Suche Abgebrannte Feuerwerksbatterien gesucht

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Patti123, 6. Januar 2018.

  1. @Patti123
    Ich finde es eine Tolle Sache!
    Immerhin leben wir hier alle unsere Kunst aus die für viele auch völlig suspekt ist. Ihr kennt das: "wieso gibt man dafür so viel Geld aus", "das verpufft doch eh nur" etc.

    Ich finde es echt geil, dass er aus den Abfällen unserer Kunst Wweder Kunst macht :)

    Wenn wir unsere Batterien am 28ten erhalten, sitzen wir schließlich auch davor und sabbern sie an, weil wir die Aufgetürmten Batterien einfach schön finden :)

    Schade, dass der Post erst jetzt kommt. Habe 100 Kg Feuerwerksbatterien am 02.01 bei der Müllverbrennungsanlage abgegeben.
    Aber gut, sollte das Jahr über interesse bestehen z.B: wenn du eine Kunstserie daraus machst, dann melde dich bei mir. Mache zwischendurch öfter Feuerwerke.

    Kleines Zitat zum Schluss:
    Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht. Theodor Adorno
     
  2. 5C2CCE14-900F-41AE-BAD7-248860A89DFC.jpeg C285E67B-99DB-486D-BDC4-7A07501D4957.jpeg Schade hätte auch noch den ganzen Garten voll.
     
  3. Sehr schönes Kunstwerk, man spürt deine Leidenschaft auf beiden Bildern. Schön wie du im zweiten Bild mit dem Licht spielst im Kontrast zum schwarzen Hintergrund, Kompliment! Wie nennen sich die Kunstwerke?

    // Bitte nicht zu ernst nehmen :p:D
     
  4. Es ist ein Kunstwerk, genannt „Der Haufen“ ;)
     
    adi und PAmeR gefällt das.
  5. "...oder kann das weg?" :p:D
     
    Bielefelder gefällt das.
  6. "Let´s talk about Batts Baby" wäre auch noch schön :D
     
    Bielefelder gefällt das.
  7. Ich hätte es eher „die Agonie des Entzuges“ genannt :D
    Oder „Nährstoffmangel und Übersättigung“ das trifft auf die meisten und mich vor und nach Silvester im Bezug auf Feuerwerk zu. :D
     
  8. Wers das ? :D
     
  9. bei mir liegen noch ein paar auf den Straßen rum. Meine sind seit dem 2.1. bei der Abfallentsorgung
     
  10. Silvester war und ist immer der wichtigste Tag im Jahr. Daher wird selbst der Müll bis zu Entsorgung würdevoll gelagert.

    [​IMG]
     
    JonnyThunderkong, sixtyniner und derVolk gefällt das.
  11. @ Bielefelder
    Joseph Beujs war u.a. ein deutscher Aktionskünstler, Zeichner,Bildhauer....und soviel ich noch weis auch ein kleiner "Münchhausen".......:)
     
    Gipsbombe gefällt das.
  12. Hätte 36 Stück - Abholung in Baden Württemberg ( Oberndorf am Neckar )
     
  13. Soso verstehe. ;)

    @Alle ES WERDEN KEINE BATTERIEN MEHR BENÖTIGT WIR MACHEN HIER NUR DÖNEKES UM MAL BEI GESCHICHTLICHER SPRACHE ZU BLEIBEN :p
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  14. Hat sich da etwas ergeben oder war das nur ein kurzer Hype, da Silvester gerade wieder aktuell war?
     
  15. @Patti123 Also mich würde es wirklich interessieren, was aus der Idee geworden ist. :)
     
  16. Ist hier eigentlich mal was entstanden.???

    Grüße
     
    Captain Knallerbse gefällt das.
  17. eine gute Freundin von mir hat sich aus den alten Nvakisten wo Handsignsle etc drin waren einen Wohnzimmertisch bauen lassen, muss sie mal bzgl eines Fotos anhauen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden