Feuerwerk Abholstation Quickborn

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Pyro Präsident, 17. Dezember 2017.

  1. Mir ist in einem Thread vom Feuerwerks-Discounter aufgefallen (Der wo sie bekannt geben, das Toschi seine Abholstation da ist), dass sie nur sagen, das Toschi da seine Abholstation hat. Ich habe bei Pyrotechnix Gerolzhofen bestellt und die meinen ja die Abholstation wäre auch in Quickborn. Pyrotechnix meint sie arbeiten mit Toschi zusammen. Kann mir da jemand weiterhelfen? Irgendwie stehe ich auf´m Schlauch.:confused:
    P.S. Weiß jemand ob die Überaschungspakete von Pyrotechnix gut sind?
     
  2. Die ürsprüngliche Abholadresse war :
    • Abholstation Hamburg
    Einkaufstreffpunkt Famsen Berner

    Herrweg 173 – 175

    22159 Hamburg

    Diese wurde aber kurzfristig und einseitig abgesagt.
    Benny vom Feuerwerkdiscounter ist als Abholstation für Toschi eingesprungen. Allerdings erst 29.12.
    Ob die Ware von Pyrotechnix da auch hingeht, weiß ich nicht.
    Frag doch morgen mal nach, wenn du dort bestellt hast.
     
  3. Tut sie, wenn gewünscht. Wurde auch per email rundschreiben kundgegeben, am 13.12. Entweder Versand oder halt abholung bei Hansepyro in Quickborn.
     
  4. Ja das hab ich auch bekommen. Ware geht nach Quickborn zu Hansepyro. Mail hab ich auch bekommen. Finde ich halt einfach nur komisch das sie selber es nicht erwähnen.
     
  5. Sind denn die Überraschungspakete gut?
     
  6. Guten Abend Zusammen,

    also uns ist nix davon bekannt das wir Ware von einer anderen Firma aushändigen !!!

    Dieses wird von uns auch nicht getan !!!

    Wir helfen Toschi weil er ein guter FREUND von uns ist und weil man einen FREUND helfen muss.

    Aber von keiner anderen Firma werden wir Ware aushändigen.

    Liebe Grüße,
    Benjamin Hoop
     
  7. Gut zu wissen, dann werd ich die mal gleich anschreben. Wobei sie eh nicht auf emails antworten zu scheinen.
    In ihrem rundschreiben haben sie es so klingen lassen als wäre das alles korrekt abgesprochen gewesen. Sowas kann ich ja mal gar nicht ab...
     
  8. Sie meinen sie arbeiten mit Toschi zusammen:eek:
     
  9. elRon hast schon was neues erfahren?
     
  10. Wisst ihr ob ich in Quickborn meine Feuerwerkdiscounterbestellung ab 28. oder auch erst am 29. abholen kann?
    Unter Abholstation steht was anderes als in der Mail
     
  11. Feuerwerksdiscounter ab den 28.12 und Toschi ab den 29.12
     
    Bani gefällt das.
  12. Pyrotechnix
    Abholung nur am 29.12 und 30.12
     
  13. Aber nicht in Quickborn.
    Wenn der Chef vom Feuerwerkdiscounter und Leiter der Abholstelle schreibt das dort keine Abholung von Pyrotechnix stattfindet,dann ist da wohl auch keine...
     
  14. Von Toschi weiß ich nicht
     
  15. Ja Pyrotechnix meint sie arbeiten mit Toschi zusammen
     
  16. Deswegen kann ich mir nur erschließen, dass die Ware von toschi ist und pyrotechnix nur die Bestellungen weiterleitet
     
  17. Informationen die an dich gehen ignorierst du anscheinend konsequent oder?
     
  18. Nein, nur was´n sonst
     
  19. Toschpyro ab den 29.12 und Feuerwerksdiscounter ab den 28.12. Zu Pyrotechnix weiß ich nichts.

    Abholstation
     
  20. Ja den link hab ich auch gelesen aber in der Mail vom Feuerwerksdiscounter steht:
    Abholung in Quickborn 29.12.2016 - 31.12.2016
    Kein Plan was nun aktuell ist

    Ok wird wohl der 28.12. sein 31. ist ja Sonntag
     
  21. Ich glaube da hat der Chef was versäumt zu aktualisieren. Immerhin haben wir ja schon 2017. :)
     
    Bani gefällt das.
  22. Irgendwie wird hier mehr Verwirrung gestiftet, als geklärt :D
    Ich glaube ich schaue am 27. erst wieder in den Thread um mal wirklich Fakten zu lesen ;)
     
  23. Irgendwie ist das hier alles komisch, Hab jetzt mal Toschi angeschrieben. Mal gucken was die sagen. Ich bin gespannt:p:Do_O
     
  24. Kann euch da beruhigen. Arbeite für HansePyroshows/Feuerwerksdiscounter. Die von mir verlinkten Infos stimmen so bzw. sind der aktuelle Stand.
     
    Peterpen und Bani gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden