2017 Kaufland 2017

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von lokutus2000, 15. Dezember 2017.

  1. #126 Mofafreund, 30. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2017
    also die Double Thunder von Weco sind mega geil! Schöner Goldfunkenaufstieg bzw. Feuertorpf und breites Bukett! Das PyroExreme die nur mit zwei Sternen bewertet hat, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen....
     
  2. Bloody Mary gewohnt stark, vielleicht minimal schwächer geworden, aber kaum der Rede wert.
    Die Aurora alias Superflare war auch geil.
    Zwar keine abnormal großen Zerleger, aber der Effekt entsprach genau dem Produktvideo, sah sehr interessant aus.
    Gerne wieder!!
     
  3. Ich fand die Aurora auch stark!
    Hast Du davon zufällig noch den Preis im Kopf?
    Würde nämlich eventuell nächstes Jahr wieder im Wagen landen...
     
  4. Ja klar, 25€ bei Kaufland!!
    Online meist für um die 30€ zu finden.
     
    telliptic gefällt das.
  5. Danke, aber dann muss ich mir nochmal Gedanken machen ob ich sie hole oder lieber noch fünf Euro mehr für nen Fächercake ausgebe..
     
  6. Bloody Mary wie immer sehr geil

    Goldrausch auch super
    Und mehr hatte ich auch nicht vom Kaufland
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden