Pläne & Erlebnisse Trackingnummern/Ist euer Paket schon da

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von xPyro, 22. Dezember 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meine Bestellung hat sich wohl dan Erledigt mit Falscher Hausnummer :/
     
  2. Wieso? Einfach bei der entsprechenden Spedition anrufen, dass die Hausnummer nicht passt und die korrekte Hausnummer durchgeben. Das lässt sich sicher korrigieren.
     
  3. Sauber meins ist noch nichtmal in Niederaula angekommen :D
     
  4. Bis jetzt ist leider bloß die Trackingnummer von Röder da. Von Pyroland und Firestorm noch nicht. Hat jemand eine Ahnung, ob man eine von Firestorm überhaupt bekommt?
     
  5. Sollte gesten oder heute kommen, da gestern nichts kam wohl heute. Soll auch direkt von Direktexpress kommen die Mail.
     
    smoker1990 und Matze04 gefällt das.
  6. Richtig;) Wobei Firestorm gestern sagte, die kommt von denen doch selbst, mir im Prinzip ja egal wer sie schickt :D Es soll sogar GPS geben. Na das liebe ich ja jetzt schon, finde allgemein das so was heutzutage Standard bei Speditionen sein sollte:)
     
    Saul.Goodman und Soldat4215 gefällt das.
  7. Bei mir kam gerade die erste Lieferung per Emons Spedition an...
     
  8. Meine 4 Röder Pakete sind auch in Niederaula, Steht da Entladung Hub-Linie und Beladung Hub-Linie..... Ich bin gespannt :D
     
  9. Also Niederaula ist GUT!
    Liegt bei mir um die Ecke, könnte ich in eine Discountertour einbinden (wenn ich denn eine machen würde) ;)


    Go - Pyroweb ist schon in Niederaula
    Go - Röder noch nicht
     
  10. Danach kommt dann, Entsorgung Hub Linie :D:D:D
     
    Phantomsirup und Pyroflo1 gefällt das.
  11. Röder E-Mail vom Mo 25.12.2017 12:32 mit der Trackingnummer und Info 9 Pakete mit GO :)
    Stehen auch in Niederaula mit der Meldung: Beladung Hub-Linie 27.12.2017 -- 08:10

    Ist das 2. mal das ich bei Röder bestellt habe. Letztes Jahr waren meine Pakete gleich am 1. Verkaufstag um 11 Uhr bei mir. Ich drück mir die Daumen das es dieses Jahr auch so ist ;-)
     
  12. Die Entsorgung findet am Himmel statt :p

    Wie ist es eigentlich mit den Trackingnummern Von Pyroland, bekomm da nur ein Paket auch mit Go aber hab keine Nummer bekommen?
     
  13. Hm, habe auch bei Röder bestellt, aber beim Transportstatus steht nur, dass kein Status für diesen Auftrag vorliegt :eek:
     
    just4fun gefällt das.
  14. Hast die Info im Onlineshop bei Röder her? Da steht meine vom letzten Jahr auch noch als "Bestellung erhalten" drin :D
     
  15. Gab so eine Infomail von Röder mit Link zum Transportstatus und Sendungsnummer. Na einfach mal abwarten - der Tag ist noch jung :)
     
  16. Auch über Spedition GO ?
     
  17. Ja, so siehts aus.
     
  18. Bei mir steht auch noch " Aktuell liegt kein Status für diesen Auftrag vor. " Naja schauen wa mal! :D
     
    just4fun gefällt das.
  19. Ich drück dir feste die Daumen ;)
     
    Ossi-Olaf gefällt das.
  20. Bei mir steht auch aktuell noch bei Go: "Aktuell liegt kein Status für diesen Auftrag vor." :confused:
    Aber der Tag ist noch jung. :)
     
  21. Die GO-App sagt mir:

    Keine Trackingdaten verfügbar
    :eek::eek::eek:
     
  22. Mein Röhr Paket ist jetzt auch im berühmt-berüchtigten Niederaula :D
    Von Emons noch kein Update, aber ist ja noch genug Zeit.
     
  23. Solange bei einigen im Internet noch steht "Aktuell liegt kein Status für diesen Auftrag vor." , wird es wohl das selbe bei dir in der App sein. Wird im Laufe des Tages werden. ;)
     
  24. Blöd das es die GO! App nur für Apple Geräte gibt ... und auch das man es nicht Online tracken kann *pffff*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden