Raketen Zink Sonderfüllung Raketen

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Padde, 9. August 2018.

  1. Nun, denn liest es sich eher für mich so als es eher um den Preis geht. Das ist mir jetzt aber nicht ganz so wichtig. Gut bei 3€/Stück sind aber auch meine Grenzen.

    Doch wenn sie alle Mal schon etwas hergeben und gut verarbeitet sind, dann ist es auch i.O.

    Dann erfreue ich mich auf jeden Fall dieser Artikel.

    Gruß
     
  2. Sicherlich ist ein solides Preis/Leistungsverhältnis immer das gewichtigste Argument für mich subjektiv beimm Feuerwerk. Hab ja auch noch andere Hobbys... :D
     
  3. Ich hatte die letzten Jahre immer ein paar Zink Raketen. Ich kann nicht sagen dass ich bisher enttäuscht wurde, zumindest keine Blindgänger oder Fehlbefüllungen. Die Farbsterne könnten durchaus noch länger brennen aber besser als das kurze aufleuchten wie von den Discounter-Raketen sind sie dann doch. Die Nico Ring Rockets mal ausgenommen, die sind auch gleichbleibend gut.
     
  4. Dann hast du noch Vorjahresware beim Discounter bekommen :(
     
  5. Es gibt auch im unteren Preissegment ein paar Sahnestückchen, auf die ich nicht verzichten möchte. Einzeln geschossen sicherlich nicht für das Hauptfeuerwerk geeignet aber prima zu warmzündeln ist z.B. die Keller Leuchtkugelrakete(ca. 30 - 35 Cent / Stück): Goldausstieg, das obere Viertel mit Pfiff und ein kleines Schüttbukett. Ich mag die, auch wenn sie sicherlich nicht in der gleichen Liga spielen wie Zink oder Funke. Auch die kleinen Jorge Diabolo wissen durchaus zu gefallen, kurz, knackig, ehrlich, kein Schnickschnack, keine Blender.
     
  6. Stimmt, die Jorge sind ganz gut. Ich persönlich mag auch die fiffi silberschweif, aber ich dachte es geht hier um die "dicken dinger".. ;)
     
  7. Ja, ganz genau. Für den Beginn der Dämmerung habe ich auch reichlich Jorge Sky Rockets und Keller Leuchtkugelraketen bestellt. Wenn es dunkel ist kommen dann Zink, Funke und Weco Goldrausch zum Einsatz.
     
    Koala gefällt das.
  8. Bei Pyroweb.de Feuerwerk das ganze Jahr gibt es übrigens auch neue Zink Raketen Sonderfüllungen. ;)
    Habe mal das Blinkerset und Gelbflimmer Blau bestellt, bin gespannt. :)
     
    Mathau gefällt das.
  9. Mathau gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden