Raketen [Funke Fajerwerki] Raketen

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Mathau, 25. September 2018.

  1. Außerdem wurde mir von ihm gesagt, dass er für nächste Woche auch Verbünde erwartet. Bleibt spannend, was dabei sein wird ;)
     
    V3nom gefällt das.
  2. ui, jetzt wirds aber heiß :cool: passt aber nicht mit den Aussagen von dem kürzlich hochgeladenen Youtube Video von der feuerwerksvitrine überein. Da wurde doch erwähnt das noch nix sicher ist bezüglich der Verbünde
     
  3. Passt hier vielleicht nicht rein, jedoch konnte ich auch diesen schönen Artikel zünden. Schöne Verarbeitung, satter Knall und schnipselt teils auch recht gut.
    Leider hab ich kein Foto mehr von den Reibern selber. Ich Idiot habe alle verschossen :eek::rolleyes: Mein Bekannter hat noch welche, vielleicht kann ich eins nachreichen wenn gewünscht :D 8C3A0E8F-8BCF-417F-83D0-D5097370CB97.jpeg
     
  4. Hammer!!! Sind die eher Richtung kanonenschlag oder einfacher reiber?
     
  5. Ja das stimmt das hat mich auch verwirrt. Bin gespannt ob vielleicht die „alte“ Charge noch irgendwo aufgetaucht ist, oder ob doch was angekommen ist...halte euch auf dem laufenden !
     
    sheriff-lobo, svenboom und V3nom gefällt das.
  6. Ich würde sagen Reiber. Aber der Knall kann sich sehen bzw hören lassen !
     
    V3nom gefällt das.
  7. So eine ******e, gut ich mach doch nochmal Kohle locker. Darf ja wohl nicht wahr sein, nächstes Jahr wird erst im Oktober oder November bestellt :D danke für das Bild
     
    Trolltrace gefällt das.
  8. Geil! Wir wollen mehr wissen! Alles! Du bist der Mann der Stunde! :)
     
    V3nom und DerEr gefällt das.
  9. Ich kam zu ihm und er hatte einiges an Ware da stehen. Unter anderem auch die Sternraketen, die A-Reiber und kleine Cakes wie die Blau-Grünblinker. Ich hab ihn völlig verdutzt gefragt ob denn nun neue Ware ankam (obwohl ja ersichtlich)... darauf antwortete er nur: Naja siehste doch... daraufhin habe ich mir dann halt direkt die Reiber, die Sternraketen und die neue Batterie eingepackt. Er sagte mir dann halt noch, dass er definitiv nächste Woche Ware u.a. Verbünde von Funke wie z.B. Supernaut bekommt. Ob nun die unbekannte neue Charge, oder doch vielleicht noch Reste von irgendwo, konnte er mir nicht sagen. Genau so wenig wie den Preis. Deswegen Leute, haltet vielleicht noch etwas Geld zurück, es könnte sich vielleicht doch noch einiges zum Guten wenden:D Genaueres weiß ich aber auch noch nicht. Ich halte euch aber auf dem Laufenden !! :rolleyes::D:D:D
     
    Antidote, Brakelmann, Ursel und 2 anderen gefällt das.
  10. 5D420303-97B2-4E10-96AD-34EF4580A74F.jpeg Nachtrag: Hier ein Bild von meinem Bekannten mit dem Funke Reiber A.
    Vielleicht sollten wir das woanders Posten als in dem Thread für Raketen ?
    Wenn ja, bitte verschieben...
     
  11. in Feuerwerk Neuheiten 2018, hab dich da verlinkt
     
  12. Man gut, dass ich noch gar nichts bestellt habe dieses Jahr. Da kann ich aus dem vollen schöpfen. Sollten tatsächlich Verbünde kommen, wird es richtig teuer. Ich hatte letztes Jahr leider nicht die Möglichkeit an Verbünde ran zu kommen. Das wird auf jedenfall nachgeholt! Da die aber eh wieder 1.3 sein werden, hoffe ich das die ein Shop in meiner Nähe anbieten kann - zwecks Abholung :)
     
  13. Nicht nur du;)....der späte Vogel findet das Beste.
     
  14. Aber bitte nagelt mich auf nichts fest, ich war heute selber überrascht und nichtsahnender Funke-Fan :D
    Das sind nur die Info's die ich von meinem Pyrotechniker bekommen habe...
     
    V3nom gefällt das.
  15. wer ist denn der gute Mann? hat dieser evt auch einen Shop ? :)
     
    sheriff-lobo gefällt das.
  16. Bei Pyroweb sind wieder alle "alten" Raketen verfügbar (außer Sirenen). Und auch die Heuler im neuen Design. Könnte vielleicht darauf hindeuten, dass heute noch mehr kommt? :)

    P.S. Warum sind die dort eigentlich als "Knaller & Böller" kategorisiert :confused:
     
    Brakelmann gefällt das.
  17. Keine Angst, die Paranoid wirste dieses Jahr schonmal definitiv live erleben können, das kann ich Dir versichern ;):cool:
     
    Ate gefällt das.
  18. Bevor die Aussage missverstanden wird: Ich habe keine Insiderinformationen von Funke, sondern noch ne Paranoid im Bunker und feiere u.a. mit @Ursel Silvester ;)
     
    Red Lantern, Ursel und piefke gefällt das.
  19. Wenn´s darum geht glaube ich sowieso nur Infos von Funke direkt an uns.

    Sämtliche andere Infos die nicht vom Hersteller / Importeur direkt an uns gehen ignoriere ich mehr oder weniger.
     
    MrUniverse und aka-pyro gefällt das.
  20. Das sind ja zwei neue Infos von denen ich noch gar nichts wusste. 1. dass wir zusammen Silvester feiern, und 2. Du im besitz der Paranoid bist :D
    Ich freue mich natürlich über beide Neuigkeiten! Ich möchte dir vorschlagen, dass wir vor der Zündung der Paranoid kurz inne halten und uns zur Einstimmung Black Sabbaths' gleichnamigen Welthit reinziehen :D:cool:;)
     
    piefke, PyroMirko und Red Lantern gefällt das.
  21. Verständlich, so bin ich eigentlich auch immer gestimmt...
    Sollte es sich bewahrheiten, dass ich nächste Woche einen neuen überarbeiteten Verbund in der Hand halte, bestätigt sich das auch wieder.
    Dass Raketen sich auf dem Weg nach Europa befanden, dass hatte Julius ja auch gesagt.
    Ich warte jetzt einfach ab, und werde euch informieren. Jedoch nicht, wenn mir mündlich etwas zugesagt wird. Erst, wenn ich die Artikel auch persönlich in der Hand halte...
     
    Farben im Himmel und V3nom gefällt das.
  22. Ein gewisser gemeinsamer Bekannter erzählte sowas zumindest, erst gestern Abend ;)

    Und da der Verbund nach eben diesem Welthit benannt ist, würde ich auch sagen, dass wir den unbedingt entsprechend würdigen sollten :cool:
     
    Ursel und Red Lantern gefällt das.
  23. #148 PeonyMontana, 7. Oktober 2018
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2018
    Vielleicht solltet ihr dabei auch noch so ein funky Outfit wie Ozzy tragen :p
    Edit: Supernaut ist ja auch ein Song von Sabbath :D


    https://youtu.be/J8B4BdAs0h4
     
    Kenny gefällt das.
  24. Weiss vielleicht noch irgendjemand um Restbestände der Sirenenraketen?
     
  25. Wie es aussieht wohl bei Pyrotechnik Brunner noch zu haben. Allerdings kein Versand mehr sondern nur noch für Abholer
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden