Welchen Pyro-YouTuber findet ihr am besten? (oder schlechtesten)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Firework - Freak, 8. November 2017.

Schlagworte:
  1. Wenn ich diese zwei Laienkomiker sehe, weiß ich nicht, ob ich lachen, oder weinen soll.
    Die Kommentare bestehen aus zweideutigen und hirnlosen Sprüchen, gepaart mit null Fachwissen.
    Boah geil, Furz, Rülps. Merken die beiden Selbstdarsteller nicht, dass sie einfach nur peinlich sind??
    Oder braucht man sowas bei YT:confused:
     
  2. ich finde den Manager sollte man nicht allzu runterziehen. JA ich verstehe ja, dass seine Videos manchmal nerven... empfinde ich ja genauso...
    Viele Testvideos besonders die älteren ( es wird ja immer nerviger:D) sind echt gut und machen Spaß anzuschauen. Die alten Böllertouren hat er auch gut hinbekommen... finde ich
     
    Gast36578 und Minos gefällt das.
  3. Schaue vielerlei Youtuber an, meist Silvester2K, Effectsfireworks, Pyroextrem. Meine absoluten Favoriten sind TheHawkFireWorks und PlanetFireWorks.
     
  4. bei 2,3 gebe ich dir Recht ...besonders Effects Firework
     
    Fireblader gefällt das.
  5. Ja wie hat Volker Pispers vor ein paar Jahren in seinem Kabaret gesagt: "das Dschungelkamp war 20... die erfolgreichste Sendung im deutschen Fernsehn, früher auf de Schulhof hätte man sich geschämt wenn man auch nur einen gekannt hätte der sowas kuckt" das trifft es so ziemlich genau.

    Was youtube angeht kann ich keine Videos ertragen, wo die Rede ist von "voll die Eskalation höhöhö" von iergendwelchen Kiddies. Die meiste wissen noch nicht mal was das Wort eskalation bedeutet.
     
    Mathau gefällt das.
  6. Letzten Endes ist es eine Sache des persönlichen Geschmacks und des eigenen Humors, ob man sowas lustig findet oder nicht. Mir gefällt es. Ob man sowas bei Youtube braucht sei mal offen gelassen. Da gibt es aber einige die deutlich nervtötender und sinnloser sind als die beiden ausm Pott.
     
  7. Da hast Du nicht unrecht. Und wenn es Dir gefällt ist das doch ok.
    Allerdings ist für mich diese Art der Unterhaltung asozial, dumm und prollig und in dieser Constellation kaum noch zu überbieten.
    Aber wie Du richtig schreibst, man muß es ja nicht mögen:rolleyes:
     
    Gast36578 gefällt das.
  8. Haha den kenn ich auch xD

    https://www.youtube.com/watch?v=OsY37WyBlnc&t=155s
    0:36 - Kannst du mir sagen, was Rapsafag bedeutet?
     
    PyroRick81 gefällt das.
  9. Hä? Warum unterhalten wir beide uns denn dann überhaupt noch...klingt doch ähnlich?!
    ...gut, dass da nie einer mit ner Kamera draufhält! ;)
    Vermutlich gefallen Dir die beiden nicht, weil Du da den Spiegel vorgehalten bekommst! ;)

    Ich find die super; so wie ich, Ruhrpottasi und stolz drauf!:D
     
  10. Sorry...kennen wir uns ????
     
  11. Ach fu.ck, jetzt hat wieder die Altersdemenz zugeschlagen...
     
  12. Ey Reibi, du hast miiiiiiich als guten Eiinfluss vergessen. Bewerbung ist schon unterwegs. Wir campen inna Fabrik in Liuyang. Oder doch bei Funke im Wohnzimmer?
     
    CeBee gefällt das.
  13. #263 FlakeyFinnigan, 24. Januar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2018
    .

    Ich darf da gar nicht reden.
    Haben hier im OÖ Traunviertel auch sehr zünftige Dialekte.:D
    Ich stelle ja mein Idiom im direkten Umgang auch nicht zurück! ;)


    Dieses "Best of" der Raketen Österreichs kann ich übrigens nur unterstreichen:

     
    XplodePyroAT gefällt das.
  14. Mein Lieblings-Youtuber ist mit Abstand PyroExtrem ,Qualität seiner Videos absolut Klasse und astreiner Content.
    Highspeed ist auch ganz vorn mit dabei, ich mag seine ruhige Art und vor Allem die Oldschool-Sachen.
    Silvester2k, Balloons, PyrofreakHD, PyroMotte und Planet schaue ich auch ganz gern. Zu Ofti gehen die Meinungen sicher sehr auseinander aber ich schaue ihn auch ganz gern, vor allem seitdem er in seinen Videos redet.
     
  15. #265 Korkenknall, 31. Januar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2018
    Bin neulich über diesen sehr guten Kanal hier gestolpert:




    Ist zwar auf polnisch, aber mit englischen Untertiteln.
    Das Produktbeschreibung und -fazit vor Greenscreen ist sehr sympathisch und informativ.
    Ganz im Gegensatz zu den wenig aussagekräftigen, kommentarlosen 5 Sternchen a la PyroextremGermany. Wo man am Ende nicht weiß, ist nun das Preis-Leistungsverhältnis, Verarbeitung gemeint oder der Gesamteindruck, welche Alternativen gibt es zu einem Produkt, wie ist der Vergleich...
     
    PyroRick81 gefällt das.
  16. #266 Extremspätzünder, 31. Januar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2018
    Torten-tv (raritaetenjaeger):D
     
  17. Von den deutschen Kanälen gefällt mir:

    CRL-Group: Was soll man sagen - sind die besten!

    doc decker: guter Kanal abseits vom Mainstream!

    Papajoe01986: Informativ, mit Kommentar zu jedem Artikel. So soll ein PyroKanal sein!

    Silvester2K : etwas effeminiert. Aber die Auswahl ist recht gut. Man hat am Schluss meist einen recht guten Eindruck vom Artikel.

    Highspeed Fireworks: der klassische Old-School Kanal

    TheGondler bzw The******,-er,-erer, -ererer: Freue mich immer, zusehen zu dürfen ohne selbst in Lebensgefahr zu sein.


    Was mir nicht gefällt:

    PyroextremGermany: Produkte werden oft kommentarlos vorgestellt. Fragen nicht beantwortet. Da hilft das beste Equipment nichts.

    Mr. Pyromanager: Grundsätzlich ja ok. Teilweise aber so pupertär, dass ich ihn einfach wegklicken muss
     
    Hammer und Papajoe gefällt das.
  18. ich finds erstaunlich ( ob negativ oder positiv ) wie viele Pyro-YouTuber es überhaupt gibt. Es werden ja immer mehr. Leider muss man sagen,dass viele mit 11,12 Jahren anfangen. Diese haben oft keine Ahnung, filmen mit ihrem Handy und stellen verwackelte Bilder auf YouTube. So welche mag ich jetzt nicht besonders. Man merkt wer Ahnung hat und wer nicht.
     
    CeBee gefällt das.
  19. Wenn ein Video mit "Hey Leute was geht?" oder Hi Leute anfängt - könnte ich einfach nur kotzen und klicke weg! Selbst wenn es sich um uralt Feuerwerk aus der griechisch-römischen Feuerwerksmanufaktur von Kaiser Haumichblau handeln sollte, ich schau mir solche Videos nicht an!
     
  20. "Was geht?" Finde ich auch bescheuert. Meistens geht ja auch nur das, was Beine hat.
    Aber was hast du gegen "Hi Leute"? Wie willst du denn sonst angesprochen werden?
    "Guten Abend meine Damen und Herren, willkommen zu meiner neuen viddeotechnischen Darbietung"? :D:p
     
    Knallbiest, Pyro DB, Antidote und 4 anderen gefällt das.
  21. Das würde ich crlgroup zutrauen. :D
     
  22. #272 Farben im Himmel, 3. März 2018
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2018
    Ne die begrüßen uns lieber mit nem Rülpser oder nem ordentlichen Furz :D
    Eigentlich total daneben, aber das Niveau auf dem Kanal ist man ja schon gewöhnt :p
     
  23. Noch besser kommen die Kommentare unter den Videos und die Antworten der beiden Komiker auf diese..

    Wenn man dann noch Untertitel dazuschaltet, ist der Wahnsinn komplett!!:D:D:D:D
     
    H3ISENB3RG gefällt das.
  24. CRL Group mit abstand die besten!

    Ich hoffe ja mal die Jungs irgendwie irgendwann irgendwo mal zu treffen.

    Danach schau ich mir immer wieder gern Highspeed an, ich hoffe der ließt hier auch noch etwas mit, denn da hab ich direkt mal einen wunsch, kehr zurück zu deinen wurzeln und mach den Rap dieses Jahr bitte wieder allein.
     
    _bsvag_ und reyzix gefällt das.
  25. Positiv: Alle Kanäle ohne Intro, ohne Beschreibung die zu tausend shop Empfehlungen oder Merchandising kacke führen. Kanäle die das Produkt einfach gut zeigen, in guter Qualität ohne Musik/wackler/farbschwankungen oder sonstiger ******e die die eigene Meinung zu dem Produkt zu stark verfälschen (zoom etc)

    Negativ: Prinzipiell alle Kanäle die mittlerweile aus dem Boden spriesen wie schlechtes Gemüse.. alle Kids unter 18 und die Nokia5310 Qualität... alleine die Pubertäre Stimme geht mir schon auf die Nüsse
    Kanäle die x Shops verlinken, ein Intro auf Shop Empfehlung aufbauen oder sonstiges dergleichen, Eier verkaufen für die 5 Prozent extra Rabatt oder zwei Sponsor Pakete pro Jahr für insgesamt 100 Euro - wers braucht.


    Größtenteils erreicht kein Kanal alle "Anforderungen" aber mit so die besten

    Meine top 3
    PaintingthenightSky
    Swisspyro
    Funke Fajerwerki Kanal

    PS: Meine Meinung zu dem ganzen Thema, diese muss keinem gefallen. Ich hab aber allgemein mittlerweile Probleme mit Youtube, seitdem sich die ganzen BloggerAffen etc dort breit machen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden