2017 Silvesterfeuerwerk Verkauf in Langwedel

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Lord of Fire, 16. Dezember 2017.

  1. Silvesterfeuerwerk für höchste Ansprüche bei uns zum Verkauf.
    Eure Vorteile:
    - individuelle Beratung vom Fachpersonal
    - alle Artikel sind am großen Monitor anzusehen
    - keine Discounterware - direkt vom Feuerwerker
    - Hersteller: Heron, Pyrotrade, Triplex, Nico Flashbang

    Öffnungszeiten: vom 28. - 30.12.17 von 08:00 bis 20:00 Uhr

    Wir freuen uns auf euch, euer
    Semmer - Feuerwerk Team
     

    Anhänge:

  2. Wo kann man die Artikel mit Preise sehen ?
     
    PyroChannel26 gefällt das.
  3. Hey Svw1899Svw glaub mir war beim Vorschießen, ist alles deutlich zuteuer!
     
  4. Okay danke, und solange ich sowieso nicht weiß was es dort gibt oder die Preise fahre ich dort auch nicht hin.
     
  5. Naja in den letzten Jahren war die Auswahl dort nicht sonderlich groß. Die angebotenen Produkte waren aber allesamt interessant, jedoch teilweise deutlich teurer als in anderen Läden oder Shops.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden