Sonstiges Welche Batterien bei diesen Verbünden?

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von Silvester2k, 3. Juli 2018.

Schlagworte:
  1. Hallo Leute!
    Kann mir jemand sagen welche Batterien auf folgenden Verbünden verbaut sind?
    Kann leider in der Datenbank nichts darüber finden:

    -Weco Star Attraction
    -Nico Metalshots/Monte Carlo
    -Nico Turbocharger/London

    Bedanke mich jetzt schon mal und einen schönen Abend noch!
     
  2. Tja, bei solchen Fragen sind selbst wir von der DB-Crew überfragt.
    Man könnte sich jetzt die Mühe machen, daß man in der DB alle einzelnen Batterien eines Verbundes nach den Anbietern und Schüssen sortiert und danach alle einzelnen Batterien nach deren Effekten abklopft und Übereinstimmungen findet.
    Das ist sicherlich sehr mühevoll und manchmal versuchen wir das auch.
    In diesem Falle leider nicht.;)
    LG,
    GB
     
  3. Kann ich verstehen :D
    Trotzdem danke!
     
    Gipsbombe gefällt das.
  4. Ich habs jetzt trotzdem nochmal in den DB-Thread mit reingepfriemelt, eventuell meldet sich jemand der es weiß.:)
     
  5. Ich würde mal sagen daß es ein großteil der Batterien einzeln so nicht auf dem Markt gibt, hab mir die Verbünde mal angekuckt (find die miserabel schlecht, aber egal) und mir fällt leider nichts dazu ein. Ich kann mich natürlich auch sehr irren (auch ich kenne nicht alle Produkte auf dem Markt).
     
  6. Besteht meines Wissens aus 1 x Nico Bermuda am Anfang, 2 x Nico Dirty Harry im Mittelteil und 2 x Nico Power House zum Schluss.
     
    V3nom gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden