Pläne & Erlebnisse Vorfreude 2017 - Es geht wieder los!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pichu, 1. November 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ...ist ja nur 'ne Nummer die '(noch) nichts nutzt - aber so ein geiles Signal!
     
  2. Gerne :)
     
  3. Vorfreude wieder gestiegen.

    Ein Kumpel hat mich heute angeschrieben, was ich an Silvester mache.
    Hab geantwortet, dass ich auf jeden Fall was im Dorf machen will, weil ich wieder ein Feuerwerk geplant habe.
    Fand er auch gleich gut und hat gefragt, wen wir noch so fragen bzw. einladen könnten.
    Jetzt gehe ich stark davon aus, dass die Party entweder bei ihm und seiner Frau, nur eine Straße über mir, oder bei mir stattfindet.
    Beides aus Sicht des Feuerwerks, was bei mir höchste Priorität an Silvester hat, optimal.

    Weiterhin war ich heute einkaufen und hab eine neue Rolle Aluklebeband gekauft. Jetzt fehlen mir nur noch ein paar Heißklebesticks, dann kann ich ans Bretter bauen gehen ;)
     
  4. Leute Leute, jetzt beruhigt euch mal alle. Man kommt hier echt nicht mehr hinterher.:eek::D Heute Abend bringt es wieder tierischen Spaß im Forum.:)
     
  5. uff fast 130kg *kommt sicher auf ner Einwegpalette per Spedition * hoffe du bekommst nicht so einen gebrechlichen LKW Fahrer der schon humpelt* wie bei mir letztes Jahr Go Spedition per Sprinter-der Fahrer so um die 50zig rum...gehumpelt und dazu dann die schweren Pakete-hab ihm erstmal 5€uro Trinkgeld gegeben.
     
  6. Bei mir sind's auch 133~ in 10 Paketen :D
     
  7. 148kg XDDDDDDDDDDDDDDDD nur so Btw ^^ joar mal schauen .. ich bin schon recht zufrieden wenn es keine Sichtbaren beschädigungen gibt und alle Vorhanden sind .. Obwohl die Einwegpalette bestimmt verwendung findet ..=)
     
  8. 26 Pakete, 380kg :D:D:D!
    Und ich freue mich auf jedes einzelne davon!
     
    Lexxx, Wibias, BossDerBosse und 3 anderen gefällt das.
  9. Gestern hat hier jemand nen paar Moskito gezündet...... was eine Frechheit :rolleyes: Vorfreude stieg enorm !:)
     
  10. Meine Palette kam heute Morgen. :D
    Über 400kg.
    Um den Wettkampf wer hat den Dicksten... *Hust* oder das Dickste fortzuführen.:p
     
    Koala gefällt das.
  11. Jetzt beginnen für mich endgültig die schönsten 2 Wochen des Jahres... Heute werde ich die Gartenhütte einrichten und endlich meine Restekisten auspacken :D
    Und dann wird jeden Abend viel F1 gezündelt :D

    Genießt die Vorfreude, Leute! Die Zeit rennt viel schneller als man denkt! Mir kommts vor als wäre es eben erst noch Dezember geworden...
     
    xomas, GrazerCreeP, Giga-Knall und 4 anderen gefällt das.
  12. Guten Morgen zusammen,
    Ich habe kurz eine Frage, möchte aber dafür kein neues Thema aufmachen:

    Letztes Jahr hatte die Feuerwerksvitrine einen Laden in der Danziger Straße in Berlin. In der Vorschau zur Feuerwerksvitrine habe ich diesen Laden aber nicht mehr entdeckt. Gestern hat mir mein Kumpel per WhatsApp mitgeteilt, dass da doch wieder Feuerwerk verkauft wird.
    Könnte jemand von euch mal rausfinden, wem dieser Laden jetzt gehört? Oder ist das doch der Laden der Vitrine? Er ist an der Ecke Greifswalder Danziger Straße.
    Wenn der Laden einer seriösen Firma gehört, wäre das klasse. Dann haben wir nur ein paar Meter zu laufen, und können schön viel Feuerwerk einkaufen.
    Ich danke euch jetzt schon mal.
     
  13. 400Kg ... Kopf kaputt ... :D:D
    Hammer ... wo & wann willste das denn verballern ?
    Ich glaub wir sollten mal zusammen feiern, gemeinsam hätten wir dann 600Kg :cool:
     
    luftheuler1909, Koala und Coroner gefällt das.

  14. Der wirklich größte Teil geht für das Mitternachtsfeuerwerk drauf.

    600kg... diese Menge will ich mir gar nicht an einem Ort vorstellen. :D
     
    ViSa gefällt das.
  15. Zeitproblem? Nö!
    Zwei Tage, jeder Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht, nehmen wir die Nacht noch mit dazu.
     
    ViSa gefällt das.
  16. Also für nächstes Silvester werde ich ernsthaft das Thema "Silvester mit anderen Pyros" mal ernsthaft angehen. ist doch sehr viel schöner wenn man unter gleichgesinnten ist. Leider werde ich dieses Silvester wieder mit Muggeln verbringen müssen und zuvor wars meistens alleine ..

    Hoffentlich ergibt sich da was schönes ..
     
  17. Auch ich habe heute angefangen die ersten Gestelle für Silvester zu bauen. :D
    Zum Glück gehe ich dieses Jahr in die Breite und muss deshalb nicht viel fächern.
    Die drei Bretter für mein Opener aus 9 Forseti und für meinen Jägerzaun aus 12 Jorge Orient sind schon mal fertig. Das ausmessen und anlegen braucht doch immer mehr zeit als ich denke.
    Jetzt fehlt nur noch ein Fächer für die 6 Artus & 3 Bloody Mary.
    Der Rest wird gerade auf die Bretter geklebt.
     
  18. Gerade meine Trackingnummmern von Pyroweb erhalten. Vorfreude nochmals gestiegen.
     
    Koala gefällt das.
  19. Heut morgen kam die E-Mail von Emons zwecks Kramer-Bestellung.
    In diesem Jahr sinds 103KG, letztes Jahr warens "noch" 69KG :D
    Vorfreude steeeeeeeeigt :)
     
  20. Die Vorfreude ist heute von 99% auf 200% Angestiegen! Haben heute auf Arbeit die Silvester Lieferung bekommen! War alles dabei. :):):rolleyes:
     
  21. Ist - grade bei etwas beengter Bebauung - auch besser. Ich hatte letztes Silveste sehr viel gefächert (max.30°) sieht im Aufbau nicht wild aus, aber wenn man die Flugbahn nach oben mit einberechnet streut's doch ganz schön ..
    Sofern ich zu Hause zünde, wird soviel wie möglich grade verschossen, ist auch eine Erfahrung um die ich reicher geworden bin .. ;)
     
  22. luftheuler1909 gefällt das.
  23. Es ist wirklich unglaublich, dass heute schon der 19.12. ist.
    Ich könnte schwören, dass Silvester erst vor ein paar Wochen war.o_O
     
    luftheuler1909 gefällt das.
  24. Bei den fetten Bestellungen unbedingt ein Unboxing Video posten :D:D:D Vorfreude steigt dann auch für die anderen hier mit, die nicht ganz soviel bestellt haben ;)
     
    _bsvag_ gefällt das.
  25. Aber bitte keine Unboxings, wenn danach kein Video vom Feuerwerk gefilmt wird, das ist immer enttäuschend wenn ich mich Anfang Januar auf Videos freue, die dann nicht kommen :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden