Gewinnspiel [Großes Gewinnspiel] 20x Funke-Überraschungspakete von Pyroweb.de

Dieses Thema im Forum "Abgelaufene Gewinnspiele" wurde erstellt von Pyro, 22. November 2017.

  1. ich auch! Cool, bin auch nicht so der Böller -Fan.
     
  2. beglückwünscht die 20 , die ein funke - überraschungspaket gewonnen haben. habt viel freude dran. einen dank an pyroweb.de und pyro für das gewinnspiel.
     
    Djsz.10, DeluXe85, Funkenflug und 2 anderen gefällt das.
  3. Böller finde ich schon gut, aber hab noch diverse alte Böller hier rumliegen, die sowieso mal gezündet werden wollen.
     
  4. #579 Freakiii, 22. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2017
    ich habe leider bisher noch nichts bekommen. Besitze auch schon länger ein Kundenkonto bei Pyroweb und da ist auch nichts zu sehen.

    Vielleicht könnte @Pyro da mal was zu sagen ?
     
  5. Vieleicht im Spam gelandet die Mail von Pyroweb?
     
  6. Leider auch da nichts. Hmm mal abwarten
     
  7. Gratuliere jeden einzelnen Gewinner vom herzen. Viel Spaß mit eurem Gewinn ;)
     
  8. Dann mit der Mailaddy ein neues Passwort anfordern, sofern deines vergessen hast und sich die angegebene Mailaddy von deiner bei Pyroweb unterscheidet.
     
  9. Hallo,

    bin von der Ladentour zurück. Hier mal ein Foto vom Preis. Ich bedanke mich nochmal bei Pyro und Pyroweb für dieses Gewinnspiel. 1a!!!

    Werd die Snowblind ins Finale nehmen.
     

    Anhänge:


  10. Da kann ich nur zu 100% zustimmen! Danke für das Gewinnspiel, wirklich super Artikel, ich freu mich schon darauf :) :)

    Lg
    DeluXe85
     
    Pyro gefällt das.
  11. HA!!! Du bist derjenige, der meine fehlende Kometenschauer bekommen hat. Bei mir ist 2x Goldfunke drin. Der Packschein hat aber korrekt 1x Goldfunke und 1x Kometenschauer drauf.

    War für mich also doch noch ne kleine Überraschung, weil nicht ganz das drin war, was in der "Bestellung" stand.
    Mein Sohn freut sich, der wollte Goldraketen. Ich bin ein klein wenig traurig, weil ich dann doch nicht von allen Raketen welche hab. Muss ich mir die Kometenschauer halt auf Videos von anderen anschauen :rolleyes: (hätte sie ja auch selber bestellen können, so isses ja nicht.. selber Schuld - aber irgendwo ist halt auch mal Budget Ende).

    Freu mich aber trotzdem riesig über das Paket und bin schon ganz hibbelig. :)
    Die Snowblind Z wird vermutlich an Silvester das Finale.
     
    Pyro gefällt das.
  12. Auch mein Paket ist, wie man es von Pyroweb kennt, pünktlich und bestens verpackt eingetroffen.
    Vielen Dank nochmal an Pyroweb und FEUERWERK.net (@Pyro ) für dieses Gewinnspiel und den damit verbundenen Silvesterspaß!
    Freue mich schon riesig darauf die Artikel zu genießen!

    IMG_8531-Forum.jpg


    Viele Grüße
    Inflammable
     
    Chelios, Chemiculus, tribun77 und 2 anderen gefällt das.
  13. DSC_3405.JPG Danke an Pyroweb und Pyro für das Gewinnspiel und den Gewinn.
     
    Chemiculus, tribun77 und Pyro gefällt das.
  14. Paket von Pyroweb ist heute angekommen, vielen Dank nochmal für die tollen Artikel, das wird sicher funkeln :)

    [​IMG]
     
    Chemiculus, tribun77 und Pyro gefällt das.
  15. Mein Paket kam auch heute an.
    Riesen Dank an Pyroweb.de und natürlich @Pyro.

    Funkelnde Augen wie ein Kind zu Weihnachten. :)


    IMG_1086.JPG
     
    Chemiculus, Pyro und tribun77 gefällt das.

  16. Ich hab 2x Kometenschauer, wir können ja tauschen 1-1
     
    Pyro und Saul.Goodman gefällt das.
  17. Etwas weit auseinander, sonst wäre ich dabei :)
    Hatte die Kometenschauer bereits bei Pyroweb bestellt, in dem Paket passte zum Glück alles. :D
     
  18. Ich hab Kometenschauer heute bei MK nachgekauft. Jetzt hab ich alle Raketen.
     
  19. Mein Paket kam gestern auch an. Leider (jammern auf hohem Niveau) war 2x das Goldfunken Set im Paket und nicht wie auf dem Lieferschein vermerkt 1x Goldfunken und 1x Kometenschauer. Freu mich trotzdem schon riesig darauf die Artikel morgen zu zünden und meine Freunde von der Firma Funke beeindrucken zu können. Die Batterien Snowblind 25s und die Z-1 habe ich in unser gemeinschaftliches 0 Uhr Feuerwerk mit eingeplant. Vielen lieben Dank nochmals an Pyro und pyroweb.de für das tolle Gewinnspiel und den tollen Ablauf! Allen Foren Mitglieder einen super Start ins Jahr 2018 und lasst es richtig krachen!
     
    Pyro gefällt das.
  20. Mein Paket ist auch diese Woche angekommen, nochmals vielen Dank.
     
    Pyro gefällt das.
  21. Aufgrund von Böen bis 80km/h hab ich die Funke Batterien und Raketen nicht gezündet.
     
  22. Pyro und Minos gefällt das.
  23. Mein Paket ist am 29.12 mittags angekommen.
    Leider war das Wetter so dermaßen schlecht, das ich davon nichts gezündet habe. War mir zu schade.
    Nochmal vielen Dank an Pyroweb und Funke. Und natürlich an Pyro, ohne Ihn würde es dieses Forum nicht geben. 20171230_161949.jpg 20180109_133641.jpg 20180109_134359.jpg
     
    Pyro und PAmeR gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden