West Stammtisch Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Regionale Verabredungen und Treffen" wurde erstellt von fulci, 16. Januar 2018.

  1. Klingt gut. Vegetarisch lässt mir mehr Spielraum.

    Bei dem RoadStop sollten wir uns frühzeitig um eine Reservierung kümmern, der wird an dem Tag sicherlich sehr beliebt sein.
     
  2. Ok, wäre dabei im Nachgang noch was essen zu gehen....

    Wann ging das Vorschiessen zeitlich denn noch mal los im letzten Jahr?
     
  3. Ich meine um 18 Uhr ging's los
     
    fulci gefällt das.
  4. Übrigens ich möchte am 22-SEP unbedingt zur ZENA Trophy nach Kalkar... also wer Lust hat?!

    Falls nicht bekannt schaut euch mal die Videos auf YouTube an.. besonders die Mascleta :D
     
    Koala und fulci gefällt das.
  5. Kalkar ist das am Niederrhein? Hab da spektakuläre Videos gesehen....
     
    Koala gefällt das.
  6. Da, wo früher mal der schnelle Brüter stand.
     
  7. Würde ich definitiv sehr spannend finden....
     
    Koala gefällt das.
  8. Ja, habe schon mal nachgesehen, ist ein Samstag. Sollte klappen. Ich kann den Termin ja mal in Doodle aufnehmen.
     
  9. #235 Koala, 15. Juli 2018
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2018
    Die Zeit ist gekommen, eine Entscheidung zu treffen!

    Der nächste Stammtisch findet am 10.08. statt.

    Die genauen Daten gibt es natürlich per PN. @ Maik -Talfeuerwerk, melde Dich bitte nochmal bei mir, damit ich Dir auch die Einzelheiten per PN zukommen lassen kann.
     
    mchen und fulci gefällt das.
  10. Oh je...


    Nein...das ist jetzt nicht wahr.....ich kann da wirklich nicht...:( Hatte extra noch nicht abgestimmt, weil ich mit dem 10.8. etwas Besonderes verbinde..... Aber beim übernächsten Mal will ich unbedingt dabei sein. :cool:
     
  11. Schau noch mal in die Doodle-Liste. Diese ist um dem 22.09. und 01.12. erweitert worden.
     
  12. Das Talfeuerwerkvorschießen nehme ich auf jeden Fall mit......
     
    Koala gefällt das.
  13. Na, dann, schnell in der Doodle-Liste eintragen und alle freuen sich, Dich persönlich kennen zu lernen.
     
  14. Cool, freue mich schon! Ping einfach durch was wir mitbringen sollen usw...
     
  15. Danke an @Koala für die Bewirtung und den schönen Abend. War ein toller Stammtisch mit viel Diskussionen und Fachsimpelleien....

    Der nächste Stammtisch wird dann in Kalkar auf der Zena Trophy (22.09.2018) als klassisches Auswärtsspiel stattfinden.
     
    Koala und Pyro gefällt das.
  16. Ich freu mich schon. Werde wahrscheinlich wieder fahren
     
    Koala und fulci gefällt das.
  17. #243 Koala, 12. August 2018
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2018
    Der Stammtisch hat mir auch sehr gut gefallen, hat richtig Spaß gemacht. Nochmal vielen Dank für das Füchschen!

    Der 22.09. ist schon vorgemerkt.
     
    fulci gefällt das.
  18. Jepp, freue mich schon auf Kalkar! Ist bestimmt echt spannend, gerade auch das Tagesfeuerwerk mit der Mascaleta.....
     
    Koala und Antidote gefällt das.
  19. Na, wie wars? Nächstes Treffen dann Talfeuerwerk-Vorschießen?
     
    Koala und fulci gefällt das.
  20. Das wäre mir etwas zu weit...:D
    Aber ich denke auf jeden Fall an das Vorschießen in Grevenbroich vom Pyroteam Düsseldorf (ist ja erst am Jahresende), und gerne vorher nochmal hier in der Umgebung.
    Am Freitag bin ich auch auf der Sprödentalkirmes in Krefeld, mit TiKey und Esnomia.
     
    Koala und fulci gefällt das.
  21. Zena-Trophy war der Hammer! Die tollen Videos kommen nicht im entferntesten an die Realität heran. Das war salutmäßig echt extrem.
     
  22. Jepp, das Talfeuerwerk Vorschiessen war ja glaube ich eh gesetzt, vorher wird es vermutlich zumindest bei mir auch nichts mehr terminlich....

    Müssen wir mal abstimmen zusammen! Vielleicht kann man ja im Anschluss etwas Essen gehen....
     
  23. Oder vorher. Welche Uhrzeit ist denn für das Vorschießen angegeben?
     
  24. Hier ist noch mal die Doodle-Liste, in die sich jeder für den 01.12. für das Vorschießen bei Talfeuerwerk eintragen kann. Wir werden sicher vorher oder nachher noch gemeinsam etwas unternehmen.

    Doodle: Treffen Stammtisch Düsseldorf
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden