Firmen & Shops Firestorm Fireworks

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Tobias123, 25. Dezember 2016.

  1. Leider sehe ich für 75... kein Happy End!!
     
  2. Au man... Gut das ich nicht in der Gegend wohne. Da will man für den Tag der Tage ausgeschlafen sein und dann wird man um halb vier aus dem Bett geklingelt, für unvollständige, feuchte Ware:D
     
  3. Du hast den Schuss auch noch nicht gehört...
     
  4. Also so wie ich es nun verstanden habe, wird für NRW (Gelsenkirchen und Umkreis) nicht ausgeliefert richtig?
     
  5. Jein.....Schuster bleib bei deinen Leisten.....Logistik ist ein ganz eigenes Thema. Ich denke schon, dass Outsourcing für die Versand-Schiene sinnvoll ist :):D
     

  6. Mein lieber Feuerwerkskollege, bin weder Dein Depp , Idiot oder sonstiges, VERSTANDEN! Verstehe das Du persönlich entäuscht bist, aber lasse das nicht an anderen aus. Bezweifele das Du das, was Du geschrieben hast mir persönlich ins Gesicht sagen würdest.

    Also überlege vorher was Du schreibst, KLAR!

    Seid froh das die noch nachts durchfahren, sie könnten auch aufgeben und sagen bringt nichts.
     
    schnix, passi_g, MadeinGermany und 3 anderen gefällt das.
  7. Ja richtig. Es sollen Abholstationen geplant werden
     
    MESONE gefällt das.
  8. P.S.: es wird durchaus registriert, was hier so abgeht und auf anderen Medien......
     
  9. Sehe ich genau so. Gewisse andere Shops hätten das so nicht gemacht. Jedoch ist die Kommunikation echt miserabel.
     
    Sandy, skydog und Fireblader gefällt das.
  10. Brandenburg / Landkreis Elbe-Elster
     
  11. OK..aber bezweifle dass es nah genug an Gelsenkrichen sein wird..zumal ich nur 1 Schinken Funke und 10er Kubis bestellt habe..und mein Dad meint er hat keine Lust wer weiss wo hinzufahren dafür..er sagt so 30-40Min würde er noch machen.
    Oh man ich will mich einfach nicht damit abfinden keine Funke Böller für morgen zu haben :( :( :( :( :(
     
  12. Ich denke, er möchte damit zum Ausdruck bringen, dass Lob eher fehl am Platz ist......
     
    Litze gefällt das.
  13. Chemiculus und MESONE gefällt das.
  14. Das mag ja sein, denke halt auch an die Leute von Firestorm, die wieder, aus eigenen oder fremden Gründen, das zweite Jahr voll die "Idioten" sind. Wenn sie mit der Auslieferung fertig sind, oder wie man das nennen kann, dann kommt der sogenannte "Shitstorm", der schon, aus verständlichen Gründen, im Gange ist auf sie zu. Ein Haufen von Mails usw. usw.

    Wäre in der Situation bestimmt auch verärgert, doch an meinen Forumskollegen dies auslassen, geht nich. Ist ja schon Facebookniveau, obwohl es dort auch tolle Pyros gibt.

    Nun gut, lasse es jetzt damit in dieser Sache gut sein, immer aufwärmen bringt nichts, nur Unruhe.
     
    skydog gefällt das.
  15. Komm mal runter von deiner Palme und pluster dich mal nicht so auf.
    Hunde die bellen und so...
    Also verstanden hast du schon mal gar nichts.
    Und bist du nicht der, der in dem Thema hier eigentlich nichts zu suchen hätte. Oder hast du was bestellt.
    Spielst halt den Samariter. Auch gut.
    Denke du platzt jetzt gleich vorm Bildschirm:D
    Ist doch nur Spass unter Kollegen;)
     
  16. NRW Kreis 457** bis dato nix. Die Abholstation werde ich garantiert nicht nutzen wenn ich schon 20 € Versand zahle,ausserdem habe ich morgen besseres vor als durch NRW zu gurken ;) (War nur eine kleine,erste und letzte, Bestellung,von daher - um eine Erfahrung schlauer) . Werde berichten falls heute Nacht was eintrifft :D
     
  17. So, Bestellung ist da. F2 Ware ist komplett, P1 Ware ist komplett, F1 gabs Ersatzartikel. Kann ich mit leben.
    PLZ 04509
    Ich war der letzte den die beiden Heute beliefert haben, die machen erst morgen weiter, paar Bestellungen waren noch auf dem Auto.
     
    Royan, zuluking und Fireblader gefällt das.

  18. Machen wir es so, es kehrt wieder Ruhe ein. Halte mich aus dem Tread zurück wo ich ja wirklich nichts zu suchen habe. Wollte einfach, das auch mal an die Firestorm Leute gedacht wird. Habe zwanzig Jahre in einen Silvesterkauf gearbeitet, habe also etwas Erfahrung.

    Jetzt aber Schluß mit OFFTOPIC


    Dir und allen anderen ein tolles Silvester

    Gruß aus Hessen Heinz
     
    smg_getriebe und Litze gefällt das.
  19. Richtig! Aber Schuld sind im Endeffekt nicht "die anderen".....
     
    Fireblader gefällt das.
  20. #696 ille, 30. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2017
    :D mit Sicherheit fahr ich dahin und hole meine unvollständige Bestellung mit dem PKW ab ..gehts noch?
    Hätte ich mich hier nicht informiert wäre ich genau so schlau wie am 23.12 !
     
    GTV gefällt das.
  21. Brandenburg soll morgen früh ausgefahren werden. Aber ohne Gewehr!!
     
  22. Na Gott sei Dank. Was wollen die auch mit ner Waffe?
    :D
     
    Chemiculus, MESONE, ferl und 4 anderen gefällt das.
  23. Was ist jetzt mit BaWü?
    Langsam will ich auch wissen was Sache ist!
     
  24. Ich weiß es nervt, wenn dauernd irgendwas gefragt wird, aber ich habe noch nix vom Norden gehört und das Forum ist ja zum Austausch da, deswegen: Komme aus Hamburg, hat da jemand Infos bzgl. der Lieferung?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden