Zusammenfassung [altes Sammelthema] Besondere YouTube-Videos

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von Pyro, 27. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lass das nicht die Grünen sehen :D Klingt wie ein kaputter Staubsauger.
     
  2. Einfach überwältigend, ich liebe dieses japanische Feuerwerk! Gibt es so etwas denn auch bei uns in Deutschland oder generell in Europa zu bestaunen?
     
  3. Jedesmal wenn ich irgendwelche emojis in Thumnails sehe, krieg ich schon wieder das kotzen.
    Das ist so widerlich.
     
    Brakelmann, tommihommi1 und Funkenflug gefällt das.
  4. denn solltet ihr vielleicht nicht grade hier bei sammelthema-besondere-youtube-videos rumschauen..
     
  5. Der Blick in diesen Thread lohnt sich immer weniger, schade.

    Geschmäcker sind ja sicher unterschiedlich, aber was an "Vlogs" und an Riesenböllern - welche mit Feuerwerk rein gar nichts mehr zu tun haben - besonders sein soll muss mir mal jemand bitte erklären...
     
    derVolk, Vakarian und tommihommi1 gefällt das.
  6. Ich denke, wir sollten, jetzt mit 2018 (rückwirkend), einfach neue Themen starten. Zum Beispiel:
    • Besondere Großfeuerwerke
    • Herstellung
    • Kleinfeuerwerk
    • Technisches und Indoor
    • Kurioses und Vlogs
    Dann sieht man am Titel, was einen erwartet. Habe ich Rubriken vergessen? Über "Schlagworte" und die "Ähnlichen Themen" sind die Themen dann miteinander verknüpft.

    Es stimmt schon - nicht jedes Video interessiert jedermann. Lustige "Idiotenvideos" brauche ich persönlich auch nicht.
     
  7. Dieses Feuerwerk gefällt mir auch recht gut.
    Die Ausbreitung der Bombe bei 2:50 ist schon beeindruckend.
    Der Goldregen bei 6:30 hat auch ne tolle Standzeit.
    Sehr schöne Effekte bei 12:30 und 12:40.
    Das Finale ist natürlich auch heftig.
     
  8. Nettes Video von Tom Scott als Denkanstoß zu Sicherheitsvorgängen und "Menschlichem Fehler", mit dem schönen Nebeneffekt eines netten Großfeuerwerks auf Schlag :D


    https://www.youtube.com/watch?v=dabnx8VSdkE


    (Anmerkung: Für die, die nicht des Englischen mächtig sind: Deutsche Untertitel müssten sehr bald kommen)
     
    schnix gefällt das.
  9. Ich suche eine Video von einer riesigen Massenvernichtung der Weco Meteorite/Asteroide. Waren in so einem Eimer. Hat das noch wer ?
     
  10. Kokeler und smoker1990 gefällt das.
  11. Und wieder einmal wird die unsachgemäße Anwendung unterstützt!

    In diesem Falle ist es halt kein historischer Brunnen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden