Pläne & Erlebnisse Träume in denen Feuerwerk vorkommt

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von wecorakete, 25. April 2009.

  1. Habe diese Nacht einen ganz tollen Traum gehabt:
    01.01.2019 00.01 Uhr. Super. Raus geht’s. Ab in den Garten. Draußen war es taghell. 2 andere saßen auf Liegestühle. Kannte ich aber nicht. Habe mir die Prezident Pyro geschnappt und auf dem Karton stand ein Preis von 105€. Richtiges Schnäppchen :eek:. Angezündet und alle 10 Sekunden ging eine Bombette hoch. Super dachte ich. Viel zu langsam. Vielleicht hilft ja ein anderer Ort damit es schneller geht. Habe dann 2 Batterien von der Piro weggenommen und bin damit auf die Straße gegangen. Schusszahl hat sich aber nicht erhöht. Einfach brennen lassen und zurück in den Garten. Habe mir dann drinnen den Verbund Storm Raider von Tropic genommen und habe mich dann gewundert das der Verbund die Größe einer Memories hatte. Als ich wieder raus kam, war einer von den Liegestühlen Typen dran meine Hammer 1 auseinander zu nehmen. Wollte die Schüsse einzeln zünden. Habe nur den Kopf geschüttelt und als ich dann die Storm Raider gerade anzünden wollte, bin ich schwitzend aufgewacht.

    Super, dachte ich, heute Geburtstag und dann so ein blöder Traum.
     
    Skymaster, BumBum und Captain Knallerbse gefällt das.

  2. Ich musste schon ein wenig lachen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
     
    PyroFan74 gefällt das.
  3. Danke schön. So viel Müll auf einmal kann man doch nicht träumen, oder ?
     
    Captain Knallerbse gefällt das.
  4. Hey Pyros, ich hatte diese Nacht einen echt schrecklichen Traum für einen Pyro. Ich habe geträumt, dass es der 28.12.2018 ist und der Verkauf gestartet hat. Ich bin wie jedes Jahr früh losgegangen und mein erster Laden war ALDI Nord. Als ich am Laden angekommen bin, standen schon sehr viele Menschen vor ihm und haben darauf gewartet, dass er aufmacht. Als die Türen aufgingen, stürmten alle rein. Ich kam am Verkaufsbereich an und alles, was ich haben wollte, war ausverkauft. Nach diesem Punkt bin ich aufgewacht :D Ich weiß, dass es kein richtiger Albtraum ist, aber dennoch ein trauriger Pyrotraum. Meine Frage an euch ist nun, ob ihr schonmal etwas Ähnliches geträumt habt?
     
    _bsvag_ gefällt das.
  5. Nicht direkt. Hatte aber mehrmals den Traum, dass ich am Silvesterabend draussen stand und nichts zum Zünden da hatte :eek:
     
    H&CFireworks gefällt das.
  6. Ich träume oft, dass ich an 31.12 auf Wache ... die 3 Verkaufstage verpennt ... Spediteur verpennt ... son kram halt :confused:
     
  7. Ich träume meist jährlich, das ich richtig gute cakes habe, massenhaft. 50mm 50 Schuss usw usf... Doch wenns ums zünden geht, verschwinden die cakes nacheinander und die wo man zündet sind eher rölimäßig.

    Meist sind auch plötzlich die Straßen leer und alles so als wäre nie was gewesen.

    Nacht ist es allerdings schon :D

    Meist sind es auch mir total unbekannte aber großflächige/räumige Orte. Wie in einem amerikanischen Weihnachtsmärchen :eek:

    Total verrücktes Zeug...
     
    reyzix gefällt das.
  8. ich zitiere aus dem Buch: Träume und ihre Deutung (unter Feuerwerk) ....Glück ist nicht von Dauer..man hüte sich vor falschen illusionen

    mann lasse also diese Träumereien :oops:
     
  9. Dass gilt doch bestimmt nur für Normalsterbliche, oder? :eek:.
     
  10. ich habe bisher immer nur von alten Feuerwerkskörpern aus den 60iger Jahren ...gleich Schachtelweise... geträumt.
    Liegt wohl an meiner Sammelgier :rolleyes:
     
  11. Ich habe heute Nacht geträumt, ich wäre in Belgien, und habe da in einem Geschäft ein "Luftheuler & Frösche" - Set von Funke entdeckt. Das Design entsprach ungefähr dem der klassischen Luftheuler in gelb mit blauer Schrift. Verpackt war das Ganze in einer durchsichtigen Box aus Plastik, ähnlich der bei Ferrero Rocher. Vielleicht sollte ich vorm Schlafen gehen nichts mehr naschen. o_O
    Außerdem gab es da noch "kubische" Kanonenschläge, die allerdings nicht würfelförmig waren. Die Grundfläche war zwar quadratisch, aber die Dinger waren deutlich höher als normal.

    Wo sind die Traumdeuter hier? Was hat das zu bedeuten? :eek::D
     
  12. In Bezug auf die Kubi`s. Du möchtest hoch hinaus. ;)
     
    Alohajoe und H&CFireworks gefällt das.
  13. hahahaahaah :D
     
    Captain Knallerbse gefällt das.
  14. Das stimmt; tief stapeln können andere :D ;)
     
    Captain Knallerbse gefällt das.
  15. Ich habe übrigens davon geträumt, dass Funke D-Böller zu schnell durchgezündet sind.
     
  16. Bei Freud wawär die in die Höhe gewachsenen Kubis garantiert wieder so ne Art Phallus-Symbol - wie eigentlich alles :D:D:D
     
    CeBee und Alohajoe gefällt das.
  17. Also ich träume immer wieder von Feuerwerk über das ganze Jahr verteilt.
    Meistens handeln die Träume davon, dass ich sehe wie Feuerwerk gezündet wird und dann merke das Silvester ist, ich aber selber nichts habe.
    Dann zieh ich immer mit meinem Kollegen los und kaufe in den Läden die größte Sch***e, weil das gute Zeug schon weg ist. :oops::rolleyes:
     
  18. Gestern geträumt, ich hatte unfassbar viel Feuerwerk. Etliche Supervulkane, Shell Sets, allerlei Zink Geräte... aber niemand wollte mit mir schießen gehen, waren alle am Fernseher oder haben mich irgendwie ignoriert. Als ich dann alleine zum Abbrennplatz gegangen bin wo alles bereits vorbereitet war hat es angefangen in strömen zu regnen und all das Feuerwerk war weich und kaputt. :(:(:(
     
  19. Also ich hatte bis jetzt noch nie den Traum an Silvester nichts zu haben :).
     
  20. Du möchtest dich hier wohl unbedingt unbeliebt machen!?o_O:D
     
    _bsvag_, Pyrowambo46 und Alohajoe gefällt das.
  21. Vorletzte Nacht geträumt das ich eine Funke B Böller gezündet habe und mega enttäuscht war. Hoffen wir das es nicht wahr wird. :eek:
     
    _bsvag_ gefällt das.
  22. Wenn man nur einen zündet, kann man selbst bei den besten Böllern einen Reinfall haben. 100% werden auch bei Funke nicht perfekt zünden. ;)
     
  23. Ich träume öfters von Feuerwerk/Silvester. Meist bin ich irgendwas am zündeln, nix dolles bzw. kann mich nicht erinnern. ich weiß nur, wie ich einmal geträumt habe, es wäre Silvester und ich hatte kein Feuerwerk. Gar nix. War fast schon ein Alptraum :-| Aber scheint ja schon vielen hier so ergangen zu sein :D
     
  24. Hatte das vor kurzem als Kommentar unter einen YT-Video gepostet...hätte aber auch ein cooler Traum sein können... :D

    Filmpitch (Feuerwerk):

    Die Erde weis, das es in einigen Monaten zu einer Alieninvasion kommt,
    bei der die Menschheit keine Chance hat.
    Es wird weltweit überlegt, was die Menschheit tun soll,
    da unsere Waffen deutlich unterlegen scheinen.
    Eine Bewegung im Internet mit dem Motto "#gowithabang" wird so groß,
    das die Idee, welche hinter der Bewegung steckt weltweit großen Zuspruch erhält.
    Da die Lage aussichtslos ist, entscheiden sich alle wichtigen Regierungen dazu,
    dem irren Plan zu Folgen und alle Waffenproduktionen werden eingestellt und die Feuerwerksproduktion wird auf ein Maximum gesteigert.
    Die Menschheit wird sich zum Stichtag, an welchem die Invasoren/Auslöscher erscheinen werden, mit einem gigantischen weltweiten Feuerwerk von ihrer Existenz verabschieden, dem Motto "gowithabang" und dem Wunsch der Bevölkerung folgend...
    Am Stichtag ist alles bereit...die ersten Anzeichen der bevorstehenden Invasion erscheinen und der Startschuss für das letzte Hooray der Menschheit wird gegeben und am Himmel beginnt das größte, lauteste und schönste Spektakel was dieser Planet je gesehen hat!
    Irgendwann nach vielen Stunden ist alles verschossen und der Planet ist in große Rauchschwaden eingehüllt,
    alle warten auf das bevorstehende Ende doch nichts passiert....die Aliens sind abgezogen und wurden durch dieses Spektakel und die vermeintliche Übermacht der Menscheit in die Flucht geschlagen, wodurch das Motto "gowithabang" eine neue Bedeutung bekommt!


    Ach ja Feuerwerk beflügelt meine Kreativität. lol
     
    flohpulver gefällt das.
  25. Die Tage hatte ich 2 Träume in einer Nacht mit Bezug zu Feuerwerk:

    Im ersten Traum lief ich an den Verkaufstagen die üblichen Straßen entlang als mir auf einmal ein Laden mit asiatischen Schriftzeichen(welche genau das waren, schwer zu sagen, vorallem im Traum) auffiel und mir sprang direkt eine "XXXL Celebration Cracker-Kette" in die Augen, ähnlich dieser(ich meine die untere):
    firefox_ZlA575KPM5.png

    Allerdings kam ich gar nicht so weit nach einem Preis zu fragen, denn ab da wurde der Traum irgendwie recht seltsam, denn der ganze Laden wandelte sich vom asiatischen eher ins osteuropäische und ich schaute mir irgendwelche Batterien an, fragte nach einem Preis und fand diesen dann aber zu teuer. Als ich die Batterie also zurückstellen wollte, wurde der Verkäufer total aggressiv und wollte mir die dennoch verkaufen, packte mich sogar an den Armen und schüttelte mich, was mich dann aufwachen lies.

    Den Sinn vom 1ten Traum verstehe ich ja, wer will sowas nicht gern mal zünden? Aber der 2te verwirrt mich doch ein bisschen. o_O
     
    #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden