Pläne & Erlebnisse Warnung vor dem Feuerwerksmuggel!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von sureshot, 25. Januar 2015.

  1. In der Tat. Hier glaubt der Muggel nach wie vor noch an die Mythen und Legenden diverser Drecksblättchen und großer Privatsender mit drei Buchstaben, denn es ist ja schließlich ein bekannter Fakt, dass man an Silvester nur von 0:00 Uhr bis 1:00 Uhr zünden darf und davor und danach ist es im höchstem Maße illegal und im Anschluss wird eine lebenslange Haftstrafe verhängt. Das muss man doch natürlich diesen armen Verrückten in einem aggressiven und bissigen Ton mitteilen, zumal sie ihr Geld eh nur verbrennen. :rolleyes:
     
    Stoney91, Drizzel, Soldat4215 und 7 anderen gefällt das.
  2. Mhhhh,meinst du die ild-Zeitung? Oder welche Zeitung mit 3 Buchstaben?^^

    Aber von 0:00 bis 1:00 Uhr? Dachte immer von 0:00 bis 0.15 Uhr. Dann kann jeder seine 3 Böller, 2 Wunschraketen und diese neue Box, wo hunderte Raketen mit nur einer Zündung rausfliegen zünden. Das dauert doch maximal 5-10 Minuten.

    Welcher Mensch kauft so viel Sprengstoff, dass man eine ganze Stunde lang zünden kann? Ob das alles wirklich so legal ist, ich weiß nicht...
     
    CeBee, Stoney91, Jacki99 und 14 anderen gefällt das.
  3. Ist mir schon klar :)
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  4. #304 Mathau, 25. Oktober 2018
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2018
    Toll, warum musstest du so schnell auf zitieren klicken :mad::D
    Der Ironiedetektor hatte mal wieder einen Aussetzer :oops:;)
     
    Stoney91, JonnyThunderkong und PAmeR gefällt das.
  5. Das Internet vergisst nie, muhahaha :D
     
    Stoney91, JonnyThunderkong und Mathau gefällt das.
  6. Ich wurde bezüglich der Uhrzeit bis jetzt nur 2 mal angemeckert. Einmal von einem "leicht" angetrunkenen Typen, der die Straße entlangtorkelte. Das andere Mal war um ca. 22:30 Uhr, als ich eine Schüttrakete zündete und ein Streifenwagen mit 2 gelangweilten Beamten dummerweise langfuhr - es blieb bei einer mündlichen Verwarnung. Puh, da hatte ich aber Glück gehabt! :rolleyes:

    Bin ja gespannt, wie unsere neuen Nachbarn zum Thema Feuerwerk stehen. Viel weiß ich noch nicht über sie, außer dass sie aus Italien (und davor noch ein paar anderen Ländern) hierhergezogen sind und sich hier 0 auskennen. Mal gucken, mal schauen!
     
    Stoney91 gefällt das.
  7. ♡♡♡italiano♡♡♡
     
  8. Bei den Italienern ist doch ein Feuerwerk vor allem eines - Laut :)
    Saluts jeden Kalibers gehören einfach dazu....
     
    Stoney91 und Ate gefällt das.
  9. @Pyroplayergerman das ist doch die Gelegenheit für ein salutlastiges Feuerwerk im italienischen Stil!
     
    Stoney91 und Jacki99 gefällt das.
  10. Netto soll dieses Jahr von Lesli beliefert werden! Dabei kommt der Verbund "Monster Mashine" im Drahtkäfig.

    Das gibt bestimmt Muggelalarm!

    Ich stelle mir gerade vor, wie jemand, der mit der Plastikkappe auf der Bickford eines Kubis überfordert ist, um Mitternacht seinen Verbund auspackt und feststellt "Oh! Ein Drahtkäfig! :eek:". Ein Foto dieses Gesichtsausdrucks - UNBEZAHLBAR! :D:D:D
     
    Leonard_0_9, Stoney91, Jacki99 und 25 anderen gefällt das.
  11. Ein erhöhter Alkoholspiegel beim Verwender könnte zu einer Steigerung der Risikobereitschaft führen.......und er lässt den Käfig einfach drum. Das gibt dann auch tolle Fotos:rolleyes:
     
    Leonard_0_9, Stoney91, Jacki99 und 16 anderen gefällt das.
  12. Neben dem Drahtverhau, werden auch die Finger aufgerissen...das werden sie im dunkeln auch erst nichtmal merken...
     
    Stoney91, Dextork, ViSa und 2 anderen gefällt das.
  13. Ich habe schon viel probiert, Drahtkäfig drum lassen noch nicht. Das hebt den Begriff "Bodenfeuerwerk in F2" gleich mal auf ein ganz anderes Level. :confused:
     
    Stoney91, Jacki99, PyroShooter und 7 anderen gefällt das.
  14. *Industriesprengstoff !
     
    Jacki99, schneiper und PAmeR gefällt das.
  15. Quasi eine Kindersicherung für Erwachsene. Sehr schön! :D
     
  16. Kann mir gut vorstellen, dass es da einige Onkel Vernon gibt, die das Ding einfach umdrehen und anzünden. Muss ja wohl so sein, wenn es so in der Box ist... ‍♂️
     

  17. Ich würde dich trotzdem einbuchten :)
     
  18. Zwecks Käfig:

    Einfach mal Mann sein und die sonst jahrelang nutzlos umherliegende Flex aus dem Keller holen...

    Einstecken, einschalten, grinsen, drauf lostrennen und freuen ;););)

    Neue audiospur in CS: fire in the cage:D
     
    Kokeler, Stoney91, PyroShooter und 4 anderen gefällt das.
  19. Wenn ihr wirklch schon mal einen Drahtkäfig um eure Batterien hattet, würdet ihr wissen das ein anzünden ohne entfernen des Käfigs schlicht nicht möglich ist. Es sei denn man wirft das ganze Gerät in ein Feuer. Dann hat man aber vermutlich eh ganz andere Probleme.
     
  20. Man müsste den Karton durch die Maschen halt nur an der richtigen Stelle, dort wo sich die Visco befindet, aufpipeln und schon wäre eine Zündung möglich.
    Aber bis man da die richtige stelle erwischt hat, hat man den Kasten schon in die Ecke gefeuert und zündet in aller Ruhe eine Poison nach der anderen. :D
     

  21. Danke danke danke und nochmal danke für diesen Beitrag ich musste so lachen.Genau DAS ist es nämlich hier laufen soviele Maulhelden rum.Keinen Plan von Gar Nichts aber mitreden wollen.Merken nicht, dass sie selbst die größten Muggel sind.
     
    Phantomsirup und Unvirtual gefällt das.
  22. hmmmm also ich würde gerne mal sehen was passiert wenn man nen Verbund im Käfig abbrennt :D ggf. müsste man die stelle wo die visco ist vorher etwas frei schneiden oder man macht einfach feuer unterm Käfig...^^
     
    Jacki99 gefällt das.
  23. @JanW , @Feistelmatze
    So ernst ist der Thread hier nicht gemeint, einfach mal ein bisschen die Phantasie spielen lassen.
     
    Stoney91, Jacki99, ViSa und 4 anderen gefällt das.
  24. Wieso das denn aufeinmal? :eek:
    Danke für diese geile Idee!
     
  25. Warum denn so ernst? ;)
    Aber eins ist sicher. Der Drahtkäfig ist dafür da, dass du im Brandfall eben keine Probleme bekommst. Also alles easy für den Muggel.
     
    Captain Knallerbse und Koala gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden