Besucher Vorstellung Pyrofun1983

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Pyrofun1983, 23. April 2018.

  1. #1 Pyrofun1983, 23. April 2018
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2018
    Guten Abend liebes Forum.

    Viele Monate habe ich mir das "blaue Forum" nun angesehen und möchte endlich ein aktives Mitglied dieser Community werden.
    Ehrlich gesagt hatte ich mich über Jahre auf facebook herumgetrieben. Nur fehlt es mir leider dort oft an Fachwissen, Objektivität oder aber die Fülle an neuen Postings überwältigt mich einfach.

    Nun zu mir: Michael, 1983 geboren im schönen Köln und laut meiner Aussage zur eigenen Einschätzung ein "versierter Silvesterfeuerwerker". Was soll das genau bedeuten?

    - Ich bin seit einigen Jahren fester Bestandteil der "Verleiter und Verbinder". Für mich lohnt sich die Arbeit einfach, wenn ich stundenlang nach meinen Einkauf verleite und Positioniere was die Rolle Visco zu bieten hat... Nein ein Großbesteller mit mehreren 1000 Euro bin ich nicht. Mehr konzentriere ich mich auf eine einzige Online-Bestellung und den Rest erledige ich je nach Laune und Geldbeutel im Discounter oder Fachhandel mit Ladenverkauf.

    Ich hoffe auf nette Gespräche unter Gleichgesinnten und ein nettes Klima. Eventuell finde ich ja auch Pyro-Kollegen aus dem Großraum Köln, mit denen man auch den Silvesterabend verbringen kann.

    Euer Pyrofun1983
     
    Pyro tha dragon, CeBee, Paddy83 und 9 anderen gefällt das.
  2. Hallo Pyrofun1983,

    herzlich willkommen im blauen Forum ;) und lieben Dank für Deine sympatische Einleitung! Die ist sehr nett zu lesen - auch ich freue mich auf gute Themen mit Dir!

    Trage doch am besten hier unter Punkt "Standort für Mitgliederkarte" Deine Adresse ein (beliebig genau, gerne auch nur den Ortsteil/die Stadt), damit man Dich auf der Mitgliederkarte (im Menü "Mitglieder") wiederfindet:
    https://www.feuerwerk-forum.de/account/personal-details
     
  3. Herzliche willkommen :)
    Und schöne Grüße aus dem benachbarten Brühl
     
  4. Hallo @Pyrofun1983

    Herzlich Willkommen und immer rein in die gute Stube.
     
  5. Servus Michael,1983 BJ kannst nur ein geiler Typ sein :)
    Viel Spass hier im Forum!
    BG Ferl
     
  6. Und auch von mir, ein herzliches willkommen aus dem schönen Bonn.
    Grüsse
     
  7. Moin Moin und willkommen aus dem hohen Norden
    (bei uns ist es auch schön;))
     
  8. Schöner Vorstellungstext ... da kann sich so manch einer 'ne Schiev Flönz abschnigge.

    Herzlich willkommen und bereicher' das Forum mit schönen Beiträgen :)
     
    CeBee und _bsvag_ gefällt das.
  9. Hmmmm... Aber bitte mit Röggelchen :D

    @Pyrofun1983
    Auch von mir: Willkommen im Forum!
     
  10. Und met Ölk ;)
     
    PyroMirko gefällt das.
  11. Nah denn auch von mir ein Herzliches Willkommen Michael... Für Fachliche fragen ist man hier im Forum gut aufgehoben...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden