Böller & Pfeifen [Funke Fajerwerki 2018-2021] A- und B-Böller

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von 1234567, 14. September 2018.

Schlagworte:
  1. Oldschool_pyro und Pyro tha dragon gefällt das.
  2. Die sind schon etwas länger dort gelistet.
    Die haben allerdings auch die Thunder Cracker gelistet, wo Funke ja gesagt hat, dass diese nicht in D verkauft werden.
     
  3. A-Böller werden wahrscheinlich nicht dieses Jahr ankommen.

    Bei den B-Böller soll es besser aussehen.


    Quelle Youtube.
     
  4. Hast du dazu einen Link?
     
    Mathau, sheriff-lobo und V3nom gefällt das.
  5. B-Böller wären der Wahnsinn und würden mir voll genügen!
     
    RedLanter, SKO, ViSa und einer weiteren Person gefällt das.
  6. Kauf doch einfach neue von Funke (D, SBI und II gibt's ja schon) - sind vermutlich billiger und besser als die meisten sogenannten "Raritäten"...
     
  7. Haste evtl ein Foto? Finde den leider net
     
  8. Oh man, das wird noch teuer dieses Jahr :)
     
    Leonard_0_9 gefällt das.
  9. Hoffen wir dann mal auf die B, auch wenn es ziemlich schade ist. Dann wird es mit den Peng Sortimenten wohl dieses Jahr auch noch nichts :(
     
  10. War auch immer heiß auf A und B Böller. Aber wenn es dieses Jahr nichts wird, dann ist es halt so.
    Irgendwann werden die schon erscheinen.

    Wer bis dato noch keine andere Sorte Funke Böller gekauft hat und dieses Silvester mit leeren Händen dasteht dem kann man auch wirklich nicht mehr helfen.
     
    RedLanter und BMWM3 gefällt das.
  11. Schade aber ist denn so...
    Mir ist es lieber wenn die A-Böller erst nächstes oder vielleicht sogar übernächstes Jahr kommen als das sie nie kommen...
     
    Unicorn27 gefällt das.
  12. #16 Feistelmatze, 15. September 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2018
    Moin es ist leider nicht mehr erlaubt alte Böller zu kaufen.Auch darfst du hier nicht danach fragen.Du könntest dich mal im Album umschauen dort sind viele tolle alte Bilder.
     
    sureshot und RedLanter gefällt das.
  13. B Böller, ein Traum :)
     
    Leonard_0_9 gefällt das.
  14. Das war aber noch bevor die BAM in P1 immer eine Lagergruppe erteilt. Den TC steht also eigentlich nichts mehr im Weg.
     
  15. Weißt du mehr als wir? :D Oder hast du da was falsch verstanden? Die BAM scheint immer noch Probleme bei der LGZ grade für P1 Artikel zu machen... siehe die Reiber von DBE...
     
    V3nom gefällt das.
  16. Quelle?

    Die Funke Reiber haben auch eine LGZ bekommen. Also dürfte es für DBE auch kein Problem geben.
     
  17. von technischer Pyrotechnik der Kategorie P1

    Es gibt zur Zeit nur einen Schallerzeuger in der Liste aber keiner weiß was er von der Liste halten soll, die CR stehen z.B. auch immer noch nicht drin.
     
  18. Ich halte nicht viel von der/den Liste:bad:. Es gibt auch noch Funke Reiber in Der T1 Liste obwohl P1... Die SP Böller von Funke stehen auch nicht in der Liste drin. Hat hier aber auch niemanden interessiert. Funke hat selbst bestätigt das Importeure teilweise nur ein Schreiben bekommen und Jahre später eventuell das FWK in der List eingetragen wird.
     
  19. Naja wenn es eine Peng 2 Kiste gibt dann gibt's bestimmt auch ne Peng 1 oder Peng 3 XDD aber wie schauts eigentlich bei fireevent aus sollten die nicht auch irgendwie a und b Böller bringen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden