Indoor- und SFX Bühnenblitze

Dieses Thema im Forum "Großfeuerwerk, Indoor-Pyrotechnik, SFX" wurde erstellt von Mathau, 25. März 2018.

  1. Gibt es aktuell eigentlich noch kleinere (preiswerte) T1-Bühnenblitze? Die Weco Bühnenblitze, klein scheinen leider überall vergriffen zu sein...
     
  2. Bei Pyrostore24 gibts noch welche.
    Aber diese weco bühnenblitze klein werden meines wissens nicht mehr produziert.
    Alternative wäre safex - habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht.
     
    Mathau gefällt das.
  3. Bavaria Fireworks hat auch Bühnenblitze. Diese sind ähnlich wie die von Safex.
     
    Mathau gefällt das.
  4. Das weis ich auch nicht, vlt ist's auch nur eine vorübergehende Einstellung oder Änderung am Produkt.
     
  5. Falls der Weco Bühnenknall nicht mehr erhältlich ist würde ich Dir ebenfalls zu den Maroons von Bavaria raten. Zwar sind diese preislich recht weit oben angesiedelt, der Knall ist jedoch mindestens gleich auf mit dem Weco Bühnenknall.

    [​IMG]
    :)

    Ansonsten gäbe es z.B. noch die T1 Micro-Bangs von Safex, welche weniger kosten aber dafür auch weniger laut sind...
     
  6. Danke für den Tipp, aber mir ging es hauptsächlich um Blitz, nicht um Knall ;)

    Oder sind die Bühnenblitze etwa ähnlich laut? Ich hoffe, nicht :eek:
     
  7. Also ich kann die Ware von Safex nur empfehlen. Wir verwenden fast ausschliesslich deren Zeug.
    Auch die sachen von Le Maitre Ltd. sind sehr gut und nehmen wir gern.
     
    Mathau gefällt das.
  8. Danke auch @Aaalex, die sind allerdings auch preislich ziemlich "profimäßig"... Die von Weco oder Nico könnte ich als Hobby-Feuerwerker gerade noch "verschmerzen".
     

  9. Mein Fehler! Hatte glatt übersehen, dass Du ja die Bühnenblitze suchst... und nein, die sind weniger laut. ;)
     
    Mathau gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden