsvorschlag in den Kommentaren

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Hey Pyros,
    ich hatte die Idee, dass ich ein Thread zur Einkaufsnacht mache, dass heißt:
    vom 27- 28.12 (20:00-unbegrenzt früh morgens) . Damit ich mich ein bisschen vorbereiten kann und wissen will, ob sich das lohnt,
    hier die Abstimmung!
     
  2. Den gibt es doch eh jedes Jahr... :D
     
  3. ja schon, ich könnte mich gerne darum kümmern. Das sich die Themen im Laufe des Abends auch abwechslungsreich gestalte
     
  4. #4 Dobi, 9. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2017
    Haben wir schon wieder ein "Sommerloch" ;)
    Dann schlag ich auch mal eine Umfrage vor.
    Benutzt ihr vorzugsweise 3 lagiges, oder 4 lagiges Toilettenpapier ??
     
    saibot_100 gefällt das.
  5. Genau das dachte ich auch grade :D
     
  6. Eher ein Feuerweek-Thema.
    Ich finds gut.;)
     
    Kooikerfreund, Brakelmann und _bsvag_ gefällt das.
  7. 4-lagig, das ist einfach sicherer:D
    Bei Böllern bevorzuge ich allerdings solche, die noch viieel mehr Lagen aufweisen;):)
     
  8. nochmal der Hinweis: Dieser Thread geht bis zum 23.12.17 20:23
     
  9. Ich finde es ja schön, wenn man sich Mühe gibt und viel zum Forum dazu beiträgt. Mach ich ja auch gerne.
    Aber dann bitte nicht so einen massiven sinnlosen "zu jedem Etwas dazu schreiben".

    Das fällt mir jetzt schon in mehreren Threads auf, ist nicht böse gemeint, aber das wirkt schon für mich wie "Beiträge sammeln".
     
  10. Könnte man nicht in der Einkaufsnacht einen Livechat schalten ? So wie in der Zeit des Forumsumzugs.
     
  11. Wenn ihr das möchtet, könnte ich mich sehr gerne darum kümmern.

    Arbeite schon an so einem Projekt, mal schauen, ob ich Heute oder Morgen damit mal fertig werde! ;)
     
  12. Naja irgendwie sowas wie ein Livestream oder Chat mit Webcam funktion fänd ich schon cooler.
     
    Kooikerfreund gefällt das.
  13. kann man sowas denn machen?
     
  14. Gibt es doch genug bei Youtube und/oder Facebook.
     
    Firework - Freak gefällt das.
  15. das war doch grausig beim Forumumzug
     
  16. Diese Threads gibt es sowieso jedes Jahr. Da braucht man keine Umfrage für :rolleyes:
     
  17. Dann mache den Tread einfach auf, meinen "Segen" hast Du. Schönen zweiten Advent an alle.
     
    Soldat4215 und Firework - Freak gefällt das.
  18. Danke
     
  19. Anleitungen gibt es genug im Inet , allerdings gibt es dabei viele Störer. am besten wäre ein Team Speak Server/Kanal. Wie das geht, steht auch im Inet.

    Dort gibt es einen kostenlosen Chat, wie die Leistung bzw. Useranzahl ist, keine Ahnung.
     
  20. Markus hatte doch angekündigt, dass der offizielle Chat rechtzeitig zur ganz heißen Zeit da sein wird. :)
     
  21. ich fände ein Livestream schon gut auf dem Forum,finde geht zu viel auf Youtiube verloren,sicherlich müsste das moderiert werden und bspw. alle 15-30 min geändert werden,also ein neuer Streamer.
    Wenn das machbar wäre finde ich die Idee gar nicht schlecht,nicht alle gehen auf Einkaufstour
    So kann man zu schauen
     
    Kooikerfreund gefällt das.
  22. Ein Forumslivestream wäre wirklich eine extrem
    coole Sache. Müsste man aber wahrscheinlich auch über Youtube einbinden oder ?
     
  23. Es gibt zwar sowas ähnliches jedes Jahr aber mach den ruhig. Vielleicht könnte man sich dann auch gezielt über einzelne Läden austauschen. So kommt jeder schnell an Infos und landet noch den Glücksgriff seines Lebens.
     
    Firework - Freak gefällt das.
  24. Gut wenn man nicht auf Tour geht :p Ich schaue mir wieder die Einkaufstour-Livestreams an, dann habe ich das Feeling :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden