Besucher Angebote

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von John Mc Clane, 18. August 2018.

  1. Hallo,

    derzeit gibt es die Nico Penthouse und die Xplode Hard Beat in vielen Shops vergünstigt.
    Hat die jemand letztes Jahr geschossen?
    Taugen die was?

    Gruß John
     
  2. Irgendwie fehlt hier der Hinweis / Link auf deine Preisliste wie in diversen anderen Themen.
    Absolut unpassend und nichtssagend dein Beitrag und ohne Link auf deine Preisliste absolut nichtssagend.
    Solche Werbung brauchen wir hier nicht, dafür gibt es die Rubrik "Sponsoren", langsam nervt es!
     
  3. Servus John,

    zu deinen Fragen kann ich dir nur wärmstens empfehlen, mal einen Blick in unsere Datenbank zu werfen.
    Dort findest du Testberichte und Meinungen von hunderten Nutzern.

    Nico Feuerwerk Penthouse
    Xplode Fireworks Hard Beat

    Beste Grüße
    RSpyro
     
    Sandoril und John Mc Clane gefällt das.
  4. Also die Nico Penthouse hatte ich letztes Jahr und die war klasse, kann ich nur empfehlen, ansonsten immer in die Datenbank schauen :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden