Pläne & Erlebnisse Trackingnummern/Ist euer Paket schon da

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von xPyro, 22. Dezember 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bei mir auch (Zielstation Essen)

     
    forsakenlife gefällt das.
  2. Meine Go! Lieferung hat den Status "in Zustellung". Auf Nachfrage sagt mir ein Lagerarbeiter allerdings das das Paket noch im Lager liegt, und es ist unklar ob es heute oder morgen kommt :s.
     
  3. Was heißt denn die gelbe Fahne bei GO! ?o_O
     
  4. Kommt denn hier jemand aus dem Raum Hannover? Und hat bei Pyroland bestellt oder jemand der von Flexpress beliefert wird?
     
  5. Habe bei GO auch mal nachgefragt ob man heute noch damit rechnen kann, mal sehen :)
     
  6. Hab mal bei GO angerufen die meinten es sollte heute alles bis 18 Uhr ankommen PLZ 394..
     
  7. Bei mir Heute Morgen um 11 Uhr 3 Pakete von Röder und zwei von der Vitrine mit GO! angekommen:)
     
  8. Toschpyro um 12.30Uhr angekommen . Kreis Alzey-Worms
     
  9. Ihre Lieferung befindet sich bereits im Versandhaus und ist heute Abend für die Weiterverladung zum Empfangshaus eingeplant.
    Für weitere Infos soll ich bei deren Niederlassung in Koblenz anrufen.
    Von Koblenz nach Bremen hat meine Lieferung aber noch einen ganz schönen Weg vor sich :eek:
     
  10. Bei mir steht noch immer : Ihre Sendung befindet sich im Transit.

    Na danke, werd gleich Mal anrufen
     
  11. #761 Pyro4Life1999, 28. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2017
    Bestellung von Röder Feuerwerk ist angekommen. PLZ: 268... GO! Top Service und sehr freundlich ;)
     

    Anhänge:

  12. Laut GO(habe angerufen) wird 25335 heute nicht mehr beliefert, morgen oder übermorgen
    na super
     
  13. Ok, PLZ 064.. bzw. 388.. ist nicht allzu weit davon entfernt - bleibt weiter abzuwarten hier :)

    Und freut mich übrigens für alle, die ihre Pakete schon haben. Man könnte meinen, es schreiben Kinder von ihren Weihnachtsgeschenken. Da stelle ich mir die Freude ähnlich vor. Sehr sehr schön :) :p
     
  14. Zustellung erfolgt um 13:50 in Braunschweig /Innenstadt.

    Transporter noch voll :)
     
    PyroMirko gefällt das.
  15. Hier ist nichts da. Weder Feuerwerk noch eine Röhr-Antwort.
     
  16. Ich muss mich bis morgen Nachmittag oder sogar Samstag gedulden...
     
  17. Vitrine Bestellung ist da :)
     
  18. So GO war eben mit der Röder Bestellung da , allerdings fehlen 2 Pakete. Ausgerechnet die größten -.- . Der Fahrer meinte die wären wohl im anderen Zustellfahrzeug gelandet. Nun heist es wieder Warten ..... .
     
  19. Das Gelumpe wurde gerade mit einem kleinen weißen Transporter ohne Firmenaufkleber geliefert. War wohl eine Spedition aus dem Altland, weil ich musste auf auf Papier den Empfang bestätigen.:)
     
  20. Der Fahrer war nochmal da, hatte noch eins im Auto. Jetzt fehlt nur noch 1 Paket

    musste auch auf Papier unterschreiben
     
  21. Jemand aus dem Kreis Limburg/weilburg der seine Bestellung schon bekommen hat
     
  22. Sooo bin nach 8 Stunden auch mal von meiner Tour wieder zuhause :D Aber dazu mehr im passenden Thread.
    Meine Röder Palette kam um 13 Uhr, alles super! Röhr ist seit 12:40 unterwegs, auch super!
     
  23. Bestellung von Toschpyro und Röder soeben mir GO eingetroffen. Mega netter Fahrer. Hab ihm gleich mal Trinkgeld in die Hand gegeben.

    Standort 23758 Oldenburg in Holstein
     
  24. #775 Fireblader, 28. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2017
    Eben war der Go Fahrer, übrigens sehr nett, da. Vitrine hat alles geliefert. Danke

    Zur Info beim letzten Mal wo ich den Status überprüft habe war nix. Auf einmal klingelte es. Durchaus möglich, das der Status nicht von gelb auf blau wechselt, warum auch immer.

    Nehme an, ich war in der zweiten Tour. um 13.30 Uhr in Mainz gestartet, 30min später da. Der Fahrer meinte, wir werden nicht zugebommt, sind genug Fahrer da.

    Zweite Info, meine Go Station ist Mainz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden