Böller & Pfeifen Di Blasio Elio Böller in P1

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von buuii, 31. Januar 2018.

Schlagworte:
  1. Österreich, sorry hab dich dran gerdacht. ;(
     
  2. Kein Problem ;)
    Das passt schon.
    Bin ich froh ein Österreicher zu sein.
    :D:D:D
     
  3. @John Mc Clane es gibt einige Schieflagen in D.
    Begleitetes Autofahren mit 17, man kann mit 17 zur Bundeswehr, darf aber nur F1 zünden.

    Stelle mir grad vor, jemand wird am 01.01. 18 Jahre alt.
    Silvester Abend lustige Brummkreisel in F1.
    Dann macht die Glocke zwölfmal Bing Bing und er darf 2kg Verbünde abbrennen.
     
  4. Diese Situation hast aber nunmal überall wo in irgendeiner Weise Altersgrenzen gesetzt sind. Und das ist ja kein deutsches Problem.
    Früher gab es z.B. kein begleitetes Fahren, da kann man dein Beispiel genauso nehmen. Bis zum Tag vor dem 18. Geburtstag durfte man überhaupt kein Auto fahren und ab 0.00Uhr hätte man sich dann in einen 500 PS Porsche setzen dürfen und mal richtig Gas geben. Von daher wirst Du immer dieses Problem haben und nicht nur in Deutschland.
     
    DerEr gefällt das.
  5. Worauf beziehst du das nicht erlaubt? Ich bin jetzt mit dem Kopf so doll auf die Tastatur aufgeschlagen das hier nun alles voller Blut ist...
     
  6. Gibt doch welche in good old Germany!!!
    ☆geht zwar um El Blasio...egal ♡
    *Exploder 5* P1 Böller von Tropic - 20er Pack

    Zum Beispiel :)
     
  7. Steht doch auf "ausverkauft".
    Oder war es eben noch verfügbar und nach deinem Tipp wurde schnell alles leer gekauft? Frage ist ernst gemeint, finde das Szenario nicht wirklich unwahrscheinlich.
     
  8. Es steht in der Beschreibung "Auf Anfrage"

    Im übrigen sind P1 Schallerzeuger legal in Deutschland. Mir ist jedenfalls kein gesetzt bekannt das diese einschränkt, weder mit SP noch mit BKS. Die Maroon und MK5 sind schließlich auch noch erhältlich.
     
    fire 2 gefällt das.
  9. Habe dort keinen Hinweis gefunden. Auch mit der Suchfunktion ergibt es kein Ergebnis, wo steht es denn genau?
    Die Maroon sind T1 und ich denke, dass sich das auch nicht ändern wird.
     
  10. PAmeR...in der Beschreibung weiter unten steht "auf Anfrage" .
     
  11. Finde den Hinweis wirklich nicht. Habe wie gesagt auch schon die Suchfunktion des Browsers genutzt, nichts gefunden.

    // Alles gut, nun habe ich den Fehler gefunden. Habe "Nachfrage" eingegeben, dann kann die Suche auch nichts ergeben :oops:
     
    Unicorn27 gefällt das.
  12. Geh mal auf der Seite Mittig auf Details. .
     
  13. Und? :confused:
     
  14. Habt ihr schon was von DI Blasio gehört?
     
  15. Leider noch nicht wieder, ich habe noch keinen neuen Status erhalten. Werde aber nächste Woche nochmal hinterher telefonieren.
     
    fire 2, Unvirtual und Mathau gefällt das.
  16. ich habe gehört das DBE die verpackung ändern muss und das sie dann ende November wohl kommen sollen
     
    Brakelmann und Mathau gefällt das.
  17. Etwas genauer wäre gut. Woher soll diese "Info" den stammen?
     
  18. feuerwerkshop
     
  19. Wenn die von der Bam ne LGZ bekommen, fress ich nen Schinken Comet D.
     
  20. Ok, also nicht so repräsentativ.... :rolleyes:
     
    wgriller und ArisingPage gefällt das.
  21. Also dann wahrscheinlich von 24 auf 20 Stück pro Packung damit insgesamt, wie bereits mal im Thread erwähnt, die maximal 10g BKS pro Packung eingehalten wird. Dann klappts auch mit der LGZ :)
     
    Mathau und Blizzzard gefällt das.
  22. Ich würde dir eher einen Parmaschinken empfehlen. Für die deutsch italienische Freundschaft :)
    Schmeckt auch weitaus besser als ein Comet Schinken :p

    Ich wünsch dir schon mal Bon Appetito :)
     
    Brakelmann gefällt das.
  23. PAmeRschinken :D
     
    PAmeR und PeonyMontana gefällt das.
  24. ????
    Die Region in Italien heist Parma . und nur dort darf ein Parmaschinken herkommen
     
  25. Er meint den User...
     
    PAmeR und FuegosArtificiales gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden