2017 Norma (Prospekt)

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von FuegosArtificiales, 8. Dezember 2017.

  1. 5x Ultimative Mix und Champ Edition
    2x The Outlaw und Mephosto's Fire und Monster Burner

    Das werde ich mir holen.
     
  2. Geil, dann hast du 650 astreine Glitzer-Knallerbsen :)
     
  3. Tja eine Sternenfee braucht sowas halt =)

    Aber im Ernst: Knallerbsen lassen sich super an Kinder verschenken. Mein Sohn und seine Freunde freuen sich als immer nen Ast, wenn ich mal unterm Jahr spontan ein paar Packungen Knallerbsen rausrücke. Daher stört es mich auch nicht, wenn da als Knallerbsen mit dabei sind.
    Viel schlimmer finde ich Knatterfritze und Miniknaller. Sau oft anzünden für minimalen Effekt.
     
  4. Folgendes landet im Einkaufswagen:

    1x Monsterblaze
    1x Dark Raven (die ich 2016 nicht bekommen habe)
    3x Mephisto's Fire
     
    Athlon 63 gefällt das.
  5. shooting star sind Bombenrohre mit Zerleger. diese Zerleger haben 5 knattersterne:):)
     
    Vic gefällt das.
  6. War bei Norma. 5x Champ Edition gehollt, aber Ultimative Mix war ausverkauft. Im Lager war auch nichts. Anderer Norma hatte es zum Glück. Ich gucke in den Wagen nichts von Ultimative Mix. Ne Frau bringt auf einmal 5x das in den Verkaufswagen und ich nehme es 5x. Die Frau sagte dann, dass die das gleich nochmal holen kann.
     
    Brakelmann gefällt das.
  7. #282 Athlon 63, 18. Februar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2020
    Ich habe diesen Thread bislang noch nicht "durchgearbeitet", aber diese "Dinger", ähmm Röhrchen,
    nun (im Dez. 2019) auch mal bei NORMA in den Wagen gelegt.
    Da wäre ja eine Befüllung mit Meteoriten ein irres Upgrade :eek: und diese sind auch in Kat.1 eingestuft.
    Du hast recht, nicht viel erwarten bei einer NEM von 25g auf 10 Röhrchen verteilt. Diese "Shooting Stars" überhaupt in Kat.2 einzuordnen ist aus meiner Sicht ein "dicker Hund".:confused: Da ist ja ein 'Klabautermann' knallhart im Vergleich.
     
  8. #283 Athlon 63, 18. Februar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2020
    Der "Zerleger" setzt 5 popelige Knattersternchen frei... :confused::eek:
    Ist für Kat.2 ein Krabbelwitz im Vergleich zu den Weco-Rohren bei LIDL und ALDI.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das Angebot bei NORMA hatte sich auch 2019 kaum verändert.
    Die 16 Schuss Batterie 'Mephistos Fire' ist hingegen mit den schönen Silberschweifaufstiegen und satten Zerlegern ein Schmankerl. :) Auch die Batterie 'Outlaw' kann man bedenkenlos mitnehmen.

    Die 'Five Shots' (quasi RöLi mit Zerleger-Bombetten - nach "Scepter"-Art) und auch die 'Supreme Shots' - Bombenrohre sind gut gelungen und eine empfehlenswerte Bereicherung im Silvester-Sortiment.
     
    Feuerwerksfreak 96 und wgriller gefällt das.
  9. Wahrscheinlich wären die auch F1 wenn dort aufsteigende Effekte nicht verboten worden wären. Meiner Meinung nach einer der schmerzlichsten Nebenwirkungen der CE Norm abgesehen vielleicht vom Verlust der Diamond Rohre. Klabautermänner/Kobold Bombetten waren der must have Artikel für jede Sandkastenfestung :D
     
    technikmax, Athlon 63 und Mofafreund gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden