Firmen & Shops Feuerwerk-Neuheiten 2018

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Matthias Meyer, 2. Januar 2018.

  1. Bei der ersten Charge wurden aber öfter auch etwas andere Zusätze vermutet die normalerweise unüblich sind für schwarzpulver :D
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  2. Die erste Charge der Booster war damals schon mal ein Lichtblick in den ganzen Gretchen Modermöse Ton-Pupsern. Der Knall war echt erstaunlich laut, der Knaller eher ranzig. Vorne war ein anderer Dämmstoff verwendet wurden, war wie Zement, fest und hart. Die nächste Charge war eine herbe Entäuschung, alles voller roter Pest und durchschnittlicher Knall. Ich denke bei der neuen Charge wird das nicht groß anders sein, aufgrund des Videos. Dem Pyrogott sei Dank das man heute zu den Schimmelp...... nicht mehr greifen muss. Auch wenn ich ein kleines Budget hätte, würde ich da lieber andere Sachen im Knallsektor kaufen wie z.B. die neuen Colpo Thunder oder Roter Korsar und ein paar Päkchen Funke D-Böller dazu.
     
    böllerfan, wgriller und Mr.Kanonenschlag gefällt das.
  3. Wird schon so gewesen sein.
     
  4. #829 ViSa, 14. Juli 2018
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2018
    Hier muss man halt Standhaft bleiben.
    Auch ich bin bereit für gute Qualität entsprechend hohe Preise zu bezahlen. Wenn aber bloß etwas besserer Schrott unter dem Q-bzw. Retrodeckmantel verkauft werden soll ist es genau das was du sagst: "Abzocke/Abmelken". Lasst diesen Müll einfach links liegen, anders werden es die Hersteller nicht kapieren ... man muss sie genau da treffen wo es am meisten weh tut, beim Geld.
     
    BMW-Freak und Red Lantern gefällt das.
  5. Keine direkte Neuheit (da bereits unter dem Funke Brand erhältlich) aber trotzdem mal erwähnenswert:

    Hoops Pyrotechnik (Deutscher Importeur) Vertreibt jetzt von Funke Hergestellte Artikel unter eigenem Label.
    Die Preisgestaltung ist ähnlich bzw. gleich zu der von Funke, daher ist dort kein Unterschied festzustellen.
    Dafür aber ein großer Vorteil: Die Gesamte Produktpalette ist SOFORT Lieferbar!

    Professionelle Feuerwerke und High-End Feuerwerksverkauf - Hoops Pyrotechnik
     

  6. Oh, dann wirds die bald auch bei der Vitrine geben (siehe längeres Video der Memories)o_O
     
  7. Die Artikel dort in der Kiste sind bereits die "Funke" Artikel - erkennt man an der Bauform + an der Tüte welche normal um die 6 Batterien gelegt wurde :)
     
  8. Naja unter dem Funke Brand nicht wirklich, mindestens 3 cakes gibt's so von Funke nicht direkt. Sprich sind keine umlabelungen, sondern extra für die Importeure hergestellt.
     
  9. Was noch nicht ist, kann doch noch werden ;)
    Nicht wahr? :)
     
  10. Google Übersetzer(Facebook) Sorry.
     

    Anhänge:

    smoker1990 gefällt das.
  11. Bin ich ja mal gespannt, mal sehen ob ein Shop davon dieses Jahr noch was listet ;)
     
  12. Videos gibt es YouTube
    Hoops Pyrotechnik UG
     
  13. und mit etwas mehr Charakter bei der Vitrine Funke Sternchen
     
  14. Weiß jemand wann Videos der restlichen blackboxx Artikel kommen? Rapido und die ganzen anderen 25 Schüsser, überwinde mich wohl dieses Jahr mal und kaufe bissl mehr von blackboxx :eek:
     
    ArisingPage gefällt das.
  15. Clef und Saul.Goodman gefällt das.
  16. Oh mann, sind die Enden mit Krepppapier zugemacht, um die Tonerde zu verstecken? Wusste gar nicht, dass Oldschool jetzt schon 2000er bedeutet.

    Immerhin keine Funke-Kopie :D
     
    V3nom gefällt das.
  17. Das Bild schaut aus als hätte es der Azubi ohne Photoshop Kenntnisse in fünf Minuten zusammen gebastelt :confused:
     
  18. Mir dünkt die Hersteller starten bereits die neue Abwärtsspirale.
    In 2 Jahren haben wir dann wieder gekrempelte Tonschleudern. :D
     
    V3nom gefällt das.
  19. Genau Photoshop Philipp von Neo Royal. Einfach Mal auf YouTube suchen einfach super.
     
    PyroChannel26 gefällt das.
  20. Genau an den habe ich auch gedacht :D
     
  21. Ich hab gehört, Keller arbeitet ebenfalls an Retro-Böllern. Genauer gesagt an einem Wiederauflebenlassen seiner Ököböller aus den 1990ern. Bauweise und Wirkung sollen den damaligen Ököböllern sehr ähnlich werden...


    ;)
     
    CeBee, Vakarian, el_Diabolo und 6 anderen gefällt das.
  22. Also wenn die nicht genau so sind können sie die behalten,obwohl...
    ...zum testen kann man sie ja mal mitnehmen;):p

    griassle 69er
     
  23. Ich find das Design richtig witzig. Das ist eindeutig Stilrichtung Trash :D Dafür würd ich mir sie kaufen.
     
  24. Vielleicht findet sich ja wieder wer aus dem Forum und unterstützt entsprechend. Nötig dazu wären allerdings ein paar Infos: Ist es wirklich ein eigenständiges Produkt oder wurde es auch geklaut? Wie Oldschool sind die Böller? Usw....
     
  25. Wenn die passende Partei in D über 30% bei der nächsten Wahl bekommen würde , dann werden diese bestimmt ein Verkaufsschlager ;)
    Scherz beiseite, es gibt hier genug Verrückte die nur noch auf so etwas gewartet haben :D.


    Ich bin für die Neuauflage der Pagode D-Böller NN von Comet ... Nur noch besser :rolleyes:
     
    Kokeler und Kooikerfreund gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden