Firmen & Shops Weco Ü-Paket 2017

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von pyro2301, 20. Dezember 2017.

  1. noch keine aktuellen bilder der ü-pakete dieses jahr??
     
  2. Ich war grade zum ersten mal beim Werksverkauf. Echt enttäuschend für sowas so lange gefahren zu sein..
    Kaum Auswahl und das meiste so oder so vergriffen. :(
     
  3. Es ist leider mittlerweile überhaupt sehr wenig los im Forum... Früher hatte man keine Chance, halbwegs mitzulesen, so kurz vor Silvester.
     
  4. Geht überhaupt ein pyro aus dem forum dahin? Dachte da kaufen nur die Feuerwerksmuggle die ü-pakete. :)
     
    Brakelmann und aquariummanner gefällt das.
  5. Dann täuscht sich mein Gefühl wohl doch nicht, dass dieses Jahr gar nicht so viel los hier ist. Naja, ist halt kein Facebook.;)

    Das Paket sind für mich recht dünn und viel zu teuer für den Aufwand aus. Ob Einzelwert ca. 45 Euro macht es auch nicht fett.
     
  6. Ja hier muss man sich 3 mal überlegen was und ob man was schreibt, weil man sonst gleich wieder angemacht wird etc.

    Einfach mal was lustiges schreiben was man nicht so erst meint geht schnell nach hinten los.
     
    Wibias, pyro2301 und Palermos gefällt das.
  7. Habe ein 30€ Paket aus Kiel, hat sich nicht gelohnt. Nur eine Batterie, ein kleines Familiensortiment, 2 Böller Pakete und ein Schinken B Böller. Dazu noch jede Menge kleinteile..
     
  8. pyro2301 und wgriller gefällt das.
  9. Ein Paar Wunderkerzen:D:D
     
  10. War mir klar und wenn ich dann auch noch die Fernsehbilder vom COMET-Werksverkauf sehe :confused:, dann tun mir die Leute schon fast leid, aber woher sollen sie es auch wissen (wenn das Fernsehen kommt, dann muss es gut sein);).
     
  11. Da bin ich ja noch gut weggekommen :D
     
  12. Habe ich mir vorhin schon angeschaut, ich konnte nicht mehr vor lachen :D

    Irgendwie verrückt das Paket, was haben die sich dabei gedacht? :D
     
    Bani und wgriller gefällt das.
  13. BMWM3 gefällt das.
  14. Das Ding heißt doch auch Überraschungspaket und nicht Schnäppchenpaket. :)
     
    rommels, BMWM3 und wgriller gefällt das.
  15. technikmax gefällt das.
  16. ich war auch in kiel meine 50 euro pakete un mein 30 war mega gut anders als deins :D
     
  17. Der junge Herr hört sich gegen Ende des Videos leicht verstört an:eek:
     
  18. simpel und Slush gefällt das.
  19. So leid es mir für denjenigen im Video tut, aber spätestens ab der Hälfte des Videos, als immer mehr Wunderkerzen zum Vorschein kamen, konnte ich mir das Lachen nicht mehr verkneifen. Als er dann auch noch die 2 Bleigießen Löffel aus dem Paket holte, konnte ich die Tränen nicht mehr zurück halten.
     
  20. Der Wert des ganzen Pakets liegt bestimmt um einiges über den 30 Euronen - aber was fängt man damit an?
    Verschenken?
    Verleiten?
    Keine Ahnung.
     
    Slush gefällt das.
  21. Halten wir fest.....Die von anfang aufkommende Frage bzw.Fragen.....
    Ja,es gibt zig versch.Pakete mit verschiedenen Inhalten.Man muss dieses Jahr echt glück haben,um nicht ( böse ) überrascht zu werden.
    Die Pakete übersteigen dein Einkaufswert,das ist aber auch alles.
    Wenn man es richtig deutet und die Rückmeldungen hier und auch bei FB usw mal zusammenfasst,sind die meisten Leute,die sich da den Arsch abgefroren haben bitter enttäuscht worden,
    Mein Fazit : Ü-Pakete -NEIN DANKE.
    Werksverkauf-NEIN DANKE.
    Trotzdem fand ich es eine weitere,lustige,traurige,böse,schöne und irgendwie geile Erfahrung.
    So,jetzt gehts ab zum Fach-Pyrohändler meines Vertrauens.Da gibt es gescheite Ware zum gescheiten Geld mit gescheiter Beratung,gescheiten Fachgesprächen und OHNE gescheite Schreckens-Überraschungen.......
    Lasst es krachen,Pyros.
     
  22. Also meine Pakete sahen zb so aus, wobei ich bemerken muss, das mir drei verschiedene Inhalte der Pakete aufgefallen ist

    163549FB-99D4-4151-941B-C87309745491.jpeg 78CDB5BE-CDA9-4F56-8B09-F0B31BC8999A.jpeg


    Mitte Dezember waren die schmückstücke da:D und ja, es müsste sich um die 30€ Pakete handeln

    F23B33A2-796B-46A0-BC98-6275764F64D4.jpeg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden