Besucher Regentanz lernen

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Matthias Meyer, 5. August 2018.

  1. Es ist verständlich aber trotzdem schade,das viele Feuerwerke wegen Trockenheit und Waldbrandgefahr ausfallen müssen! Daher möchte ich den Regentanz lernen! Wo hat man hier in Deutschland die Möglichkeit Indianer oder ähnliche zu fragen, die das können?:)
     
    PeonyMontana, _bsvag_ und AirWolf gefällt das.
  2. Von einem unbekannten Benutzer hätte ich das Thema nicht freigeschaltet :)
     
    PeonyMontana und _bsvag_ gefällt das.
  3. :D
     
  4. Ich weiß wo man es erlernen kann, aber werde es nicht verraten. Es ist wirklich keine große Sache, im Grunde reicht schon ein falscher Schritt im normalen Alltag und es hört nicht mehr auf mit Regnen. :confused:
     
  5. Hier etwas zum nachttanzen:






    Hätte ich gestern vllt auch anwenden können, musste aber leider auch ein Feuerwerk abblasen......
     
    adi gefällt das.
  6. #6 Feuerwerk Hannover, 5. August 2018
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2018
    Wirklich sehr unbefriedigend für alle Beteiligten.
    Einigen unserer Kunden wurden für Ihre geplanten Feuerwerke, meistens zur Hochzeit, verständlicherweise keine Ausnahmegenehmigungen erteilt.
    Für die Pyrotechniker ist es wahrscheinlich ein Alptraum.
     
  7. Bei mir regnets gleich  :p:D
     
  8. Kann Malte nich mal tanzen? Dann würd das werden mit dem Regen.
     
  9. Ich weiß nicht, wer von euch getanzt hat; es war auf jeden Fall sehr erfolgreich ;)

    IMG-20180809-WA0007[1].jpg IMAG3823[1].jpg
     
  10. Bei uns gab es auch regen :)
    Heute endlich mal kalt und Sturm
     
  11. Nette Böenwalze!
    Bei mir sind die Gewitter nordwestlich und südöstlich vorbei gezogen. Ich glaube, Velbert ist so ziemlich die einzige Stadt in NRW, wo es gestern nicht geregnet hat. (Bis auf ein paar Tropfen, die noch nicht mal den Boden nass gemacht haben)
     
  12. bei uns in Düsseldorf, hat es geregnet wie sonst was. :D
     
  13. Hab' ich gesehen.
     
  14. Bei uns wieder mal gar nichts. Mist.
     
  15. Nach einer Unwetterwarnung wurde sogar am Nachmittag das Maschseefest in Hannover vorübergehend geschlossen, aber außer einem einzigen kräftigen, viertelstündigen Schauer kam nichts.
     
  16. Das wurd richtig schwarz. Dann wums Sturmböe von links, eine Minute später Sturmböe von rechts.

    Bums, Dachpfannen runter, Baüme krachen.

    Dann war Stille. :eek: Dann kam der Regen.

    Unheimlich. Ob das diese Fallwinde waren?
     
  17. Hm, ich bin mir nicht sicher, ob die Berge im Teutoburger Wald hoch genug sind, um Fallwinde auszulösen. Ich zweifel das mal an ;)

    Vielleicht warst du ja im Auge des Sturms; da soll es ja auch absolut windstill sein :eek:o_O
     
  18. Tanz bitte lange und ausgiebig...warte auch noch auf ein paar AG'S ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden