Welchen Pyro-YouTuber findet ihr am besten? (oder schlechtesten)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Firework - Freak, 8. November 2017.

Schlagworte:
  1. Es ist unverantwortlich, wie dieser Youtuber handelt.
    Er soll ein Vorbild für seine jungen Zuschauer sein ? Super Vorbild, weltklasse, einfach genial.
    :mad:
     
    CeBee gefällt das.
  2. Lasst den jungen doch machen. Finde es eher peinlich wie ihr euch gerade alle aufregt von wegen Verantwortung und Vorbild. Also ich höre da nur mimimi. Gibt schlimmere Sachen auf Youtube ;)
     
    Silvesterkanal gefällt das.
  3. Vlt scheisst die Gesellschaft gerade deswegen auf jemanden ?

    Es geht ja auch gar nicht darum angepasst oder Mamas Liebling zu sein.

    Aber etwas Hirn kann man schon benutzen. Manche Dinge erzeugen eben genau das Gegenteil von dem was man denkt was man damit evtl bezwecken möchte.

    Da geht die Spirale dann noch weiter nach unten.

    Wenn man auf die Gesellschaft scheisst kann man das auch für sich tun und sich einfach auskoppeln.

    Indem man für die Mehrheit der Gesellschaft "suspekte" Inhalte verbreitet wird sich deswegen sicher nichts ändern.

    Wenn jeder an sich selbst arbeiten würde und auf andere mehr Rücksicht nehmen, dann hätten wir wahrscheinlich gar nicht so eine kranke Gesellschaft.
     
  4. Als wäre ein Drunkstream etwas Neues, ihr wart wohl noch nicht auf Twitch unterwegs.

    Ist alles sehr unverantwortlich und sowas ist der grösste Kanal in Deutschland :D
     
  5. Ja, das scheint ein Stückweit wirklich so zu "funktionieren".
    Seltsamerweise dachte ich, das die anderen sich zu mir hinwenden würden wenn ich sowas mache...

    Völlig bekloppt ;)
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  6. Ja. Is neu für mich. Bin fasziniert auf seltsame Art und Weise.
     
  7. Nein, zugegebenermaßen war ich persönlich wirklich noch nicht auf besagter Plattform unterwegs.

    Aber auch der Inhalt des Videos auf youtube "schockiert" mich nicht und auch rege ich ich mich nicht darüber auf.

    Das sowas mittlerweile als "normal" erscheint muss man meiner Meinung nach trotzdem als ziemlich "verstörend" bezeichnen.
     
  8. Na dann lasse deinen Gefühlen freien Lauf..... ich finde das definitiv nicht mimimi. Ob es nun schlimmere Sachen gibt oder nicht, dass war einfach nur unterste Schublade vom Manager, peinlich Hoch 10!
     
  9. Ja Niveau ist halt doch keine Handcreme, aber für Geld prostituieren sich doch viele auf ihre eigene Art ;)
     
  10. Der Typ war doch schon vor seinem "Lifestyle"-Kanal peinlich.. wieso wundert ihr euch? ^^

    Legalize Alk! ..oder so ähnlich. :rolleyes:
     
    wgriller gefällt das.
  11. Er hat gerade auf meinen kurzen Kommentar im Livechat - „Ich sag nur - Vorbild...“ - reagiert:

    „Üüüüühhh ich sag nur Vorbild... üüüühhh - Manager, das Vorbild... - ich bin kein Vorbild - zum tausendsten Mal!“

    Dank mir haben wir es nun schwarz auf weiß... ;)

    Das kann man natürlich auch mit seinem Leben anfangen. Da ist sie - die greifbare Zukunft Deutschlands.
     
  12. Wenn er kein Vorbild sein will, dann soll er bitteschön ohne Kamera saufen und nicht vor seinen minderjährigen Fans. Denn die sehen ihn nunmal als Vorbild. Ob er das nun will oder nicht ist völlig egal.

    Wo ist da eigentlich der Unterschied ob er besoffen vor dem Bahnhof sitzt und um Geld bettelt oder das bei Youtube macht? Ok, bei Youtube bekommt er wahrscheinlich mehr Geld zusammen. Traurig....:confused:
     
    keamoner, Klaus3009 und CeBee gefällt das.
  13. Sehe ich auch so, ein Sauf Livestream ist absolut unvorantwortlich. Vor allem bei einem Youtuber mit einer so großen Reichweite...
    Er könnte auch ganz andere Videos machen. Zeigen, wie man korrekt und verantortungsbewusst mit PtG´s umgeht o. ä.
    Er meint vermutlich, dass diese Aktion lustig oder unterhaltsam sein soll. Ich persönlich finde es einfach nur dämlich...
    Habe mal kurz reingeschaut, einfach mal um zu schauen. Ich distanziere mich von diesen Inhalten in aller deutlichkeit und möchte diese Aktion auch in keinster Weise unterstützen. Nach 3 Minuten habe ich auch wieder ausgemacht, weil mir die Zeit dafür einfach zu schade ist. Was ich in den drei Minuten gesehen habe, war einfach nur peinlich! Wenn das den ganzen Stream so ging... :mad:
    Seine Mutter kam ins Zimmer und hat ihm den Alkohol abgenommen. Meiner meinung nach richtig die Entscheidung, umso peinlicher aber das ganze vor 1000 Zuschauern Live im Internet zu zeigen.

    Ich möchte aber auch ganz klar deutlich machen, dass es VIELE(!!!) (Pyro)"Youtuber" gibt, die wirklich gute, informative, unterhaltsame und aufklärende Videos machen. Dazu gehören Leute wie PyroExtrem, PyroKobold, Highspeedfireworks, Akindoffire, DocDecker, Extremfireworker4 und auch PlanetFirework. Gibt noch viele mehr!

    PyroExtrem kenne ich vom Musikfeuerwerkswettbewerb in Feucht und von manchen Röder Vorschießen. Sehr korrekter und netter Mensch!
     
  14. #364 FireworksOwl, 2. September 2018
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2018
    Internet und Kinder, eine ganz gefährliche Kombination..

    Dazu noch Feuerwerk und das Bedürfnis der "Anerkennung / Fame".. Mehr als lachen kann man über diese Bockwurst nicht..

    Er nutzt doch jede Gelegenheit jüngere Zuschauer an seinen geistigen Abfall zu binden. Sei es die Nummer mit den Pranks, die Nummer mit der komischen Ollen oder jetzt diese neue Version von "Familien im Brennpunkt, ich betrinke mich vor der Kamera"..

    Ich frage mich, aus welchem Elternhaus kommen diese Gören? Ganz davon ab, das es in meiner Jugend noch nicht an der Tagesordnung war sein Leben im Internet live zu streamen, hätten mir meine Eltern, sonst was erzählt, wenn Sie so ein Verhalten von mir auch nur im geringsten mitbekommen hätten. Da gab es alleine für das Wort "Dummkopf" schon ein großes Stück Kernseife in den Mund, danach war Ruhe und das Wort hat man sich nicht mehr getraut auszusprechen.

    Vlt wäre das Jugendamt oder ein gesetzlicher Betreuer nachdem Alkohol und Internetentzug für Herrn "Manager" genau das richtig?. Wer weiss...

    Halleluja, sowas soll unsere Rente erarbeiten.? Ich habe mir 1 Minute nur den Chat durchgelesen, da kommt einem ja die Galle hoch, soviel Schmutz auf einem Haufen...Aua..
     
  15. Vielleicht der erste Stream wo man live sehen kann wie jemand an seiner eigenen Kotze erstickt :(
    Deprimierend
     
    Willy Schwabe und CeBee gefällt das.
  16. Die Frage ist woher kommt das? Natürlich führt die ständige deutsche Moralapostelei und der ganze hirnfreie Wahn um Sicherheit, Brandschutz und der Öko-Wahn zu genau solchen Verhalten. Je mehr immer nur versucht wird alles zu verbieten oder schlechtzureden was nicht ganz zur Linie des guten Deutschen Bürgertums passt wird es immer mehr extreme geben.
    Mich wundert das alles nicht, mit bissl Hirn im Kopf erkennt man normalerweise das diese ganze Moralapostelei und Oberlehrertum mit erhobenen Zeigefinger immer bewirkt das mehr Blödsinn gemacht wird....
     
    Christoph und Vakarian gefällt das.
  17. Das hab ich auch gesehen. Der besaufft sich einfach voll und kriegt auch noch Spenden. Und so einer macht Geld mit YouTube.
     
    CeBee gefällt das.
  18. Man muss sich nur die Kommentare bei den Streams durchlesen. Das man merkt das dies Kiddies, oder jene sind die keine hohen Ansprüche haben. Es gibt nur noch wenige Kanäle, wo man keinen Brechreiz bekommt. Die meisten kopieren sich oder streiten auf Insta. Wie 2k und Manger beide sind kein Abo wert.
     
    Rot weiss Erfurt und CeBee gefällt das.
  19. Ich wollte nur kurz anmerken, dass der Stream auch nicht mehr verfügbar ist - Glückwunsch.

    Was war jetzt genau der Zweck des Streams, außer das Restvertrauen der Leute die ihn noch halbwegs ernst genommen haben, zu verlieren?
    Gott sei Dank habe ich noch Handymitschnitte ohne Ton - falls jemand mag?

    Was mich am Meisten aufregt ist, dass er Feuerwerk wie einen „Lifestyle-Artikel“ vermarktet.
    Feuerwerk war und ist immer noch ein Luxusartikel - war und ist aber eben kein Lifestyle-Artikel. Er könnte auch Schuhe vorstellen und es würde sich nichts ändern.
    Und auf die Aussage eines Freundes, ES sei doch ein richtiger Pyro - und ich doch nicht - musste ich herzlich lachen.
    Ich habe auf YouTube noch keinen gesehen, der so lieblos Artikel weghaut. Aber so lange die lieben Zwölfjährigen Geld in die Kasse bringen..
    Unter anderem er und seine Abonnenten sind der Auslöser, warum das mit dem Feuerwerk immer weiter eskaliert.
    Er ist der Tod dieser - unserer! - „alten“ Pyroszene!
     
  20. Jap so läuft Youtube. Um 23.45 Uhr hat er den Kommentar raus gehauen. "Wenn ihr das Teilt und wir 1000 Zuschauer haben dann Trink ich noch nen Shot" was passiert? richtig! Alle Idioten teilen den Schrott die 1000 kommen zusammen und er säuft ein. Nächstes ziel für 20€ Spenden trinke ich noch ein. Die Leute sind dann auch noch so blöd und löhnen damit er noch ein säuft. Aber so läuft das geschafft mit den spenden. IS halt ******e wenn die mehr als 50% der Video demonitarisiert wird. Wegen **** Copyright jugendgefährdenden inhalten clickbait und co. Youtube wirft nicht mehr genug zum Leben ab oder es ist genug und es ist ihm denn noch zu wenig.

    Im Prinzip ist es mir egal, ob er sich da voll laufen lässt oder nicht. Mir ging es in erster Linie darum das er eine gewisse Reichweite hat und sich in erster Linie mit der Pyro Szene identifiziert.

    So ein Sauf Stream ist doch ein gefunden fressen für Politik und Medien für die Silvesterzeit wenn es mal wieder darum geht, wie verantwortungslos doch pyros sind der liebe Alkohol doch eine große Rolle in der Silvesternacht spielt und so weiter. Wer das jetzt für unrealistisch hält! Der sollte mal an die Killerspiele Debatte erinnern als man Videos völlig aus dem Zusammenhang gerissen hat und das Urgestein "Unreal toutnement kid" mit CS und Robert Steinhäuser in Verbindung gebracht hat und das Video gezeigt haben mit dem Kommentar "so aggressiv machen Ballerspiele .

    Ich wollte Jetzt kein Bashing damit Betreiben aber ich fand es gestern einfach nur erschreckend.
    Und da ich gerade irgendwo denn Kommentar gelesen habe. "Dann hast du das noch nie auf Twitch gesehen" Doch habe ich gesehen und auf Twitch ist das in der Katigorie IRL und der Stream ist ab 18. Auch wenn amazon bei twitch nur ne 08/15 alterverifizerung hat ändert sich das auch bald dank Deutscher gesetzte so ist es ab ersten 01.01.2019 für alle Video Inhalten die von Deutschland aus hochgeladen oder gesendet werden für den Betreiber verpflichtend Jugendgefährdende Inhalte zu kennzeichnen und eine alter Legitimation zu verlangen. (Mal schauen wann der nächste Shitstorm wieder ausbricht darüber wie Medien anstalten und co Streamern und youtubern das leben schwer machen) So wie es bei den meisten Glückspiel und Porno Seiten der fall ist" So fern der Betreiber in Deutschland sitzt" und Twitch und YouTube haben Zweigstellen in Deutschland was sie ebenfalls daran bindet. Sprich 18ner Inhalte nur noch mit nachweiß.

    Aber darum soll es weniger gehen. Traurig war einfach das sein Stream im Bereich Hobby und Comedy angezeigt wurde und der Channel nicht auf 18 gestellt war. Naja ist ja auch logisch bringt mehr klicks.




    money money money in a rich man's world
     
  21. Da ich fast immer direkt zur Zündung springe und mir das meist dümmliche Gelabere spare, war es mir bisher eigentlich egal, von wem das Video ist. Aber nachdem ich mir mal angeschaut habe, welche Videos dieser Manager in seinem "Lifestyle"-Kanal raushaut (Schweinefleisch Prank etc.), werde ich ihn definitiv meiden...
     
    _bsvag_ und CeBee gefällt das.
  22. Ich finde angebrachte Kritik nicht als Bashing, der Junge ist irgendwie kaputt im Kopf. So ein richtiger Neuzeit deutscher, zu meiner Zeit hätte man so etwas nicht gemacht. Mir wäre es peinlich wenn die Mutter mir als erwachsene Person das Bier wegnehmen würde. So hat er die geistige Reife nicht erreicht, in Graal war er ja auch am Saufen Respekt. Oder war das ein Schrei nach noch mehr Aufmerksamkeit. Ich möchte nicht wenn ich mir Clips anschaue mit Werbung und sonstiges Bombardiert werden. Eine Aufklärung zum Artikel ist gut, aber dann bei dem kalten Wetter meinen Puli XY bestellen omg.
     
    Willy Schwabe, drangduewel und _bsvag_ gefällt das.
  23. Die Menge der Reaktionen bestätigt jeden der so etwas macht. Wer so einen Quatsch macht feiert jeden Kommentar wo sich jemand aufregt wie 1000 Likes.
    Ignorieren ist das einzig Vernünftige. Wenn der Spezi wüßte wieviel hier dazu geschrieben wird und vor allem das sich alle aufregen wäre er stolz auf sich und bestätigt das sein Tun genau die erzielte Wirkung hat.

    Denkt mal drüber nach was so jemanden mehr Genugtuung bietet, ein belangloses like und der Kommentar "toll gemacht " oder seitenlange emotionale Diskussionen. Es geht doch nur um die Provokation und dumm sind in meinen Augen diejenigen welche sich von für sie selbst völlig belanglosen Müll provozieren lassen....
     
    Rot weiss Erfurt und wgriller gefällt das.
  24. Leben und Leben lassen, wenn er meint so sein Geld zu verdienen, dann ist es seine Sache und wer meint sich so eine Person als Vorbild zu nehmen, der will es nicht anders. Ich denke mal mit 14 Jahren sollte man ein gewisses Verständnis entwickelt haben, was richtig ist und was eben nicht. Saud-Streams gibt es unzählige auf Youtube und er springt einfach nur auf den Hype auf.
     
    HVPyro gefällt das.
  25. Damals sind viele Menschen vom TV auf Youtube rübergewechselt, da man von dem Schrott wie RTL die Schnauze voll hatte. Da konnte man seine Art der Unterhaltung selbst aussuchen. Natürlich macht man das immer selbst, doch seit einigen Jahren ist dieses RTL- und BILD-Zeitungsniveau auf Youtube rübergeschwappt und haben nach und nach alles andere verdrängt. Diese Entwicklung gefällt mir leider überhaupt nicht.

    Kennt ihr das noch? Ihr habt damals nach etwas auf Youtube gesucht (nicht zwingend ein PtG) und dann gab es nur eine handvoll Videos - meistens verwackelte Handyaufnahmen, deren Sound alles "verschluckt" oder gleich so brachial übersteuert, das man meint die Boxen würde es zerreißen. :D

    Heute kann man quasi suchen was man will - man bekommt in den meisten Fällen Videos mit "zusammengeshopten" Thumbnails mit bereits semi-professionellem Videoschnitt, kombiniert mit technisch hoher Qualität und das überall. Grundsätzlich spricht nichts dagegen, doch mittlerweile sind alle Bereiche einfach so übersättigt, sodass man nun einen ganz anderen Bezug dazu hat und es so gesehen nichts mehr Besonderes ist.

    Man denkt sich, dass diese Entwicklung Diversität fördere, doch ich habe im Gefühl, dass eher das Gegenteil der Fall ist: Es wird monotoner, weil alles zigfach kopiert wird und nach kurzer Zeit bereits ausgelutscht ist. Mit der Unterhaltungsindustrie verhält es sich ähnlich: Alles gleicht dem Anderen und es wird nur noch nach dem Schablonenprinzip Musik und Filme produziert. Zu allem Übel wird uns eingetrichtert, dass es sich bei allerhöchstens mittelmäßigen Produktionen als die beste Sache im Universum handle. Im Grunde genommen ein Spiegel unserer immer monotoner werdenden Gesellschaft.
     
    Redox, HVPyro, Mathau und 7 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden