Neue MDR Feuerwerks Dokumentation - Wenn der Himmel brennt

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von feuerwerks_fan_94, 7. Februar 2018.

  1. .....................................................
     
  2. #6 device_null, 7. Februar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2018
    jetzt aber: :)

    Edit nach #7
    Warum?? Ich kannte das Video noch nicht ... schöne Doku!
     
  3. @feuerwerks_fan_94
    Hmmh, ich frag mich ob das Dein YT Kanal ist, aber ist eigentlich auch egal, denn diese MDR Feuerwerks Dokumentation
    ist schon ein paar Jährchen alt. ;)

    Mindestens vom 27.12.2012,
    guckst Du hier:
    Faszination Feuerwerk

    Und wahrscheinlich sogar noch älter, denn dieses Video ist am 13.02.2012 veröffentlicht worden:


    https://www.youtube.com/watch?v=gUTaAzOM97Y


    Gruß
    Scherzartikel


    .
     
    feuerwerks_fan_94 gefällt das.
  4. #8 Teufelslogo, 7. Februar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2018
    Gefühlt hab ich mir das schon 200x angesehen.In der Tat ein Feuerwerkskünstler.
    Barrockfeuerwerk im Valencia-Style gezündet ab 15:00 von Tom Röder.:rolleyes:
     
  5. Danke für die Info! Sehr interessant!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden