Besucher "Polenböller" Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von MakingComboZ, 23. Dezember 2017.

  1. Hey
    Kurze Frage, habt ihr Erfahrungen mit Polenböllern (die originalen wie Bum Bum). Also hättet ihr Mal Frühzündungen, Stress mit anderen etc.?
     
  2. Ich hab mal einen angezunden und plötzlich ist er explodiert :eek:

    Btw: Was sind BumBum?
     
    böllerdragon und TIE Fighter gefällt das.
  3. Bis jetzt nie etwas negatives erlebt.

    Wenn man CE geprüfte originale Ware hat und diese Fachgerecht verwendet gibt es keine Probleme..

    Sofern du kein Pyrotechniker bist und ein F3/F4 Feuerwerk an Silvester angezeigt hast, oder Silvester nicht in Polen feierst, würde ich mir das aber mal ganz schnell aus dem Kopf schlagen was in der Richtung zu zünden, da es sich hier um eine Straftat handelt!!!

    Grüße
     
  4. Ganz plötzlich und vor allem unerwartet :confused:
     
    saibot_100 gefällt das.
  5. Ich glaub die Bum Bum haben kein CE..
     
    _bsvag_ und nfsstyler gefällt das.
  6. meine D-Böller von Funke waren sehr gut, auch die Batterien der letzten Jahre von Jorge, ein polnischer Hersteller, waren top
     
  7. stimmt, hatte im schnellen überfliegen DUM BUM gelesen :confused:
     
  8. Den Zoladkowa Gorza Vodka kann ich auch sehr empfehlen, der knallt auch ordentlich rein
     
    _bsvag_, V3nom und swener gefällt das.
  9. Na dann Prost :D:D
     
  10. Mir ist mal eine Jorge Kasjopeja umgefallen, die Jorge Copernicus zündete durch... sind zwar keine Böller, aber immerhin Feuerwerk von einem Polnischem Hersteller/Importeur :p

    Aber "schlechte" Verarbeitung gibt es auch bei deutschen Artikeln, vorhin beim Klasse 1 zündeln erst wieder gesehen als es einen Dicken Brummer von Weco bei der ersten Verwandlung zerlegt hat. War wohl zu dick gepresst? Laut war der Knall auch nicht wirklich, aber schon witzig.
     
  11. Na zdrowie!
     
  12. Mir sind letztes Jahr nach dem Werfen zwei Polen-Superböller II einfach ausgegangen. Lag wohl an der komischen Zündschnur, die nicht grün, sondern grau und dünner als gewöhnlich war. Deutsche Böller haben dagegen immer eine grüne. Die geht nicht so leicht aus. Also 1:0 für deutsche Qualitätsware, z. B. von Comet, Keller oder Weco, jedenfalls was die Zündzuverlässigkeit angeht. ;)
     
  13. wie gesagt, meine polnischen D-Böller von Funke haben alle super funktioniert
     
  14. Na aber die Deutschen Böller wirft man ja auch nicht, die muss man ja hinstellen/hinlegen. Das erhöht die Zuverlässigkeit enorm. :)
     
    Excalibur75 gefällt das.
  15. Ihr seid vielleicht geil :D :D

    Ich lach mich schlapp:rolleyes::D:D:D:p
     
    McA und _bsvag_ gefällt das.
  16. Ich hatte mal so einen Komischen, da war soviel Gips drin, das gab nen paar Verletzungen, aber sonst alles okay..
     
  17. Das hab ich auch schon erlebt! Hab mich sogar ein wenig erschrocken ... war doch nen ganz guter Knall bei mir :)
     
  18. Ich hatte auch mal solche komischen grünen Kugeln, die waren F3...Von Weco glaube ich. Ist so ne merkwürdige Polenböller-Firma...
    Als ich die angezündet habe, haben die angefangen, komische Geräusche zu machen.
    Bestimmt waren die kaputt.
     
    schneiper gefällt das.
  19. Diese grünen Kugeln sich nicht F3, oder hast du darauf ein CE Kennzeichen gesehen, die sind gar nicht gekennzeichnet und oft fallen die auseinander, manchmal enthalten die auch einfach so komische Presslinge statt der erwarteten Füllung.
     
    Palermos und schneiper gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden