Böller & Pfeifen Crazy Robots in CE-P1

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Paul Panzer, 22. September 2017.

Schlagworte:
  1. Voll für den Arsch! Das wird nicht gut ausgehen.
     
    Sandy gefällt das.
  2. Kenne die P1-Geschichte, habe bislang aber noch kein Bild oder eine offizielle Quelle gefunden, welche dieses zweifelsfrei belegt.

    Die P6AE werden auf der Klasek-Homepage als F4 geführt:

    Dumbum 5G - Klásek Trading

    Am Samstag (Spielwarenmesse) weiß ich diesbezüglich mehr.....
     
  3. Bitte
     

    Anhänge:

    agent1, Feuer_und_Flamme! und tribun77 gefällt das.
  4. Dum bum 5G hat jetzt eine P1 Zulassung.

    Edit: das hat mir ein seriöser Shop in Polen bestätigt.
     
    Feuer_und_Flamme! gefällt das.
  5. Mal eine frage an die CR Beseller? Alle Finger noch dran? Hat sonst jemand irgendwelche verletzungen erlitten Knalltraume blaueflecken oder sonstwas? Bisher habe ich davon nichts gelesen außer das sich viele erschreckt haben und das die Profen umher flogen da hatte ich aber auch bei The King und Funke D 2017 also alles halb sowild und beim passenden abstand tut der Propfen auch nicht mehr als zu sehr weh. Alles in allem haben die dinger wenig schaden angerichtet und auch allgemein hat man wenig bis garnichts nach silvester von verletzungen von polen böllern oder willkürlichen zerstörungen gesehen oder gelesen. Dem entsprechen von mir auf aus FP3 Dumbum und co scheinbar geht es ja doch und mal ganz ehrlich jemand der das zeug haben will bekommt es so oder so egal auf welchen weg. Und so lange man das zeug nur über den fachhandel beziehen kann den ich denke das ein aldi und lidl sich diesen schuh nicht anziehen würden ist auch die gefahr relativ gering das unwissende zu den dingern greifen
     
  6. Finde da hier alles vollgespammt wird kann man die Infos eh nicht mehr normal entnehmen, und naja ich glaube dass die Ämter schon nach was Suche wie sie das einstampfen können.
     
  7. Alles dran und niemand hat Verletzungen und ist auch nichts kaputt gegangen oder sonstiges.
     
  8. genau das finde ich seltsam.....

    wir hatten "illegales" in F4: mit einem Salut Zerstörter Brunnen
    wir hatten irgendwelche seltsamen Bombetten, die sofort durchzündeten

    aber keine Schlagzeile wegen Verletzung mit den Bösen CRs (Matabrujas , Gorilla Bomb)
     
  9. Und wie Feuerwerkshop.de schon geschrieben hat wurde er immer noch nicht verhaftet obwohl er öffentlich damit gedealt hat...
     
    Lutzmannrollerfahren und Mannermau gefällt das.
  10. Also bei mir ist alles ohne Probleme verlaufen, den ein oder anderen Schreck gabs bei Anwesenden, was aber normal ist. Mit dem Gibspropfen gabs auch keinerlei Zwischenfälle.

    Beste Grüße
     
  11. Warum sollte man dort verhaftet worden sein?
    Zum Zeitpunkt des Verkaufs war dieser legal. Diese Aussage ist dann doch reichlich dümmlich, unterstellt sie doch Anschuldigungen die so nicht getätigt wurden.

    Richtig ist dass in der Diskussion die Fragwürdigkeit der "Verkaufspraxis" (angeblich vom LKW herunter) diskutiert worden ist. Das hatte aber nichts mit den CR zu tun.

    Wieso also tust Du das?
     
  12. Woher sollte diese Detailäusserung jetzt schon kommen? Da ist es grundsätzlich der "illegale Polenböller/selbst gebaute Sprengsatz".

    Bei einem Neonazi-Prozess wurde einmal (!) ein Artikel genannt, Cobra 100, "mit der 120x Sprengkraft herkömmlicher Chinaknaller", als der mental gestörte einen Anschlag vorbereitet hat... kann mich an den Artikel nicht so genau erinnern. Der war aber der einzige, in dem mal ein Produkt genannt wurde.
    Letztmalig davor gab es dass als ein österreichischer Liga-Torwart einen Blitzsatzknaller in der Hand zündete...

    Ansonsten "Polenböller" hier, "Polenböller" da.
     
  13. Achtung, mein vorhergehender Post könnte Sarkasmus enthalten.
     
  14. Lies noch mal die Bedeutung von Sarkasmus nach...

    wenn jemand vorher diesen Laden WEGEN der CR im Gefängnis gesehen hätte, dann wäre es sarkastisch gewesen.
    So? Ein recht unnötiger Beitrag ohne Bezug.
     
  15. Hier gibts wohl wieder was Neues aus dem P1 Sektor
    ABA Pyrotechnik GmbH
    Sogenannte "Verzögerer":D
     
    Feuer_und_Flamme! und buuii gefällt das.
  16. Da werden sich die Bastler aber freuen...
     
  17. Weshalb? Vorbrenner gab es schon immer, ist ja nix anderes.
     
    schneiper gefällt das.
  18. mal eine frage ist es nicht gesetzlich verboten änderungen an PTg's vorzunehmen sofern man nicht dazu die befähigung und sachkunde hat? oder irre ich mich da? es gab doch des wegen auch schon die disskusion ob das verleiten von feuerwerk erlaubt bzw verboten ist.
     
  19. die Teile sind aber anzündmittel oder sowas, das ist ja keine Veränderung, wenn du die auf die Zündschnur schiebst
     
    schneiper und Gast36578 gefällt das.
  20. Wie gesagt ich weiß es nicht deswegen frage ich:)
     
  21. Danke das Du mir die Antwort gegeben hast auf meine Frage bevor ich sie überhaupt gestellt habe:)

    Super will ich haben, endlich mal ein bisschen mehr Zeit und Entfernung um die Batterien zu genießen und nicht fast drunter zu stehen:D
     
  22. einfach n Stück visco zusätzlich dranmachen geht schon immer
     
    wgriller gefällt das.
  23. Das ist richtig. Und was sollte jemand mit einem Vorbrenner ????
    Was wollte er damit verzögern ????
    Komm vorbei, ich schmeiss Dich tot damit;)
    Nur, für das, was Du damit vorhast.....dazu taugt ein Vorbrenner nicht wirklich. Kennst Du denn die Wirkungsweise dieser Dinger ?
     
  24. Denke mal dieser Verzögerer sind für Bombetten und Shells.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden