News Gold Piraten von fireevent

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Alter Knaller, 1. September 2018.

  1. Habe soeben ein Bild von den Gold Piraten im Forum gesehen.. ist über die etwas bekannt...
     
    Krautt gefällt das.
  2. Die gab es vor einigen Jahren in AT.
    Kommen fast an die 1309er ran.
     
  3. Von was sprichst Du? Von der Lautstärke? Also die Goldpiraten waren klar lauter wie die 1309er. Das Problem war eher der miese Reibkopf/die Anzündung. War teilweise schon verdammt gefährlich.
     
  4. von allem über die Dinger.:D
    ach so... gibt es die in Germanien gar nicht?
     
    Krautt gefällt das.
  5. Die gab es auch in Ö nur ein paar Jahre. In D natürlich gar nicht. Da BKS und nicht mal CE.
     
  6. darum also... dachte schon ich hätte eine schwerwiegende ....Pulverwissenslücke..... im germanischen Feuerwerk. :rolleyes:

    Danke Dir für Info
     
    Krautt gefällt das.
  7. Das sind meine.
    Habe heute 100 Stück zusammen geklebt .:)
     
  8. Und die Pirat ce von fireevent sind noch lauter .:D
     
  9. Nein die waren nur in Österreich erhältlich. ;)
     
  10. Habe dein Bild in der Galerie gesehen. Habe mich da schon gefragt, wie du die wohl gleichzeitig zündest?
     
  11. Ein wenig Pulver und ne lunte und los geht's :D
     
    Defense gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden