2017 Pyrohandel.de - Ladenverkauf - Flyer

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von LUDI, 13. Dezember 2017.

  1. Lasst mir für Nachmittag bitte noch einen D Schinken da :D :D
     
  2. Ich hab nur Frösche gekauft :D
    Beeil dich aber besser.
    Letztes Jahr gab es aber noch um 19 Uhr Funke Schinken :)
     
  3. #28 PyroFreak!, 28. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2017
    Vor 17 Uhr werde ich es wahrscheinlich nicht schaffen :eek:

    Mal gucken, ich lass mich überraschen. Um so größer ist dann nachher die Freude :D
    oder auch nichto_O
     
  4. So nachher gehts zur Abholstation Pyrohandel
     
  5. Bei mir war in der Email eine falsche Abholadresse :D
    Wenn bei dir Warener Straße 5 steht ist alles richtig. :)
     
  6. :)
     

    Anhänge:

  7. Großes Lob an das Team von Pyrohandel. Der Ladenverkauf war sehr angenehm und hübsch aufgemacht. Alles übersichtlich und sehr gute Preise, auch im Vergleich zu anderen Fachhändler, die ich an dem Tag besucht habe.

    Hatten sogar die Di Blasio Reiber da und eine kleine Auswahl Funke Batterien. An Raketen und Böller von Funke war noch alles da.
     
  8. Sehr gut :D :D
     
  9. War in der Abholstation in Halle Saale
    das hat alles super gepasst.
     
  10. Hab mein Schinken bekommen :D :D
    Richtig schön sieht der aus. Wollte ihn kaum aufmachen :(

    Ach ja und wer will->da gab es auch noch die Super II !
     
    Royan und Gast36578 gefällt das.
  11. Gab es auch noch die kleineren Funke Batterien und die Tornado Wirbel? :D
    War heute um 8 dort aber habe irgendwie zu wenig mitgenommen :(:eek:
     
  12. War gerade da, kleine Batterien und Tornado Wirbel gibt es noch. Habe sogar noch ein Schinken super II bekommen. Ein letzter 2er Schinken kam Grad noch rein. 1 D Schinken stand auch noch da.
    Mein erster Besuch dort. Super laden, sehr nettes Personal :D nächstes Jahr wieder :)
     
    Chemiculus gefällt das.
  13. Sirenenraketen und Himmelsstürmer sind auch noch vorrätig ;)
     
    Chemiculus gefällt das.
  14. Waren auch noch Funke Heuler vorrätig?
     
  15. Gestern waren noch welche da :)
     
    Chemiculus gefällt das.
  16. Gestern um 8uhr war ich auch da, hab aber leider nichts mitgenommen :(
    Spiele mit dem Gedanken noch mal hin zu fahren.
     
  17. Du wohnst doch in Berlin :) ich würd´s machen!
    Musst nur hoffen, dass jetzt wirklich noch welche da sind.o_O
     
    Chemiculus gefällt das.
  18. War gerade noch einmal da, beinahe das gesamte Funke Sortiment ist noch da.
    (Heuler, Tornado Heuler, Octopus Heuler, die Batterien, Raketensets und Böller)

    Es gibt auch noch jede Menge andere echt nette Dinge dort, also schaut ruhig mal vorbei.
     
    Royan, Gast36578 und PyroFreak! gefällt das.
  19. Neben den ganzen Funke Sachen gefallen mir besonders die xplode crackling birds, bin gestern extra zum zünden 160 Km nach Polen gefahren, wirklich richtig klasse die Dinger
     
    Chemiculus gefällt das.
  20. Genau, mach ich auch immer.. um nen Vogel zu testen.. Nicht. :D

    Vielleicht war das auch Ironie von dir.. hmm
     
    Gast36578 gefällt das.
  21. Sorry das ich nicht antworten konnte, habe Batterien verzündert ;)
    Ich war gestern um 7 Uhr zur Eröffnung im Laden. Die Verkäufer waren zwar noch etwas verwirrt und mussten noch gucken wo welche Batterien stehen aber im Großen und Ganzen hat es super funktioniert. Leider ist mir der Weg quer durch die Stadt etwas zu weit, sonst würde ich dort noch öfter reingehen. Hat mir sehr gefallen.
     
  22. Ich mag mich eigentlich nur für die nette und Sachkundige Beratung bei Alex dem Boss von pyrohandel bedanken. Ich hoffe das ich es so hin bekomme wie Du es mir geraten hast in puncto Wasserfall. Man merkt Dir an das du wirklich Ahnung von der Materie hast. Einen guten Rutsch für Dich!
     
  23. Super Laden war heute so um 16 uhr da funke artikel noch vorhanden.
    Vielleicht schau ich morgen nochmal vorbei:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden