Firmen & Shops STORNO VON TOSCHPYRO

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von KIAS, 19. Dezember 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Damit wurde endgültig bewiesen, dass man lieber die Finger von Toschpyro lassen sollte.
     
    Ultras18, F1N4L_V, Unicorn27 und 11 anderen gefällt das.
  2. Genau das meine ich damit, nicht jeder Ladenverkauf hat am Verkaufstag noch alles auf Lager, viele Artikel sind genullt, dementsprechend sollte man jetzt reagieren und für Ersatz sorgen
     
    powerfluse gefällt das.
  3. Es ist nur gewünscht die Bankverbindung zukommen zu lassen, alles andere soll man unterlassen....
     
  4. Bei mir auch. Was für ein Reinfall. Nerver change a running system....
     
    Tydirium gefällt das.
  5. Was soll man da noch sagen? Hoffe ihr treibt noch einen Händler auf..
     
  6. Das ist aber auch Quatsch. Die letzten Jahre lief es fast ohne Probleme. Das aber Bestellungen storniert wurden ist jetzt aber echt neu. Das dürfte für toschpyro nur schwer zu kompensieren sein. Da geht es nicht nur um den Ruf sondern auch um die Existenz.
    Meine Meinung.
     
    F1N4L_V, rommels, Alohajoe und 11 anderen gefällt das.
  7. Mein Beileid, hoffe das das bei mir nicht auch noch passiert:eek::confused:
     
  8. Es geht ja nicht nur um diesen Vorfall
     
    MTFireworks gefällt das.
  9. Zitierst du gerade die Aussage Deines Schreibens von Tosch, denn das hat schon einen Ton, welcher für Musik sorgt...Ich frage deshalb, weil ich dieses Jahr auch vor hatte dort zu bestellen, jedoch einige Stammartikel mich dazu gezwungen haben, weiterhin bei meinen Stammhändler zu bestellen.
     
    _bsvag_ gefällt das.
  10. Sprengkraft in Essen hat auch noch nette Sachen da.. Silvesterfeuerwerk 2017/ 18, die große Feuerwerk Auswahl.
     
  11. Hier bei mir das gleiche ...
    Auf der einen Seite tut mit Toschy leid der vermutlich alles in seiner Macht stehende versucht hat zu und jetzt ordentlich Verluste macht.
    Aber am Ende ist dies nunmal ein Geschäft. Wenn ich etwas bestelle möchte ich mich darauf verlassen das ich rechtzeitig informiert werde, was bei dieser Thematik "Feuerwerk" noch wichtiger ist als bei anderen Geschäften.
    In Zukunft wäre ein Vorbestell-System eine gute Möglichkeit. Alles was noch nicht da ist wird so gekennzeichnet. So meine Vorstellung wie man es vielleicht lösen könnte.

    Das ganze versaut mir den wichtigsten Tag des Jahres nicht komplett, ich habe einen Fachhändler in der nähe der mir das ein oder andere noch verkaufen kann, aber trotzdem eine ganz bittere Pille.
     
    Lexxx, Phantomsirup und Megaknall gefällt das.
  12. Das ist schon krass. Röder bekommt es doch auch hin. Ich verstehe nicht, warum der zweite Riese im Geschäft hier so schwächelt. Tut dem Image des Shops nicht gut. Das ist ja Quasi schon ein kleiner GAU für den Kunden.
     
    DirtyHenri, CaseyWells und _bsvag_ gefällt das.
  13. Ich finde das schreiben schon eine Frechheit wenn ich erhlich bin. Sein Ton darin ist nicht gerade freundlich.
     
    Tydirium und _bsvag_ gefällt das.
  14. Was ist daran nicht freundlich? Ich an seiner Stelle wüsste auch nicht wie ich es dem Kunden "normal" rüber bringe das seine komplette Lieferung, auf die er sich das halbe Jahr gefreut hat, storniert wurde. Aber bei aller Liebe wenn 260 Artikel nicht geliefert wurden, dann kann auch einer der besten in der Branche nichts mehr ausrichten. Ist zwar kacke jetzt, aber muss man wohl so hinnehmen. PS: Man darf sich halt doch nicht komplett auf einen Importeur verlassen und fast alles aufnehmen, das war wohl der Fehler... denke mal bei Röder ist sogut wie alles lieferbar.
     
    F1N4L_V gefällt das.
  15. Unfassbar unprofessionell der Laden, die Antwort auf eine Mail der vergangenen Tage (als diverse Artikel als nicht lieferbar angekündigt wurden) war schon eine Frechheit sondergleichen, dass setzt dem ganzen Ablauf nun die Krone auf...
    Das einzig Gute daran ist, dass man als zufriedener Röder Kunde nun nur noch dort bestellt auch wenn es nicht alle Artikel gibt, aber so ein Risiko bei einem anderen Laden spare ich mir in Zukunft. :mad:
     
    F1N4L_V, MTFireworks und _bsvag_ gefällt das.
  16. Ach du heilige ....

    Also dieses Jahr läuft bei Tosch ja so einiges schief. Ich bin zum Glück noch davon gekommen. Wenn nicht, würde ich mich zwar auch übelst aufregen, aber zum Glück gibt's noch die lokalen Fachhändler.

    Allen, die davon betroffen sind wünsche ich noch viel Glück und starke Nerven.
     
  17. Alles klar, die Fachhändler in meiner Umgebung freuen sich.
    Erstmal das wichtigste sichern, alles andere folgt später.
     
    Wolfi1983, CaseyWells und Feuerrausch gefällt das.
  18. Bei so manchen Kommentaren kommt mir echt die Kotze hoch.
    Klar verstehe ich, dass viele verärgert sind. Ich wäre es an eurer Stelle auch. Zum Glück haben wir unsere Trackingnummer schon lange bekommen.
    Aber so Kommentare wie das man nun entgültig die Finger von Toschpyro lassen soll gehen garnicht!

    Was meint ihr Toschpyro macht das extra?
    Toschpyro kann gerne auf einer Geld verzichten?
    Toschpyro hat vielleicht nur kein Bock eure Bestellung zu packen?

    Habt ihr schon mal drüber nach gedacht, dass nicht hinter jedem Shop ein großes Team wie Röder steckt? Ich bin mir sicher, dass Toschpyro dieses Jahr einfach nur verdammt viel Pech hat und Dinge wie mit der Abholstation oder auch das stornieren der Bestellungen wirklich die aller aller aller letzte Lösung waren.
    Kann er was dafür, dass die Artikel so spät ankommen? Soll er nach China fliegen und euer Kram selber abholen? Oder auf dem Meer das Schiff und Container ausfindig machen?

    Denkt einfach mal drüber nach bevor ihr so ein Quatsch schreibt!
     
    striker2000, F1N4L_V, inflamess und 42 anderen gefällt das.
  19. Ich glaube das liegt daran das Röder nur das in den Shop auf nimmt was schon auf lager ist oder zu 100% pünktlich kommt zum Paken das ist der entscheidene vorteil gegenüber andere Shops.
     
  20. "Frühbucherrabatt" ist vermutlich auch flöten (Wenn zeitig bezahlt wurde), das ist ein schöner zinsfreier Kredit.
     
    CaseyWells gefällt das.
  21. Nja erst die Sache für uns Hamburger aber dank Benjamín hoop hat es ja zum Glück geklappt aber das sind alles Dinge die langsam gegen tosch sprechen zumal er zumindest mein Geld seit Sommer auf seinen Konto hat und das nicht gerade wenig 4 Stellig ....
     
    _bsvag_ gefällt das.
  22. Das ist natürlich der Supergau für diejenigen wo ihre Ware nicht bekommen. Ich weiß noch damals mit Flex Express da musste ich mich selbst bemühen meine ganze Ware geliefert zu bekommen.
     
  23. Nein, ich zitiere nicht wortwortlich daraus, wurde ja im unteren Abschnitt der Mail verboten sie öffentlich zu machen, aber ich interpretiere sie so.

    Naja Mail mit der Aufforderung der umgehenden Rückerstattung ist raus, bis Januar kann und ich will ich ihm dafür nicht Zeit lassen! Nicht nach den drei Jahren...
     
  24. Dann solltest du mal die Mails lesen die Tosch geschickt hat, sowas geht gar nicht und ist einfach dermaßen unprofessionell. Schlimm genug die gesamte Aktion, aber dann doch bitte vernünftige Informationen senden und nicht solche Mails senden.
     
  25. Man muss irgendwo Verständnis für Tosch haben .Versetzt euch ma in die Lage wenn dein komplettes Geschäft von 3 Auslieferungstagen im Jahr abhängt und du einfach nichts geliefert bekommst .Nur wie will man das lösen .Alles im Lager haben sprengt jedes Limit und schließt jede Neuheit aus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden