Pläne & Erlebnisse Trackingnummern/Ist euer Paket schon da

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von xPyro, 22. Dezember 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hab bei GO! gerade angerufen, das Paket würde im nächsten Depot zur Abholung landen und könnte in meinem Fall auch noch Samstag abgeholt werden. Die Fahrer rufen einen nicht an. Ist etwas blöd, weil ich um die Ecke arbeite, könnt ich schnell rumkommen..


    Also nächstes Jahr alles zu Arbeit liefern lassen :cool:
     
  2. Jetzt ist die Flagge bei GO gelb.
    Hub-Linie Düsseldorf
    Läuft :)
     
  3. In der Auftrags-History sind 4 Zeilen mit Düsseldorf vermerkt. Stehen die 4 Zeilen für die Pakete ? Wenn ja, dann fehlen Zwei. Das wird spannend.
     
  4. Ah, nun gehts auch bei mir voran :)

    "Ihre Sendung befindet sich aktuell im Bereich der GO!-Station Halle/Saale[​IMG]"
     
  5. Ja, steht für die Anzahl der Pakete!
     
    PyroFan74 gefällt das.
  6. Danke. Habe gerade nochmal geschaut. Steht jetzt 6x Düsseldorf. Jetzt passt es.
     
  7. Na, ja. Mit dem Zählen scheint das bei GO so eine Sache zu sein. Von meinen 25 Paketen wurden in Berlin 29 eingeladen, 25 in Niederaula ausgeladen, dann wieder 28 eingeladen und in Essen sind 26 Pakete angekommen. Ich bin also noch ein Paket im Plus!:D
     
    Bani gefällt das.
  8. Bei mir steht auch immer noch: Es wurde kein Auftrag zur eingegebenen Frachtbriefnummer gefunden.
    Wann werden denn die Frachtbriefnummern abrufbar sein? ich hoffe meine Pakete kommen auch noch zu mir an. Ist es bei noch jemanden von euch so ?
     
  9. Das Gleiche bei mir. Röder und Emons.
    Naja die werden das schon machen. :D Bei dir scheint es ja morgen auch zu klappen.

    Wie läuft das eigentlich? Kommt da der 7,5 Tonner von Emons in den Hof gefahren oder haben die auch kleinere Fahrzeuge?

    mfg
     
  10. pidi, Captain Knallerbse und svenboom gefällt das.
  11. Yup, so läuft das in der Regel. Wobei, in den Hof nicht unbedingt, die liefern ja nur bis Bordsteinkante.
     
  12. Bei war bis jetzt immer ein 7,5 t. Der hat im Wendekreis geparkt und hat die Wäre dann mit einem Hubwagen vor meiner Tür abgestellt.

    Meine ersten Daten von Emons habe ich morgens am ersten Verkaufstag bekommen und 10 Minuten später stand er vor der Tür.
     
  13. Also mein Paket (Feuerwerksvetrine Berlin Ticket) kommt mit GO und wenn ich den link anklicke kommte folgende Meldung:

    Es wurde kein Auftrag zur eingegebenen Frachtbriefnummer gefunden

    :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

    ist das normal ?
    [​IMG]
     
  14. Bei mir genauso von der Vitrine :( schaue schon den ganzen tag
     
  15. Yeeeehaaaa !

    Zu Röder Bestellung.
    Alle Pakete befinden sich nun im Depot von Go ! :D
     
  16. Ganz ruhig. Das hatte ich letztes Jahr auch so und erst am Morgen des 29. wurde es geändert auf den Status, dass es in der Auslieferung ist.
     
  17. Ich hab denen geschreiben die meinten Go ist zuverlässig und die Nummer werden schon in den nächsten Stunden freigegeben. was steht den online bei deinem Vitrine Profil auch nur Versandfertig ?
     
  18. Also letztes Jahr kam es auch am ersten Verkaufstag so um die Mittagszeit, ist trotzdem schade das man im Jahr 2017 das nicht so hinbekommt mit dem tracken von so ein Paket.
     
  19. So, hab meine PYROLAND Sendungsnummer bekommen..... :D
     

    Anhänge:

  20. ja wir hoffen es mal des es morgen kommt bekomme noch was von Pyroweb und da funktioniert die Nummer einwandfrei.
     
  21. Meine Bestellung ist seit 15:40 Uhr in Lübeck, also wahrscheinlich Morgen wieder spätestens um 10 Uhr bei mir. :p:D
     
  22. Bei mir steht auch noch bei Go "Aktuell liegt kein Status für diesen Auftrag vor.". :(
    Bestellung von Röder.
     
  23. Industrie 4.0 da muss man nicht jedes Paket Tracken können :D:D:D
     
  24. Wann kommen die Trackingnummern von Firestorm und mit wem versenden sie
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden