Pläne & Erlebnisse Vorfreude 2017 - Endspurt!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Matze350, 27. Dezember 2017.

  1. ZÜNDEN! Auf gehts, nach einer Leucht und zwei Böller Runden gehts raus Batterien und Raketen schießen! Wetter ist trocken bei 12 Grad :)
     
  2. Ich hätte es nicht sagen sollen... Regen
     
  3. Es ist trocken, warm und der Wind lässt nach....ein Traum. Genüsslich Funke zünden wie ich es mir vorgestellt habe. IMG-20171231-WA0007.jpg
     
  4. Bin dann für dieses Jahr raus, ich geh gleich zur Feier.

    Im Dorf gab es schon einiges zu hören, sehr viel nicht erlaubtes dabei und auch schon ein paar Raketen zu sehen.

    Um 0:00 Uhr schau ich dann erstmal den Feuerwerken im Dorf zu, dann kommen meine drei Bretter...

    In diesem Sinne, einen guten Rutsch und viel Spaß beim Feuwerk.
     
  5. So nach dem ich 1 Kiste schon mit Batterien Verzündelt habe mit Frauchen und Kids haben wir nun alles gepackt und gehen dann zum Krachenlassen auf einen Großen Priv Parkplatz mit paar Freuden .. Zelt Music Grill Alles schick abgesperrt.. Das auf dem Photo sind nun die Rester zum Mitnehmen ..xD

    DSC_00081.jpg
     
    CaseyWells gefällt das.
  6. So. Die 3. Runde gerade zu Ende gebracht. Um 20 Uhr geht ein Teil der Raken in die Luft und um Mitternacht mache ich die Straße mit 1960er Böller dreckig. Aber gibt schon relativ viele Verpuffer. Hier gilt es nachzubessern.
     
  7. War auch dreimal draußen, bisher gutes Wetter und ein tolles Feeling. Leider soll zeitweise Regen kommen, sagt die eine Wetterseite, die andere sagt nein, einigen wir und auf nichts.
    In einer knappen halben Stunde geht es auf den Abbrenner. Freue mich schon. Alles Gute an ALLE. Kommt gut rein und mega Spaß beim Zünden.
     
  8. Kurze Info für alle die die Venom Box als Spider King bekommen haben, es ist die ganz normale Venom Box ;)

    Guten Rutsch allen :)
     
  9. Die Nachbarschaft scheint etwas aufgerüstet zu haben. Vorhin von 2 Straßen weiter eine richtig tolle Batterie genießen können.

    Titanheuleraufstieg ähnlich wie bei der Weco Wolfsgeheul auf anschließendes Schüttbukett zu Popping Flowers.

    Keine Ahnung was das war ? Jemand ne Ahnung ?
     
  10. Da stimme ich zu 100% zu, Zink Vulkane, fette Verbünde, gute Raketen, top Batterien!
     
  11. So zurück nach 6 Stunden dauer zündeln, inklusive 100 Funke Silber-Knister Heuler - oh mein Gott ich habe immer noch weiche Knie,so schön waren die:Dalles perfekt.Windstill und warm.
     
  12. Bei uns gegenüber ist gerade die Polizei ich frag mich warum ....
     

  13. Die Lethal Whistle vielleicht?
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  14. Danke für deine Antwort. Hab mir grad n Video von der angeschaut. Die war´s nicht, die hat Zerleger und eher Crackling. Die hier hatte eindeutig Schüttbukett und Popping Flowers die nach unten fallen.
     
  15. Ich konnte jetzt wenigstens zwei Stunden Vollgas geben. Jetzt eben was essen und dann sofort wieder raus. Btw hat Funke die Blättertanz auch als Bodenfontäne deklariert? Steighöhe? Wo? :eek::D
     
  16. Bei mir warens zwei Sirenenraketen (Durchzünder) als Bodenknallkörper :p:D
     
  17. Fukk ich hab Heuer schon so viel gezündet das ich einfach boch meien 00 Uhr Show schiessen will und dann pennen :)
     
  18. Man heute läuft es echt gut, ich habe zu wenig Material :D:D
     
  19. Nach nun mittlerweile einigen Stunden des zündelns, kann ich mit Gewissheit sagen, nächstes Mal wird weniger bestellt/gekauft.
    Ich bin aktuell an dem Punkt, wo es einfach zu viel ist, man hat sich so zu sagen überfressen (überzündelt :confused:).
    Nächstes Mal werde ich auch wieder mehr Wert auf kleinere/andere Sachen wie Heuler, Knallfrösche, Fireevent Böller (Roter Korsar) sowie spezielle Raketen (Sirenen/Ghost Scream) legen.
    Auch wenn es ein schöner Tag ist und ich Spaß habe, der Nachmittag hat mir aber doch gezeigt, wie viel Spaß die oben gelisteten Sachen machen.

    Um 00.00Uhr geht es jedenfalls wieder raus und wahrscheinlich werde ich dieses Mal auch nicht mehr solange machen wie sonst.


    Allen jedenfalls noch viel Vergnügen.
     
  20. Euch allen wünsche ich gleich ein schönes und gelungenes Feuerwerk! Lasst es krachen!! :)
     
  21. Frohes neues Jahr! :D
     
    AyonVant gefällt das.
  22. Frohes Neues Leute ;)
     
    AyonVant gefällt das.
  23. Frohes Neues ... der Endspurt ist vorüber, Finale ... ich habe das erste Jahr ohne Reste !!
     
    AyonVant gefällt das.
  24. Frohes Neues :)
     
    AyonVant gefällt das.
  25. Frohes neues ihr Lieben :) & ja auch ich als Frau habe geballert ohne Ende.Eine Batterie ist gegen die Hauswand mal wieder geprallt :D:D wie sie alle gerannt sich hahaha:D:D:D:p
     
    AyonVant gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden