Gewinnspiel [Gewinnspiel] Gewinne die Reise Deines Lebens mit Pyroland.de nach China!

Dieses Thema im Forum "Abgelaufene Gewinnspiele" wurde erstellt von Pyro, 15. Oktober 2017.

  1. Allen GEWINNERN mein herzlichen Glückwunsch u. grossen Dank an Pyroland....für so eine tolle Aktion!!!
     
    ®Salute®, torekk und Royan gefällt das.
  2. Allen Gewinnern HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Viel Spaß mit den Gutscheinen und @Bielefelder viel Spaß in China. :):):)
     
    ®Salute®, torekk und Royan gefällt das.
  3. @Bielefelder

    Herzlichen Glückwunsch...
    Viel Spaß auf der China Reise...freuen uns auf dein Bericht + viele Bilder!
     
  4. ®Salute® und torekk gefällt das.
  5. Hey Bielefelder!
    Auch von mir GRATULATION zu der gewonnen Reise!!
    Freue mich sehr für dich und wünsche dir eine schöne und erlebnisreiche Woche da!
    Allen anderen Gewinnern natürlich auch gratulation zu den Gewinnen!

    Dein Freund Aquilafan. :)
     
    ®Salute®, Royan und torekk gefällt das.
  6. Herzlichen Glückwunsch auch von mir an alle Gewinner.
    @Bielefelder dir wünsche ich eine tolle Reise nach China. Hoffentlich nimmst du viele Eindrücke mit.

    Und Danke an Pyro und Pyroland für das tolle Gewinnspiel
     
    ®Salute®, Royan und torekk gefällt das.
  7. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und besonders an @Bielefelder :)
    Hoffentlich hast du ganz viel Spass und Vergnügen auf der vermutlich unvergesslichen Reise in die Welt des Feuerwerkes.
     
    ®Salute®, Royan und torekk gefällt das.
  8. #83 Bielefelder, 15. Januar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2018
    Vielen Dank nochmal an alle Gratulanten. Es ist schön zu sehen das Menschen auch noch gönnen können :)

    Drücke allen fürs nächste Mal die Daumen ;)
     
  9. Obwohl ich gestern Abend schon Pyro in der PN gedankt habe, tue ich das hier nochmal: Vielen Dank für das Gewinnspiel und vorallem für den Gewinn.

    Nachdem das Jahr irgendwie nicht so gut begann wie erhofft, freu ich mich um so mehr, vorallem weil mir gerade die Lust auf's Feuerwerk erstmal vergangen war, aber dann musste ich gestern Abend doch nochmal kurz schauen was Pyroland denn so schickes im Angebot hat(bisher nie getan, da ich Abholen bevorzuge). :p

    Und auch von mir Herzlichen Glückwunsch @Bielefelder und allen anderen Gewinnern! ;)
     
    Pyro und Galaxy-Max gefällt das.
  10. Uii!:), Überraschung!
    Krieg mich gar nicht mehr richtig ein;)

    Da freu' ich mich aber kollossal!
    Hab' ich's erwartet? - Nöööh, dachte ich gewinne niie etwas:(.

    Da werde ich doch mal wieder nach Jahren der Abstinenz wieder ein paar richtig "FETTE" Batts bestellen:D.
    Lieben Dank an Pyroland - Klasse, Super, Spitze!!!

    LG,
    Gipsi
     
    Pyro gefällt das.
  11. Glückwunsch an alle Gewinner.
    Besonders an @Bielefelder, finde es super, dass es jemanden getroffen hat der sich so sehr darüber freut!
     
    ®Salute® gefällt das.
  12. Glückwunsch euch allen und viel Spaß mit dem jeweiligen Gewinn.

    Gruß
    ®Salute®
     
    Pyro gefällt das.
  13. Glückwunsch an alle Gewinner.
    Und viel Spaß in China
     
  14. Auch von mir Glückwunsch an den Gewinner. Hoffe du machst ein paar schöne Fotos für uns oder schreibst sogar ein Bericht.
     
  15. Sooo ein kurzes Update für euch liebe Pyrogemeinde.

    Meinerseits ist alles in die Wege geleitet und der Reise steht bis auf die Wartezeit des Reisepasses nichts mehr im Wege. :) Alle Daten sind durchgegeben an Pyro und den absoluten Pyroprofi "Lightmare" vor Ort in Liuyang.

    Ich bin gespannt und warte auf Das, was da kommt ;)

    Und natürlich wann es losgeht :)


    P.S.:
    Ich will jetzt keine Diskussion anschieben, aber ich habe eine alte Digicam Canon Ixus 300hs und ein Iphone 6. Da ich nicht nur pyro,- sondern auch technikaffin bin stimmt mich das etwas unzufrieden mit den beiden Geräten die Reise zu dokumentieren. Wäre ja schön ein paar Videos und schöne Fotos zu machen. Mit einem Galaxy S7 oder S8 wäre ich ja zufrieden gewesen. Ist aber erstmal noch nicht angedacht. Habt ihr irgendwelche Ideen für gebrauchte Geräte die eine gute Kombi aus Foto/Video bieten und nicht gleich Hunderte kosten ? ;)

    Oder meint ihr das reicht um das nötigste einzufangen ?

    Beste Grüße vom Glückspilz
     
  16. Die schönsten Eindrücke kannst eh nur du mit deinen Augen wahrnehmen, insofern reicht das völlig aus denke ich. Hab viel Spaß :):D
     
  17. Danke. Na dann vielleicht oldschool mit Tagebuch und dann berichten :D
     
    Pyro Mäcces gefällt das.
  18. Die Frage ist doch "genügen die Fotos und Videos deinen Ansprüchen?"

    "Besser" geht eigentlich immer, es ist zum einen eine Kostenfrage und zum anderen wie sind die eigenen Fähigkeiten.
    Bist du eher der Automatikmodus-Knippser oder bestimmst du selbst was wie aufgenommen wird
     
  19. Fast immer Automodus ;)
    Ach wird schon gehen irgendwie.
     
  20. Anders gesagt: Wenn du eher unzufrieden bist, dann wäre genau jetzt der Zeitpunkt sich was besseres zu gönnen - du wirst dich sonst ärgern.....

    Gerade bei so einer Reise würde ich mindestens zu einer guten Kompaktkamera, eher einer Spiegelosen Systemkamera oder DSLR mit nem guten Reisezoom oder 1-2 besseren Objektiven greifen.
    (z.B. bei Nikon für FX (Vollformat) z.B. Nikon 24-300, Für DX (APS-C) das Tamron 16-300)

    Es ist natürlich eine Frage, ob das Geld da wäre.
     
  21. Meinen Glückwunsch an alle Gewinner.

    Persönlich habe ich mich nun endgültig dazu entschieden Gewinnspiele jeder Art sein zu lassen; ich hab noch nie etwas gewonnen und werde wohl auch nie etwas gewinnen.
     
    Bielefelder gefällt das.
  22. Soll auf jeden Fall handlich bleiben, so eine große Kamera um den Hals fällt flach, keine Lust drauf mitzuschleppen. Preislich sollte es nicht über einer Gopro 5-6 liegen. Aber ich vermute mal zum Fotos machen lohnt diese sich nicht so sehr oder ?
     
  23. Falls du es nur für die Reise benötigst, kannst du dich ja mal an einen Kamera Verleih wenden. :)
     
    Bielefelder gefällt das.
  24. Heutzutage machen Smartphones eigentlich ausreichend gute Fotos und Videos (für den normalen Verbraucher)
    Ich würde empfehlen dir ein etwas aktuelleres iPhone (oder anderes Smartphone) zuzulegen. Ich selbst habe z.B. ein iPhone 7 und mache damit Top Fotos und Videos in 4k (zumindest was die Bildqualität angeht :D) Nur wenn du 4k Aufnahmen machen willst, kaufe mindest 64GB, am besten mehr.
     
  25. Ja hab ich auch schon drüber nachgedacht
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden