Firmen & Shops Pyro Art Berlin... gibt es die Firma noch? Verkauf der Insolvenzmasse durch Heron

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von spezialeffekte, 28. Oktober 2017.

  1. #151 Brakelmann, 11. April 2018
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2018
    Wieso sind denn da auch Produkte von Heron dabei? o_O
     
  2. Hat‘s gleich beide erwischt? Dachte bei dem Flyer aufm Pyroforum auf den ersten Blick das Heron den Abverkauf für PA managed. Scheinbar ja eher nicht :D
     

  3. Wundert mich nicht, die waren ja nicht mal der Prozentrechnung mächtig, darauf hin waren die für mich eh gestorben.
    Eine Firma der ich nicht nachtrauere ...
     
  4. Es ist exakt so, wie Du verneinst @MegaSkylighter.
    Heron Fireworks hat zum zweiten Mal (auch 2010) die Insolvenzmasse von PYRO-ART aufgekauft. Diese wird nun, zusammen mit einigen Auslaufartikeln von Heron selbst, erst versteigert. Danach will Heron PYRO-ART neu beleben.
     
  5. Darf ich fragen, wie "neu beleben" gemeint ist?
     
  6. Die Worte waren "voll durchstarten". Mehr weiß ich auch nicht, das sollten wir vermutlich abwarten.
     
  7. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn uns die PyroArt Produkte erhalten bleiben=)
     
    xomas, Wookiee, Christoph und 3 anderen gefällt das.
  8. Ich nehme den Prosche ^^.
     
    xomas gefällt das.
  9. ...und wenn Heron auch zumindest einen Teil des Personals von Pyro-Art übernimmt.
     
    xomas und FoxxFlameTv gefällt das.
  10. ...und den Zitat Lobo:"PROSCHE"!:D:p;)

    griassle 69er
     
    Pyrotechnix und sheriff-lobo gefällt das.
  11. Wenn Heron sich die Rosinen rauspickt ok. Ich würde es schade finden wenn einige Pyro-Art-Produkte verschwinden. Die Funkenflug Rölis mag/mochte ich immer sehr. Obwohl ich nicht unbedingt der Große Rölifan bin hab ich mich erstmal mit 30 Päckchen eingedeckt.

    Beste Grüße
     
  12. Ich finde vieles aus dem Leuchtsektor sehr schön z.B. Feenstaub und Zwergenaufstand=) Aber ganz allgemein finde ich gibt es einige Artikel von PyroArt, die es wert sind, vor dem "aussterben" bewahrt zu werden.
     
    Saul.Goodman gefällt das.

  13. So wie "Comet mit Keller"
     
  14. Posten Feuerwerk - Troostwijk
    175 Kartons voll Feuerwerk; gemischte Hersteller

    DAS wäre mal ein richtig geiles Überraschungspaket für Silvester :D
    Wenn ich nur den Platz dafür hätte...
     
    Chemiculus und sixtyniner gefällt das.
  15. Hoffe die üblichen Verdächtigen bekommen den ein oder anderen Zuschlag. Ua die Dynamite Böller würde ich auch gern weiterhin kaufen können. :)
     
  16. Überraschungs Palette Unboxing ... das Video würd ich gern sehen :D
     
    xomas, Alohajoe und sheriff-lobo gefällt das.

  17. Aber bitte inkl.Versandkosten!


    griassle 69er
     
  18. Weiß jemand von euch wie man an seine Papiere kommt die bei der Firma eingereicht wurden? Irgendwie ist da niemand zu erreichen und keine Rufweiterleitung.
     
  19. Da werde ich wohl mitbieten müssen.
     
  20. Haste mal bei den zu ersteigernden Artikeln geschaut :).

    Kiste mit rosa Zetteln, sehr dekorativ. :)
     

  21. Dort kann keiner abheben, da es die Firma nicht mehr gibt,...!
     
  22. Kann man da mitbieten? :p
    Transport wäre für mich ja kein Problem, aber je nach NEM müsste ich das auf alle Freunde und Verwandte aufteilen...
     
    Unicorn27 gefällt das.
  23. @Chemiculus:

    Falls nur Interesse an kleineren Mengen oder bestimmten Artikeln besteht, kannst du dich gerne mal melden. ;-)

    Beste Grüße
    RSpyro
     
  24. Hauptsache es befindet sich ein Porsche Cayenne in der Insolvenzmasse ... Image und so ... sick, einfch nur sick (mMn) ...
     
  25. #175 PyroChannel26, 13. April 2018
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2018
    Wenn man sich die Gebrauchtpreise anschaut, ist ein Cayenne auf einem Niveau mit einem neuen Golf, dass ist nichts besonderes mehr.
    Wurde nicht auch geschrieben das Heron was mit rein wirft, welche nicht Insolvent sind? Würde passen da das Kennzeichen zum Heron-Truck passt.

    *Edit: Jap ist genau so, Heron hat die Insolvenzmasse aufgekauft und veräußert sie jetzt mit eigenen Auslaufartikeln usw.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden