Feuerwerk Abholstation Quickborn

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Pyro Präsident, 17. Dezember 2017.

  1. Also wird die Ware von Pyrotechnix dort hingeliefert?
     
  2. Keine Ahnung. Habe mich nur aufs Datum bezogen. Ich weiß nur Toschi
     
  3. Leider nein. Keine Antwort ist auch ne Antwort? Für Versand wirds ja auch schon knapp. Kann ja noch was werden... Schonmal für's schlimmste vorbereiten…
     
  4. Ich will euch ja nicht die Hoffnung nehmen @elRon Aber wenn Hanse Pyroshows davon nix weiss,dann kommt dort auch bestimmt nix vo Pyrotechnix an:confused:
     
  5. Vielleicht ruft ihr einfach mal bei Pyrotechnix an? Die müssen es doch letztendlich wissen wenn sie Ware verkaufen. Kooperationen hin oder her, am Ende des Tages sind die euch gegenüber verantwortlich.
     
    TheMatzelinho gefällt das.
  6. So ist es...
     
  7. Bis jetzt noch keine Rückmeldung von Toschi:(
     
  8. Wieso Tosch? Ich dachte ihr habt bei Pyrotechnix bestellt. Das wäre dann euer Ansprechpartner.
    Lasst den armen Tosch doch jetzt mal unsere Pakete fertig packen und allen Storno-Betroffenen ihr Geld zurückzahlen.
     
    Wibias gefällt das.
  9. So jetzt hat sich alles geklärt. Hatte Pyrotechnix auch noch angeschrieben und Alex meinte ja es war ein Missverständnis. Toschi hat vergessen bei Hanse Pyroshows Bescheid Zusagen und deswegen hat Alex von Pyrotechnix bei Hanse Pyroshows angerufen. Jetzt meint Alex es ist alles so wie geplant :) Jetzt bin ich gespannt ob Benjamin das versichert:oops:
     
  10. Wurde auch mir so gesagt. Toi toi toi!
     
  11. Ja hoffentlich klappt alles. Ich wünsche allen viel Glück :oops::rolleyes:;):)
     
  12. So zur Info für alle.
    Die Toschpyro Abholware ist in heute in Quickborn eingetroffen.
    Abholung kann am 29. und 30.12 erfolgen, und nicht am 28. da dieses für Benny aus logistischen Gründen nicht anders umsetzbar ist.
    Die Funke Artikel sind heute ebenfalls bei Benny eingetroffen.

    Somit heißt es nun endlich: Möge das Packen beginnen. :D
     
  13. Tolle Nachricht, danke dafür. Und am 29. abholen ist vollkommen legitim, bin froh genug, dass er eingesprungen ist.
     
  14. Sehr geil, das freut mich. Vor allem die Funke Artikel (die ich bei euch bestellt habe) :D
     
  15. Damit ich das richtig verstehe.
    Abholung insgesamt nur am 29 und 30? Oder bezieht sich das nur auf die toschy Pakete?
     
  16. FlashRocket96 gefällt das.
  17. Ich kann erst am 30.12. kommen, das macht mich irgendwie nervös. Nicht, dass meine paar hundert Frösche in einen fremden Einkaufskorb hüpfen... Wäre es möglich, mir ein Foto zukommen zu lassen von meiner Ware, wie sie abgesondert in einem versteckten Hinterraum liegt mit meinem Namen drauf und Stacheldraht drumherum? :D
     
    Wibias und Blitzcracker gefällt das.
  18. Bevor die Kartons geschlossen, wird nochmals eine Kontrolle erfolgen und die Liste Position für Position gecheckt.
    Sprich zweifache Warenkontrolle.
    Das Team gibt alles.
     
    Fireblader, Prince Denmark und Blizzzard gefällt das.
  19. ich bin gleich morgens am 29 da :D muss mit 2 autos kommen sonnst krieg ich das nich alles mit xD und ich fahre a6:D
     
  20. Nur Tosch Abholware.
    Die Ware vom Benny kann ab dem 28 Abgeholt werden.
     
  21. War auch nur Spaß, ich vertraue Euch. Und falls doch was sein sollte, kann man mich mit F4-Artikeln ganz gut besänftigen. ;)
     
  22. Sind den auch schon die Pakete von Pyrotechnix da?
     
  23. Heute morgen hab ich ne Email bekommen bezüglich Abholen von Toschy Paketen.
    Da stand das man auch am 28.12 ab 17 Uhr abholen kann?!
    Da die Mail direkt von Benjamin Hoop kam gehe ich davon aus das das so richtig ist?!;)
     
  24. Moin, der Termin 28.12.2017 ab 17 Uhr ist für die Personen gedacht die bei Feuerwerksdiscounter und Toschpyro bestellt haben. Die nur bei Toschpyro bestellt haben dürfen erst am 29.12.2017 ihre Sachen abholen.
     
    TheMatzelinho und elRon gefällt das.
  25. #50 Hawergetzi, 23. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2017
    So Leute, zurück von der Bunkeranlage kann ich freudig verkünden, das alle Feuerwerkdiscounter-Bestellungen doppelt geprüft und fertig verpackt sind.
    Sollte etwas fehlen, muss ich das wohl auf meine Kappe nehmen und den Rüffel ertragen, da fast alle Pakete (etwa 400 Bestellisten) durch mich in der Endkontrolle geprüft wurden.
    Die restlichen wurden durch Benjamin selbst geprüft.
    So hab ich wenigstens die Chance mich rauszureden :D:D:D *spaß*
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden