Besucher Gibt es die Zink Sternraketen PROFI (40g) noch?

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Derik, 14. Februar 2018.

  1. Habe bis jetzt fast alle Zinkraketen gezündet von bis... Nur die Sternraketen PROFI hatte ich noch nie, waren mir wohl entgangen. Mich konnten die Videos auch überzeugen da die Zerleger doch recht gut waren.

    Deswegen meine Frage gibt es diesen Artikel noch?

    und wen ja, wo liegen die Preislich?

    Danke erstmal für alle Antworten.


    (und ja ich weis in DE nur mit Schein)
     
  2. Am besten einfach direkt bei Zink anrufen oder eine Email schreiben.
    Die Kontaktdaten findest du hier homepage
    Viel Erfolg :)
     
    Derik gefällt das.
  3. Erstmal Danke für die Antwort, hab ich auch schon dran gedacht, weis aber nicht op ich die Info dort so bekomme da ich selber ja nur ein Verbraucher bin und kein Händler, zudem waren die soweit ich weis für den holländischen Markt gedacht.

    Wenn sonst niemand hier mehr weis, müsste ich im schlimmsten Fall mein Händler des Vertrauens kontaktieren op er villeicht da was in diese Richtung herausfinden kann.
     
  4. Sie sollten jedenfalls teuer genug sein, dass sich die 905er im Vergleich lohnen
     
    Derik gefällt das.
  5. Da wäre ich mir nicht so sicher....... könnte aber durchaus sein, zudem kenne ich die 905er nur zugut, und wollte eine schöne Alternative haben, zudem sprich mich das Design von den Sternraketen doch sehr an.
     
  6. Würde im Vergleich auch zu den 905er greifen. Da der Preis nicht arg viel teurer war.
    Die Info ob es die Raketen noch gibt wirst du auf jeden Fall bekommen, dazu braucht man keinen Schein.
     
    Derik gefällt das.
  7. Naja trotzdem sehen die Sternraketen Pofi (40g) nicht viel schlechter aus als die 905er (905er haben ein dichteres Bukett) die ich schon X mal hatte, mir wäre es allemal wert um mal was neues zu schießen, die unterschiedlichen Nem Mengen machen jetzt auch keine Welten aus.

    Hab mal ne Mail dorthin geschickt mal kucken, was dabei raus kommt.
     
  8. Nein die gibt es nicht mehr, habe erst Ende letzten Jahres mit Zink gesprochen
     
    Derik gefällt das.
  9. Danke für die Wertvolle Info,

    somit wurde die Frage beantwortet und kann dann jetzt auch meinetwegen geschlossen werden.
     
  10. Derik gefällt das.
  11. Die mit 2g extra war schon locker gut genug, in der standard-Version ist halt nicht mal das maximal zulässige drin. In den F3-Raketen auch nicht.
     
    Derik und V3nom gefällt das.
  12. Habe mir damals 3 Beutel von den Raketen geholt....
    Preislich (umgerechnet auf die NEM) hatten die 905er vielleicht ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis, trotzdem war mMn der Zerleger der 40g-Raketen stärker, zudem waren andere Effekte erhältlich.

    [​IMG]
     
    Derik und V3nom gefällt das.
  13. Sehr schade dass es das Produkt nicht mehr gibt, den 905er mangelt es wirklich an Ausbreitung. Hab sogar letztes Jahr keine mehr bestellt obwohl die immer jedes Jahr im Programm waren, aber naja gibt ja noch genug andere gute Produkte zum testen in F2 bis 75g..
     
    V3nom gefällt das.
  14. 2017 Charge war Kot hatte noch alte 905er die waren Top.
     
    V3nom gefällt das.
  15. Hätte gerne mal die neuen 905er-Effekte getestet, leider gibt's bei Zink nur die Mischbeutel oder ganze VE's....
     
  16. Soviel wie ich weiß,gibt es die Profi-Version schon seit mindestens 2 Jahren nicht mehr.
    Waren die überhaupt in D offiziell erlaubt?Wohl kaum.Waren doch eher für das Ausland bestimmt.
     
  17. Klar waren die (für Scheininhaber) legal, hatten eine CE- und eine BAM-Zulassung....
     
  18. Ich hab die schon in den 90ern geschossen waren bis jetzt immer Top, keine Ahnung ob die jetzt soviel schlechter geworden sind (ist villeicht nur ein subjetives Empfinden), müsste man in einem direkten Versuch vergleichen. Jedenfalls reizen die neuen Chargen mich immer weniger....
     
  19. Ich hatte die aktuellste Charge , (direkt bei Zink gekauft) , die Standzeit/Ausbreitung war wie immer Top, die Blinker sind zum Teil bis auf den Boden gefallen
     
  20. Woran lag es? tolle Blinker oder schräge Flugbahn?
    Wobei es immer unglücklich ist wenn ptG brennend zu Boden fallen... beeindruckend aussehen tut es dann schon
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden