Video Das Letzte Lied/Feuerwerk für Voreifelrambo!

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von pyro-kreis-heinsberg, 25. Januar 2018.

  1. Ich habe es Nochmal zurecht Geschnitten damit man die 20min nicht anschauen muss.
    Dieses Lied & Diese Show war allein nur für Voreifelrambo bestimmt!
    Ich fands Mega von Rene & Dem Westfälischem Feuerwerk aber auch sehr Traurig :( :( :'(
    Hier nochmal für euch zum Anschauen!

    Dies ist auch mein Letzter Post hier drinn!
    Bis dann


    https://www.youtube.com/watch?v=TxWAk505etk
     
    coasterfan, michi5, Bilsom und 45 anderen gefällt das.
  2. #2 reyzix, 25. Januar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2020
    Gänsehaut
    Danke fürs Teilen!
     
    pyro-kreis-heinsberg gefällt das.
  3. die Musik erinnert mich zwar bisschen an ein Kloster, aber sehr schön besonders der Hintergrund. Schönes ruhiges Lied zur Erinnerung von @Voreifelrambo
     
    pyro-kreis-heinsberg gefällt das.
  4. Danke Dir, dieser letzte Post hat meinen Respekt.

    Ich wünsche Dir alles gute und allzeit gut Schuss.
     
    pyro-kreis-heinsberg gefällt das.
  5. @Gothic Light Du weisst ja wo ich von nun an Aktiv bin :)
    Danke Dir & Wir sehen uns :)
     
    Gothic Light gefällt das.
  6. Jep, du hast die für Dich richtige Wahl getroffen.

    Ich freue mich aufs Wiedersehen, mach weiter so und bleib Deiner Linie treu
     
    pyro-kreis-heinsberg gefällt das.
  7. #7 derVolk, 25. Januar 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Januar 2018
    Danke für's schneiden (auch wenn es am Gesamtvideo nix auszusetzen gibt und der Kontext bemerkenswert ist)
    und vorbeischauen.

    4 Gründe warum man das nicht ohne feuchte Augen schauen kann:

    1. der Grund
    2. der Anlaß
    3. die Musik
    4. die Umsetzung

    Nochmal vielen, vielen Dank an Westfälisches Feuerwerk!
    Top Aktion, würdige Umsetzung, Respekt!
     
  8. @Gothic Light Danke Dir mein Freund :)
    Das werde ich! Ich freue mich auch!
     
    Gothic Light gefällt das.
  9. Das nenne ich mal Hingabe zu einem Freund. Respekt und all Zeit bei dir Gut Schuss und viel Glück.;)
     
    pyro-kreis-heinsberg gefällt das.
  10. Wirklich toll gemacht, Respekt an die Veranstalter und danke für Schnitt und Aufnahme!
     
  11. Diesen Thread muss ich wohl damals übersehen haben..
    Ich weiß nicht, ob ich einen Kommentar hinterließ, aber das war einer der wenigen Momente in meinem Leben, in dem ich am ganzen Körper Gänsehaut hatte. Mir ist vor dem Bildschirm alles gelaufen, was ich hatte.. Am liebsten hätte ich 10000 statt nur einen Daumen gegeben..

    Dickes Dankeschön für's Festhalten!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden