Firmen & Shops Braunschweig - Feuerwerk Shop-Liste 17/18

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von PyroKost, 11. Dezember 2017.

  1. Wir versprechen nicht nur, sondern bieten nur an was wir auch definitiv am Lager haben.
    Was Funke betrifft: SB II und D Böller sind da. Charge 2016
    Raketen, Frösche und Batterien von Funke erwarten wir leider erst am 23.12.
    Sobald sie da sind und zum Verkauf stehen, werde ich es hier posten.;)

    LG Rippenbruch
     
  2. Das klingt doch gut :). Ich habe bei euch vorbestellt. Wird es dann möglich sein, die Funke Artikel noch zusätzlich mit in die Vorbestellung zu integrieren?(die offizielle vorbestellfrist ist ja abgelaufen).

    Viele Grüße
     
  3. Und vergiss nicht, ne Menge wunderschöner Menschen kann man dort auch treffen - z.B. den Red Lantern und mich :D:D Ich freu mich drauf, und hoffe vielleicht auch noch den ein oder anderen Forianer dort mal persönlich zu treffen um ne Runde zu fachsimpeln :)
     
    Red Lantern und PyroKost gefällt das.
  4. Wann werdet ihr denn anzutreffen zu sein? :)
     
  5. Wir werden zum Mitternachtsverkauf da sein, und zwar auch direkt um 0 Uhr. Wie lange wir bleiben.... Joa, hängt halt davon ab, wie lange man sich verquatscht ;)
     
    Red Lantern und PyroKost gefällt das.
  6. moin. Wo ist denn die Gartenabteilung beim Jawoll in Peine? Den normalen Haupteingang rein?

    gegen Thomas Phillips und Wiglo war es bei Jawoll vor zwei Jahren leer.
     
  7. Hi. Jo ganz normal durch den Haupteingang den Laden betreten. Du musst einmal komplett durch den Laden Richtung Kassen rum laufen. Kurz vor den Kassen biegst du rechts ab durch die offene Schiebetür. Ist gar nicht zu verfehlen. Vorausgesetzt dass das Feuerwerk dieses Jahr wieder dort aufgebaut ist ;)
     
    Acid76 gefällt das.
  8. Super. Danke dir.

    Und macht Jawoll in Peine auch um 8:00 Uhr auf? War es letztes Jahr in Peine sehr voll?
    Also war da 2 mal und da hab ich mich gewundert das so wenig los war.

    Grüße
     
  9. Öffnungszeiten:
    Montag bis Freitag von 9:00 bis 19:00 Uhr
    Samstag von 9:00 bis 18:00 Uhr

    :)
     
  10. Schade kann leider nur Samstags die Geschäfte abklappern, ich hoffe die haben da noch paar Funken sachen. :( Oder nach der Arbeit am Donnerstag nachmittag versuchen.
     
  11. Liebe Braunschweiger Silvesterzündler,

    ich kann Euch die freudige Mitteilung machen das wir bei unserem Ladenverkauf in Braunschweig nun zusätzlich zu dem bekannten Sortiment auch

    Funke Himmelsstürmer Raketen
    Funke Frösche Cal. D
    und div. Batterien
    anbieten können.

    Ich freue mich auf Euch ab 28.12. 6:00 Uhr

    Gruß Rippenbruch
     
    fechtmonster und Dirksmart gefällt das.

  12. Hallo,

    könntest Du vielleicht eine kurze Übersicht geben, welche Funke Batterien Ihr habt?
     
  13. Das mache ich gerne, sobald ich sie hier vorliegen und gesichtet habe. Im Moment rollen sie noch auf der Straße.

    In diesem Sinne wünsche ich allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, bevor es dann so richtig losgeht!;)
     
    fechtmonster gefällt das.
  14. Das liest sich gut. Ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest.
     
  15. Hat jemand für unsere Region ein paar gute Tipps bzgl. Signalmunition für SSW's? War vor 2-3 Jahren mal bei Knappworst, dort hat mir aber von Auswahl über Preisgefüge bis hin zur Freundlichkeit so ziemlich alles nicht gefallen.

    Die Altbestände neigen sich nun langsam dem Ende.. :)
     
  16. #41 Rippenbruch, 26. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2017
    • Supernaut II
    • Gold Palm blue Z1
    • Aethra Z1
    • Assorted 19 Schüsser
    ;)
     
    fechtmonster gefällt das.
  17. Es gibt noch den Waffen Meyer in Wolfenbüttel, persönlich war ich noch nicht da.
     

  18. Besten Dank für die Info.
     
  19. Seit einer Stunde zurück vom PyroPrima/Löwenschweif Silvesterverkauf. Wirklich schöne Auswahl gabs dort auf jeden Fall. Red Lantern und ich hatten vorbestellt, entsprechend ging es bei uns ziemlich schnell. Ich denke nur, dass das Konzept mit den zwei Schaltern von 2 unterschiedlichen Verkäufern viele verwirrt haben könnte.

    Sorry, falls jemand von Euch da war, wurde doch nix mit gemütlich quatschen, da es ziemlich voll war und wir unser Zeug erstmal ins Auto wuchten mussten. Haben uns dann dagegen entschieden uns nochmal ins Gedränge zu stürzen.

    Ach ja, an die Wi**er, die meinten, während alle warteten auf der anderen Straßenseite nen BKS Böller zünden zu müssen... Falls Ihr später doch noch in den Laden gegangen seid, hoffe ich, Ihr wurdet wieder erkannt und Ihr habt entsprechend nix bekommen. Penner! Wegen Leuten wie Euch, wird dann am Ende so ein Silvesterverkauf auch mal Ruck Zuck beendet. Ist Gott sei Dank nicht passiert.
     
    Red Lantern gefällt das.
  20. Als ich meine Kartons aus dem Laden zum Auto getragen habe, fuhr grad die Polizei vorbei. Haben auch kurz angehalten und geschaut was da wohl los ist ;) sind dann aber gleich weiter gefahren. Durchaus möglich, das sich da ein Anwohner beschwerd hat wegen dem Geballer. Ich habe die 3 Typen noch gesehen als sie auf der anderen Strassenseite vorbei gingen. Kurze Zeit später sah ich nur noch wie der Böller flog... grüner Vorbrenner... und Boom. Solche Ochsen :rolleyes:
     
    Red Lantern und PyroMirko gefällt das.
  21. Das war die Hölle gerade. 2 Stunden angestanden, waren die letzten in der Schlange. Eben erst Nachhause gekommen.
    Hab aber zum Glück noch die letzte Krejser bekommen.
     
    Red Lantern und PyroMirko gefällt das.
  22. Waren das sogar 3? Einer in der Schlange vor uns sagte was von 2. Ist ja auch egal. Den Vorbrenner hatte ich gar nicht gesehen, aber bei grün ist ja klar was es war. Schade, dass solche Penner fast nie erwischt werden.
     
    Ursel gefällt das.

  23. Vor allem fällt das im Zweifel auf PyroPrima und Löwenschweif zurück, wenn da mitten in der Nacht rumgeknallt wird :oops:
     
    PyroMirko und Red Lantern gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden