Firmen & Shops Pyro Art Berlin... gibt es die Firma noch? Verkauf der Insolvenzmasse durch Heron

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von spezialeffekte, 28. Oktober 2017.

  1. Wo denn? :)
     
  2. Ein Laden auf den jedes Jahr so gierig auf den Flyer gewartet wird.
     
  3. Weist du das genau? Aus sicherer Quelle?
    Ich hoffe ja noch....
    Vllt meldet sich hier nochmal jemand von Pyro Art.
     
  4. Wenn das leere Gelände genutzt wird damit ne andere Firma einzieht.....
    Zum Beispiel Weco Werksverkauf mit Überraschungspaketen. :)
     
  5. weco? Dein Ernst?
     
    Brakelmann gefällt das.
  6. Weco hat aber kein Glitzer.
     
    Lexxx, Wibias, plizzolan und 3 anderen gefällt das.
  7. Aber Tanga!

    Ps.:
    PyroArt hat kein Werk in B, sondern ein Lager...somit gab es nie einen Werksverkauf!
    Ja, Korinthenkacken ist wichtig! ;)
     
    CeBee und Wibias gefällt das.
  8. Gibt es nun einen Verkauf in Pankow Buchholz? Danke
     
    Turbo-Salut gefällt das.
  9. Bitte eine Info von Pyro Art. Wird es nun wieder einen Lagerverkauf in Berlin-Bucholz geben?
    So langsam würde ich gerne meine Liste fertig bekommen.
    Ich weis leider immernoch nicht wo ich dann dieses Jahr Raketen mit dem für mich besten Preis-,Leistungsverhältnis herbekommen soll...
     
  10. wurde denn ein Lagerverkauf angekündigt ?
    Ich geh mal von Nein aus !
     
  11. Wieso sollten die einen haben?
    wird hier mitgelesen?
    Die Tore sind zu, Leute warten auf ihre Ware.....da wird wohl kaum nächsten Donnerstag plötzlich großer Feuerwerksverkauf von pyroart sein, zumindest ist dies sehr sehr unwahrscheinlich
     
    CeBee und DirtyHenri gefällt das.
  12. Mal ein Update von mir zu dem Thema:

    Donnerstag abend gegen 17 Uhr wurde meine Ware und die Ware eines Kollegen aus München auf einen LKW verladen und geht per Sonderfahrt zu mir. Heute vormittag sollte der LKW hier bei mir eintreffen. Die Ware war also noch in Berlin vorhanden. Der "Schaden" an der Insolvenz verringert sich somit auf einen dreistelligen Betrag für die Speditionskosten für die Sonderfahrt von Berlin zu mir in den Süden. Das ist auch nicht schön, aber dennoch deutlich weniger als der Warenwert.

    Wenn die Ware OK und vollständig ist hat die Angelegenheit somit für mich ein halbwegs vertretbares Ende genommen.
     
    schnix, joelzka, Tobias31 und 5 anderen gefällt das.
  13. Vielleicht bei VideoInn die haben in Buch zb eine Sonderfiliale dann da sind dann die Raketen zwar ein bisschen teurer als beim Verkauf von Pyroart aber wäre ja vielleicht ein Vorschlag :D
     
    Turbo-Salut gefällt das.
  14. Ja das wäre der Notfallplan. Nur sind das bei 8x X21 schon 24€ mehr.
     
  15. Achtung Schnäppchen Jäger. Es wird einen Resteverkauf von Pyro Art Artikeln auf dem bekannten Pyro Art Gelände geben.
    Es warten Überraschungspakete auf Euch und vieles mehr! Neben Pyro Art Artikeln wird es auch Heron geben
     
    Bilsom gefällt das.
  16. Gibt es irgendwie die Möglichkeit noch an die Reste der Ramptec Artikel zu kommen ?
    Laut Shop (klar der ist irgendwann stehen geblieben) sind noch Artikel vorhanden
    Geht mir speziell um den Kompressor. Der war vermutlich bei weitem kein Verkaufsschlager, weshalb
    Ich davon ausgeh das da irgendwo noch welche rumstehen...
     
  17. Gibt es neue Informationen bezüglich Pyro-Art Berlin?
     
  18. Hallo , Insolvenz: 36p IN 4800/17. zu finden unter Insolvenzbekanntmachungen.de .
     
    Fireseege gefällt das.
  19. ... oh das ist schade ...
    ... bekommen meine Brückenzünder von Pyro-Art jetzt Raritätenstatus?
     
  20. Ja, wobei mit besagtem Beschluss nur Sicherungsmaßnahmen angeordnet wurden und ein Insolvenzverwalter vorläufig eingesetzt wurde.

    Zwischenzeitlich gab es einen 2. Beschluss, mit dem das Insolvenzverfahren formal eröffnet wurde (wegen Zahlungsunfähigkeit und Überschuldung). Insolvenzforderungen konnten bis zum 9. Februar beim Insolvenzverwalter angemeldet werden. Als Termin für die Prüfung der angemeldeten Forderungen wurde der 27. März festgelegt. Danach kann die Verteilung des Restvermögens an die Gläubiger beginnen.

    Bei Google findet man bei der Adresse von Pyro-Art jetzt die Foxx Feuerwerk GmbH und Heron Fireworks....
     
  21. Wusste gar nicht, dass man für Foxx eine eigene GmbH gegründet hatte. Naja, vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung, dass uns ein paar schöne Pyro-Art Artikel erhalten bleiben. Hatte mich aber vorsorglich nochmal mit Kat.1 Vulkanen (Zwergenaufstand und Fantasy) und Dynamit Superböller II eingedeckt.
     
  22. Ich hab mich auch mit einer VE Forseti eingedeckt.
    Ich denke jedoch, dass viele Artikel auch noch in den nächsten Jahren erhältlich sein werden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden