Bestimmung Kleines, privates F2 Feuerwerk für Konzert

Dieses Thema im Forum "Gesetze und Bestimmungen" wurde erstellt von Belanur97, 25. Oktober 2018.

  1. Tja... "die Nächste"...
    So wenns ginge, aber da bin ich weniger der Typ für.

    Ich hab in meinem ganzen Leben noch keine fremde Frau bzw. kein Mädchen angesprochen... Weil ich da einfach zu schüchtern bin. Wieso sollte es sich ausgerechnet jetzt ändern, wo ich nur eine im Kopf habe ^^ (zudem ich halt noch nie jemand eben so brutal lange im Kopf hatte. Geht jetzt auf ein Jahr zu und wird eher schlimmer als besser)
     
  2. Lern reiten und kauf Dir ein Pferd mit dem Du ausreiten gehst ;)
     
    666 gefällt das.
  3. Danke, aber solche Kommentare helfen mir halt wirklich NULL ;)
    Meinst nicht, wenns so einfach wäre, würde ich das ganze Thema schon läääääängst anders angehen? ^^
     
  4. Ich war auch immer so ein schüchterner Mensch. Meine erste Freundin hat mich angebaggert und nicht umgekehrt. Bei meiner Frau wars dann so, dass ich sie gar nicht gezielt angebaggert hab, sondern einfach nur rumgeblödelt (so wie ich halt bin) und das hat ihr halt gepasst und dann wurde da was draus.

    Man kann da nix erzwingen. Wer das versucht erreicht meist gar nix. Lass das Leben auf dich zukommen und sei einfach offen. Wie oft hat man mir gesagt: "Du hast nix zu verlieren. Wenn du nicht hingehst, ist sie eh weg." Das hab ich verstanden, konnte das aber nicht umsetzen.
    Mittlerweile ist das total anders. Ich bin überhaupt nicht schüchtern, warum sollte ich auch.
    Wenn ich jemanden kennenlerne (in meinem Fall jetzt als Freundschaft, nicht als Beziehung), dann kann ich nur gewinnen. Wenn ich einfach so bin, wie ich bin, dann passt das dem anderen entweder rein (dann ist gut) oder es passt dem anderen nicht rein (dann ist auch gut, weil dann verschwendet man keine Zeit und Mühe). Doof ist, wenn ich mich verstelle und genau das gefällt dem anderen. Soll ich mich dann immer für den verstellen?
    Oder soll ich einfach irgendwann so sein, wie ich bin und hoffen, dass das auch noch passt? Das bringt doch so nix.

    In diesem Sinne: Nicht verkrampfen, einfach locker laufen lassen und Gelegenheiten schaffen. Wenn es sein soll, dann kommt es von alleine.
     
    Unicorn27, Mathau und sureshot gefällt das.
  5. Tja, da sagst du was. Ich schätze auch mal, dass MICH ne Frau anbaggern muss, damit das mal was wird...
    Im Grunde leb ich eh ganz normal in jeden Tag rein... Nur bin ich jemand, der gerne Geborgenheit/Zweisamkeit sucht. Und das schon seit einigen Jahren. Auch wenn ich nix erzwingen kann, will, möchte... Aber die Sehnsucht nach ner Partnerin ist schon seit Jahren da und wird nur immer größer...
    Da hilfts auch nicht weiter, dass mich momentan keine andere Frau überhaupt auch nur etwas interessiert.
    ("wenn es sein soll, dann kommt es von alleine". Ich komm nochmal drauf zurück, wenns in ein paar Jahren noch nicht anders aussieht :p;))

    Verstellen tu ich mich sowieso ned!! (wenn dann würd ich mich wahrscheinlich verstellen, WENN ich jemand anspreche, weil das dann nicht ich bin) Hab ja geschrieben, dass sie eigentlich charakterlich mir recht ähnlich ist. Sind halt nur die Lebensumstände, die momentan ein großer Unterschied sind: Ich Student, Sie Newcomerin/Sängerin.
     
  6. Vergiss das Kat 2 Feuerwerk das wird nie was ...
    An Deiner Stelle würde ich, (wenn es überhaupt möglich ist) maximal mit einem Lichterbild probieren .
    Und ohne Zustimmung vom Grundstückseigentümer , Sicherheitskonzept (da in jedem Fall öffentliche Veranstaltung ) und ausreichender Versicherung kannst Dir den Gang zum Ordnungsamt sparen da bekommst Du niemals eine Genehmigung ;)

    MFG Jens
     
  7. Also ich hab heute Vormittag mit den Schilderungen wie im Eingangspost ne Mail erhalten, dass die Stadt Krefeld mir für das Datum, den Ort und den Anlass eine Genehmigung ausstellen würde!!

    SIe bräuchten nur die Einverständnis des Grundstücksbesitzers bzw hier Mieters.
    Ansonsten: Vor 22 Uhr fertig werden und alles an F2 würde mir zugelassen werden.
     
  8. Bööh, ja?

    Ich dachte der Vorstand hat verständlich gemacht das er das nicht will?
     
  9. Das hat er in der Tat!!
    Ich hab ja auch nicht gesagt, dass es was wird das ganze...

    Hab nur gesagt, die Stadt würde mir ein Ja geben, wenn der Veranstalter Ja sagt.
    Das tut er nun mal nicht. Also das Problem läge nicht an der Ausnahmegenehmigung der Stadt, sondern an der fehlenden Erlaubnis der KuFa.
     
  10. Geh mal zum Psychologen und vergiss das mit dem Feuerwerk.
     
    666 gefällt das.
  11. Danke für die freundliche Empfehlung...
     
  12. #37 sureshot, 26. Oktober 2018
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2018
    Oh weh... wo soll ich da anfangen?

    Du befindest Dich, um es milde auszudrücken, in der fast schlimmsten anzunehmenden Situation. Nur sind Deine Schmerzen offensichtlich noch nicht groß genug, um etwas daran zu ändern. Und glaube mir, wenn Du so weiter machst, ist das erst der Anfang. Da ist noch viel Platz nach unten!

    Was Dir gerade das größte Glück zu sein scheint, ist dein größtes Problem. Die eine. Die einzige. Die Göttin.

    Aber nicht SIE ist das Problem, sondern die Art, wie Du sie siehst und behandelst. Du hebst sie innerlich auf einen so hohen Thron, dass Du dich daneben winzig klein machst. Du fährst ihr kreuz und quer durch Deutschland nach, sie hat nicht mal Zeit für 'nen Kaffee. 2 oder 3 Minuten Gespräche... wow. Dann kommt die Mutter. Merkst Du was?

    Du machst so ziemlich alles falsch, was man nur falsch machen kann (sei beruhigt, da bist Du nicht der einzige). Erst einmal, sie als einzig akzeptable Traum- und Idealfrau zu sehen... (ja, der Thron).

    Dafür gibt es sogar einen Begriff... Oneitis. One-itis, klingt wie ne Krankheit, ist auch eine, die "Eine-oder-keine-Krankheit". Fixierung auf eine einzige. Das ist keine Liebe, sondern eine Art Sucht. Mit den gleichen Symptomen und Entzugserscheinungen. Davon musst Du wegkommen. Klingt hart, und ist es auch.

    Und dann diese Nachfahrerei, alles für sie zu tun... Männer, die sowas für die "Angebetete" (im wahrsten Sinne des Wortes) tun, nennt man auch "Satelliten".

    Und was tun Satelliten? Gehalten von der Anziehungskraft, umkreisen sie auf ewig das große Objekt. Allerdings ohne jemals zu "landen". Fast wie im richtigen Leben, nicht wahr?

    Satelliten schmeicheln einer Frau, und ihrem Selbstbewusstsein. Sie sind nützlich, hilfsbereit, irgendwie nett. Darum ist sie auch freundlich und nett zu ihnen. Nett genug, um die "Anziehungskraft" aufrecht zu erhalten, aber auch nicht mehr als notwendig. Und jeder weiß doch, von wem in Beziehungssachen "nett" die kleine Schwester ist...

    Sie tragen ihr das neue Schlafzimmer ins Penthouse, und bauen es ihr auf. Sie wird es dann natürlich mit einem anderen einweihen, nachdem der Satellit glücklich über so viel nette Zeit mit ihr wieder heim gegangen ist.

    Und dann die Aussage, dass Du nach Zweisamkeit "suchst". Wer sehnt sich nicht danach, aber glaube mir, das riecht jede Frau 10 Meilen gegen den Wind, steht dir ins Gesicht geschrieben wie eine fette Eiterpustel, und macht dich ähnlich attraktiv. Kickt dich also von Anfang an raus.

    Deine Aussage, Du seist zu schüchtern, um eine Frau anzusprechen... damit schränkst Du dich selbst unnötig ein. Und wirst nie eine Frau bekommen, die dich interessiert, wenn Du es ihr nicht mitteilst.

    Und die wenigen, die dich dann vielleicht zufällig "anbaggern" (wird mit den Signalen, die Du aussendest, nicht passieren, keine Sorge!) - denkst Du, die genügen deinen Ansprüchen?

    Was ich dir also rate?

    1. Mach dein eigenes Ding, wie sie auch. Es gibt ein altes Sprichwort... Willst Du gelten, mach Dich selten! Nichts langweilt die meisten Frauen schneller, als jemand, der immer und überall verfügbar ist. Sie wollen eher den, den sie nicht bekommen können, oder dessen Gunst sie sich nicht sicher sein können.

    2. Bleibe mal eine Weile fern. Wenn sie dich vermisst, wird sie sich schon melden. Aber bitte dann nicht gleich wieder von vorne anfangen! Kurz halten, nicht sofort antworten. Wenn sie sich nicht meldet... Ist es eben so! Nicht wieder nachlaufen, und wenn es noch so schwer fällt!

    3. Steigere deinen Selbstwert, tue was für dich. Zieh dein Studium durch, mache irgendeinen Sport oder ein Hobby, suche Dir einen interessanten Job, der dir gefällt, und wo die Kohle halbwegs stimmt, geh unter Leute, und auf Reisen, erlebe was! So wirst Du auch genug Erfahrungen und interessanten Gesprächsstoff haben, wenn Du mal mit einer Frau ins Gespräch kommst.

    4. Behandle alle Frauen (alt, jung, hübsch oder weniger hübsch, fast jede Frau hat irgendwas schönes an sich) gleich, egal ob Du etwas von Ihnen willst oder nicht. Lass Dich von Schönheit nicht blenden, die ist oft nur Fassade und zudem vergänglich.

    5. Lerne Körpersprache und Signale der Frauen zu deuten und verstehen! Frauen fallen in der Regel nicht mit der Tür ins Haus, sondern senden subtile Signale, noch bevor es zum Gespräch kommt.

    6. Sprich mit Frauen. Beginne mit Smalltalk oder einfach in einer fremden Stadt nach dem Weg oder sonst irgendwas fragen, außer vielleicht das Wetter, das ist zu belanglos). Wenn es gut läuft, wird das Gespräch schon in eine Richtung gehen, die passt. Nimm dich selbst und auch sie nicht immer zu ernst.

    7. Suche nicht (krampfhaft) nach einer Frau, sondern lebe und lass dich finden! Du findest dich doch an sich äußerlich okay, also lebe es auch vor, wenn dann mal alles passt, strahle Deine Selbstzufriedenheit aus. Nur wer mit sich selbst im Reinen ist, kann auch anderen vorbehaltlos Liebe geben.

    Gut, das soll fürs erste reichen. Irgendwann kommt die Richtige, bis dahin viel Spaß mit den Falschen!
     
    plizzolan und Unicorn27 gefällt das.
  13. Ohne irgendwelche ““Empfehlungen““

    Das wird so nicht klappen MIT Feuerwerk, daher würde ich einfach so dort hingehen und evtl vorher und/oder nachher über das nachdenken was z.B über mir geschrieben wurde.

    Macht jeder von uns öfter mal durch das “wichtige“ neu zu definieren. Aber besser VIEL früher als VIEL zu spät.
     
  14. Wieder jemand der auf Ignore Listen besser aufgehoben ist...
     
    Unicorn27 gefällt das.
  15. So klischeehaft das auch klingt, so wahr ist es auch - das kann ich mittels eigener Erfahrung nur bestätigen ;-)
    Ich war einmal in einer ähnlichen Situation bis mir ein guter Kumpel genau das geraten hat: nicht mehr schreiben, nicht mehr melden, nicht mehr anrufen,... abwarten was passiert!
    Hab ich dann auch so gemacht und hab mich mittels anderer Sachen abgelenkt. Das war so hart, dass meine Freund mit denen ich am Abend gechillt habe sogar mein Handy einkassieren mussten (danke euch!) damit ich keinen Mist baue.
    Tja, nach einiger Zeit wurde es dann leichter und kurz bevor ich endgültig über ihr hinweg war - eine Nachricht von ihr!
    Sie hat gefragt wie es mir geht, warum ich mich nicht mehr melde, usw.
    Dann: Nerven bewahren! Nicht gleich auf die Knie fallen sondern die eigene Aufmerksamkeit nur stückchenweise (aber ohne arrogant oder abweisend zu wirken! freundlich bleiben!) hergeben.
    Dadurch hat sich dann tatsächlich etwas entwickelt und kurz bevor ich der Meinung war dass wir endgültig zusammen sind... kam wer anders der wieder interessanter war als ich.
    Tja, selbes Spiel wieder von vorne.
    Nur beim zweiten mal wie sie sich meldete was los sei (Surprise, nen Tag davor hat er sie abserviert) hab ich ihr gesagt, dass sie sich nen anderen Trottel suchen soll ;)

    Was will ich damit sagen: Ja, es funktioniert. Aber wenn man erst bewusst interessant werden muss, ohne dass man es schon vorher für die Person war, kann es auch in die Hose gehen - auch wenn man der Meinung ist, man würde perfekt zusammen passen.

    Und das mit dem nicht suchen sondern passieren lassen, kann ich ebenfalls nur bestätigen. Glaub mir: Unerhofft passiert oft öfter als man denkt. Mit meiner aktuellen Freundin bin ich nun knapp 1 Jahr zusammen, es war die erste die ich nicht "bewusst gesucht" habe bzw bewusst angesprochen habe mit einem Ziel vor den Augen sondern bei der es einfach "passiert" ist und es ist die bisher beste und reibungsloseste Beziehung die ich je hatte.

    Grüße
     
    sureshot gefällt das.

  16. Wow, also bevor ich da auf alle Punkte eingehen würde (das würde ein ähnlich langer Text werden und daher lass ich es lieber), lieben Dank für die Mühe, die du dir mit diesem Text gemacht hast!!
    Ich lasse das jetzt großteils auch mal so stehen. Hab das zwar in der Art und Weise schon öfter gehört aber noch nicht SO ausführlich versteht sich.

    Erstmal zur ganzen Situation, warum ich da wohl so "spinne". Liegt wohl einfach an meiner Art.
    Ich hab nicht mal die Lust dazu mehrere Frauen kennenzulernen oder wie andere "von einem Bett ins nächste zu hüpfen". Weil es schlichtweg nicht meinen Charakter entspricht. Ich suche nunmal eher "die eine" so sau dumm das auch klingt :/

    Und ich verstehe auch was du meinst, Stichwort "Satellit". (wenn sie wenigstens mal jemand hätte, dann könnte ich mich vielleicht auch etwas mehr lösen). Aber ich denke mir halt, bei nem "Star" (auch wenns ein kleiner ist) muss man halt irgendwie im Gedächtnis bleiben, die lernt so viele kennen. Das ist natürlich bei dem Mädchen "von nebenan" anders.

    Und zu deinen "Empfehlungen".
    1. Klar, verstehe ich. Ist aber bei nem "Star" wie gesagt schwierig in Erinnerung zu bleiben (zudem sie momentan nicht mal ne Beziehung sucht)
    2. siehe 1.
    3. Hobby hab ich ja, sonst wäre ich nicht hier ;) Und ist auch nicht das einzige (Volksfeste/Freizeitparks gehören noch dazu). Studium hab ich in nem halben Jahr durch. Berufsvorstellung ehrlich gesagt noch kaum... Hab schon paar Praktika gemacht, aber richtig getaugt hat nix. "Unter Leute gehen", ja... Wenn man nicht gesellig ist und sich nicht wohl fühlt unter vielen Menschen, ist das einfach auch nicht so leicht. Reisen mag ich gerne, ja!! Aber wie als Student ^^ Hobbies (Feuerwerk) fressen viel Geld ;)
    4. Mach ich sowieso! War noch nie anders.
    5. Tja, nicht so leicht zu "lernen" würd ich mal meinen ^^
    6. Was soll ich sagen? Ich habs ja schon paar mal versucht, aber ich bekomm nix raus... Kann ich machen und probieren was ich will :/ Wenn ich einmal jemand kenne, kann ich reden wie ein Wasserfall, aber davor...
    7. Stimmt auch. Es muss halt stimmen. Wenn sie mir äußerlich überhaupt nicht zusagt, werd ich auch nicht glücklich werden.



    Naja, abschließend: Danke alle für die Ratschläge, ich denke man belässt es jetzt mal dabei und kümmert sich wieder mehr ums eigentliche Thema Feuerwerk, bevor das hier noch ausufert :)
     
    sureshot gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden